6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von darkenrahl:Und, sie liebt diese beiden Männer weil sie das für ein für sie bereichertes Leben braucht und um ausgefüllt zu sein.
Ein Gemisch aus aus hartem Rock und romantischer Sinfonie
Zitat von Blanca:Aber ihrem restlichen sozialen Umfeld schuldet sie keine Aufklärung darüber, wie sie ihr Intimleben gestaltet
whynot60
Zitat von Blanca:Außenstehende haben ihr da nicht reinzureden; wir sind schließlich nicht im Mittelalter, wo das in der Tat noch die Norm war. Oder wünschst Du Dir solche Zeiten und Zustände ernsthaft zurück?
Nepomuk
Zitat von Name:Aber hier glaube ich nicht, dass du deinen Mann liebst.
Zitat von Name:Ich glaube eher dass tief in dir eher Hass ihm gegenüber herrscht, wenn du ihn so lange anlügen und betrügen konntest.
Zitat von Name:Nach meiner Definition der Liebe definitiv nicht.
Zitat von Lumba:ein Leben zu leben, in dem ein großer Teil für eine selbst falsch ist
Zitat von bifi07:Denn wenn ich meinem Kind z.B. sage, ich muss länger arbeiten, treffe mich stattdessen aber mit meiner Affäre, und ihm damit Zeit mit mir entziehe, lüge ich es an.
was-tun
Zitat von Nepomuk:Da setzen Gewohnheitseffekte ein und der Verlust scheint mir derzeit größer als der Gewinn, dann endlich ein ehrliches Leben zu führen.
Lumba
Zitat von Nepomuk:Morgen kommt mein Mann als Weihnachtsüberraschung für die Kinder nach Hause und wird drei Wochen bleiben!
Euch Allen frohe Feiertage und eine gemütliche Zeit!
Zitat von Nepomuk:Morgen kommt mein Mann als Weihnachtsüberraschung für die Kinder nach Hause und wird drei Wochen bleiben!
Zitat:Morgen kommt mein Mann als Weihnachtsüberraschung für die Kinder nach Hause und wird drei Wochen bleiben!
Likos24
Zitat von Likos24:Da musst Du dir echt ne gute Ausrede einfallen lassen,... damit Du deinen AM zu Weihnacht treffen kannst!...willst Dir bestimmt schöne Grüsse einholen/abholen!
Zitat von Kuddel7591:
eine klare Kante zu Affären und deren Betreiber lässt du vermissen... mal huldigst du
HIER der TE, dass du ihren Thread (und sie) sehr gern liest.... und dann verpasst du ihr
im nächsten Moment wieder eine Breitseite...durch ein Danke bei Posts Anderer. In
anderen Affären-Threads bist du die Axt im Walde....und zwar generell.
Feli2024
Zitat von was-tun:Spielt das Thema „ehrliches Leben“ denn überhaupt eine Rolle für dich? Hier klingt es so als würdest du dir das tatsächlich ein wenig wünschen.