Name
- 88736
Name
Zitat von BernhardQXY:Das sind blanke Theorien.
Als Planspiel. Dies hat mit der Realität dann sehr oft nix zu tun.
BernhardQXY
Name
Zitat von BernhardQXY:Natürlich stellen sich tausend Fragen wenn es auffliegt.
Name
Zitat von Nepomuk:Ich kann mir Szenarien vorstellen, in denen diese Affäre auffliegen könnte.
Ich kann mir keine Szenarien vorstellen, die die tatsächliche Dauer dieser Affäre ebenfalls offenkundig werden lassen könnten.
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man so lange betrügt und es für sich rechtfertigen kann, warum steht man dann nicht tatsächlich dazu?
Zitat von SchlittenEngel:@alleswirdbesser Diese Frage könnte jedem Fremdgeher gestellt werden, egal wie lange die Affäre geht bzw. würden sie dazu stehen, weil es ja ...
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:Ja, es ist schon interessant wie sehr die Affären im Forum manchmal verteidigt werden, gar als eherettende Maßnahme . Aber im richtigen Leben scheint niemand besonders stolz darauf zu sein.
BernhardQXY
Zitat von SchlittenEngel:Das liegt doch dann aber wahrscheinlich nur daran, dass das spießige Umfeld das nicht verstehen kann +/ sonst Leib, Leben, Hab und Gut vom nicht ...
Haeschen
Likos24
Zitat von BernhardQXY:Aber aus egoistischen Gründe sich eine eigene Welt zurecht lügen ist mies und verachtenswert
Zitat von Blanca:Heißer Tipp: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Zitat von Blanca:Sie weiß das, Mann!
Wir alle haben es jetzt schon gefühlte 100 mal gelesen, nicht nur von Dir!
Wie oft denn noch?
Zitat von Nepomuk:ch kann mir Szenarien vorstellen, in denen diese Affäre auffliegen könnte.
Ich kann mir keine Szenarien vorstellen, die die tatsächliche Dauer dieser Affäre ebenfalls offenkundig werden lassen könnten.
Name
Zitat von alleswirdbesser:Und das in heutigen Zeiten.
Zitat von alleswirdbesser:Das heißt du würdest die Dauer verheimlichen wollen? Warum? Denn das denkbare Szenario wäre wenigstens dann ehrlich zu sein. Es nicht den möglichen Umständen überlassen, sondern dazu zu stehen, was du schon so lange Zeit gutheißt. Oder findest du es selbst nicht okay? Zumindest im Forum kommt es nicht so ...