was-tun
- 265
- 606
was-tun
Zitat von Felica:Was hat sie von der Ehrlichkeit, die Du meinst?
Zitat von Felica:Was hat sie von der Ehrlichkeit, die Du meinst? Eine kaputte Ehe. Das ist doch ganz offensichtlich. In Affären gibt es andere Formen der Ehrlichkeit, aber die Unehrlichkeit zum Partner bleibt. Und irgendwann normalisiert sich diese Unehrlichkeit, wenn sich das Lebensmodell bewährt.
Feli2024
Zitat von was-tun:nachgefragt, weil die TE selbst sich in einem vorangehenden post auf den Wert eines ehrlichen Lebens im Vergleich zum Ist-Zustand bezog.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Denn dann müsste sie sich nach über 17 Jahren entscheiden, welcher Mann wirklich ihr Herz besitzt.
Alduin
Zitat von darkenrahl:Denn dann müsste sie sich nach über 17 Jahren entscheiden, welcher Mann wirklich ihr Herz besitzt.
Zitat von Felica:Was ist Dein Problem zu verstehen, dass sie beide liebt?
carlos7
Zitat von Felica:Was ist Dein Problem zu verstehen, dass sie beide liebt?
Feli2024
Zitat von carlos7:Finde ich eine interessante Frage von dir angesichts deiner grundsätzlichen Zweifel, die du bei meiner Frau zum Aufdruck bringst
carlos7
Zitat von Felica:Meine Zweifel bezüglich Deiner Frau sind und waren, dass sie den erwarteten S. mit Dir freiwillig macht und genießt.
Feli2024
Zitat von carlos7:Der erwartet in den gemeinsamen Zeiten sicherlich auch eine ihn erfüllende 6ualität.
Zitat von Felica:Das wissen wir nicht. Und wenn wird er hoffentlich keine quantitativen Forderungen an sie stellen.
Zitat von Felica:Und wenn wird er hoffentlich keine quantitativen Forderungen an sie stellen.
carlos7
Zitat von Felica:Und wenn wird er hoffentlich keine quantitativen Forderungen an sie stellen.
Zitat von carlos7:Nur halt ohne Absprache.