Ema
- 10185
- 29824
Zitat von Likos24:Und ,.selbst wenn man es 100.000mal schreibt,..bleibt es die Wahrheit.
Zitat von Likos24:Du vergisst nur dass Du alles verlieren könntest,....Du dann alleine dastehst,....aber Hauptsache die Affäre bleibt Dir
Nordkummer
Zitat von Nordkummer:@Nepomuk mich würde es sehr interessieren wie die Affäre angefangen hat und aus welcher Intention heraus du es dann gemacht hast. Falls es an andere Stelle schon beschrieben wurde, ich bitte um Nachsicht, sind echt viele Seiten.
Nepomuk
Zitat von Name:ist ja klar, dass es ihr egal ist, wie es ihrem Mann geht
Zitat von Name:Ihr Mann ist ihr 2 Jahrzehnte egal gewesen
Zitat von Name:wie war dein S. bzw. Beziehungsleben vor der Beziehung mit deinem Mann?
Zitat von alleswirdbesser:Oder findest du es selbst nicht okay?
Zitat von alleswirdbesser:warum steht man dann nicht tatsächlich dazu?
Zitat von alleswirdbesser:wenn jemand nicht monogam leben kann und oder möchte, warum entscheidet man sich ausgerechnet zumindest pseudomäßig doch so eine Partnerschaft zu führen?
Zitat von alleswirdbesser:Eigentlich braucht man dazu einen gleich tickenden Partner
Zitat von Likos24:haben alle kapiert dass Du Affären befürwortest!
Zitat von Nordkummer:wie die Affäre angefangen hat und aus welcher Intention heraus du es dann gemacht hast
BernhardQXY
Zitat von Nepomuk:Mein Mann ist mir nicht egal, ich liebe ihn.
Name
Zitat von Nepomuk:Mein Mann ist mir nicht egal, ich liebe ihn.
Zitat von Nepomuk:Gut. Ich hatte eine mehrjährige Beziehung und eine über viele Monate und zu Schul- und Studienzeiten einige kürzere Techtmechtel und Bettgeschichten.
Name
Zitat von Kuddel7591:die 1.001. Wiederholung soll dann etwas verändern?
Zitat von Name:Du hast absolut Recht. Aber ich schreibe nicht hier, um sie dazu zu motivieren irgendwas zu ändern. Ich glaube nämlich nicht, dass sie es jemals tun wird... Aber ich möchte schon verstehen, was in so einem Menschen vorgeht. Es sind die Facetten des Lebens, die mich faszinieren.
edil
Zitat von edil:Ich persönlich gehe davon aus, dass man sehr wohl zwei Männer (gilt umgekehrt genauso) lieben kann. Jeder der zwei oder mehr Kinder hat, wird diese lieben. Jeder (der in einigermaßen geordneten Verhältnissen aufgewachsen ist) liebt Mutter und Vater.
Nach so langer Zeit gehören EM wie AM gleichermaßen zu ´s Leben. Ich nehme ihr voll ab, dass sie beide liebt und keinen von beiden loslassen kann und will. Wobei ich das WOLLEN immer höher werte, als das KÖNNEN.
Name
Zitat von edil:Ich persönlich gehe davon aus, dass man sehr wohl zwei Männer (gilt umgekehrt genauso) lieben kann. Jeder der zwei oder mehr Kinder hat, wird diese lieben.
Name
Zitat von Kuddel7591:Menschen zu verstehen zu versuchen - ab und an MUSS es ausreichen, andere Menschen
SO zu akzeptieren, wie sie sind - trotz und mit allen Ungereimtheiten, trotz und mit all ihren Fähigkeiten.
Zitat von Kuddel7591:Niemand weiß, was in ihr wirklich vorgeht. Das ist ein Geheimnis - ist IHR Geheimnis, wovon nicht mal ihr AM, geschweige ihr EM etwas wissen.
Lumba
Zitat von Nepomuk:Nein, es ist nicht ok. Es ist moralisch nicht in Ordnung und ich weiß, dass das was ich tue in vielerlei Hinsicht falsch ist.
Zitat von Name:Ich sehe es auch so. Polygamie ist in anderen Kulturen auch keine Seltenheit. Aber, und das ist meine persönliche Meinung, man verarscht Menschen nicht, die man liebt. Soooo lange? Daher schreibe ich, dass sie ihren Mann nicht liebt. Nach meiner Definition der Liebe definitiv nicht.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
16036
139
6565
21
2374
8
8873
38
8873
18