BernhardQXY
- 14087
- 5
- 22600
BernhardQXY
Likos24
Zitat von Nepomuk:Diese Aussage von wegen : ja dann geh doch offen damit um und erzähl es!
Zitat von Nepomuk:Selbst bei einer abgesprochenen Dreierbeziehung oder irgendeinem ausgefallenen fe. würde ich das nicht tun, es sei denn, die Kinder fragen als Erwachsene mal nach und/oder der Dritte im Bunde ist eh schon lange als Hausgäste bekannt.
Zitat von Blanca:In beiden Fällen behalten Menschen einen wesentlichen Aspekt ihres Lebens für sich und lassen andere insoweit gezielt im Unklaren darüber, wozu sie letztlich fähig sind
Zitat von Blanca:Falls doch, möchte ich hier im Forum allerdings keinen Piep davon lesen, wie dreckig es ihr mit den Konsequenzen geht...
Zitat von Nepomuk:Nein, ich mache das nicht, weil das niemanden etwas angeht.
Zitat von Name:wenn ich Beiträge lese, wo sie schreibt, ihr EM würde sie lieben. SIE kennt er nicht mal!
Zitat von aequum:Absolut traurig. Ihr Ehemann kennt nichtmal seine Ehefrau. Unvorstellbar wie der EM von @Nepomuk sich fühlen muss, sollte diese 17 jahrelange Affäre jemals auffliegen, bzw. er davon erfahren.
Zitat von Blanca:Falls doch, möchte ich hier im Forum allerdings keinen Piep davon lesen, wie dreckig es ihr mit den Konsequenzen geht..
Likos24
Zitat von darkenrahl:Diese Affäre, sollte sie auffliegen, wird auch die Kinder treffen und den EM. Und , was dann?
Also betrifft es eben auch andere ihr eigentlich geliebte Menschen.
Zitat von Kuddel7591:@Likos24 @darkenrahl die TE weiß das alles, was vor allem ihr beiden seit gefühlt 70 oder 80 Seiten immer wieder auf´s Brot schmiert. Das ist der TE vollauf bewusst... schreibt sie doch auch immer wieder! Und das Affären-Leute in der ICH-Form schreiben, ist doch nicht neu....das ist in ...
Zitat von darkenrahl:Ja Kuddel, was du aufs Brot streichst ist halt einfach Klasse... Auf den oberschlauen Lehrer habe ich gerade gewartet. Deine hundert Jährchen machen sich bemerkbar.
Zitat von Kuddel7591:Und wenn du die ersten 50 Seiten des Threads wirklich verstanden hast, weißt du, dass
die Affäre ein NebenKriegs-Schauplatz ist.
Zitat von Likos24:Du magst stark genug sein eine Affäre zu führen,...zu lügen,..zu betrügen,...fremdsexeln ,...aber bist anscheinend schwach genug sich den Konsequenzen zu stellen.
Zitat von Likos24:Dem sicht zu stellen bedeutet Mut,....und den...nein schreib jetzt nicht weiter
Zitat von Likos24:War dass jetzt ein Plädoyer für Affären!
Zitat von Likos24:Was würdest du dem EM schreiben wenn er hier aufschlagen würde mit : Meine Frau ging 17 Jahre fremd?
Zitat von Likos24:Warum?......zuviel um es zu verkraften?
Zitat von Likos24:Nicht weil es niemanden angeht,....sondern weil Du deinen Status Quo in der Gesellschaft und vor der Familie nicht verlieren willst.
Zitat von Likos24:Selbst deinen Mann nimmst Du das Recht,...
Zitat von Likos24:Du predigst Wasser,...
Zitat von Likos24:ich bin immer direkt und ehrlich
Zitat von darkenrahl:Aha, du bestimmst jetzt, was hier geschrieben werden darf.
Nepomuk
Zitat von Likos24:sorry aber dafür gibt es halt nicht immer einen Beifall.
Zitat von Likos24:Nicht weil es niemanden angeht
Zitat von aequum:sollte diese 17 jahrelange Affäre jemals auffliegen
Zitat von Likos24:In Ihren Beiträgen ist das meistgenannteste Wort ... Ich!
Lillilli
Zitat von Nepomuk:Ich kann mir Szenarien vorstellen, in denen diese Affäre auffliegen könnte.
Ich kann mir keine Szenarien vorstellen, die die tatsächliche Dauer dieser Affäre ebenfalls offenkundig werden lassen könnten.
BernhardQXY
Name
Zitat von Blanca:Hatte Nepomuk Dich denn überhaupt um Deine Meinung gefragt?
Zitat von Lillilli:Das heisst, würde die Affäre auffliegen und dein Mann würde dich um die Wahrheit bitten, würdest du ihm dennoch die Dauer verheimlichen? Das könnte die Situation noch verschlimmern. Das Auffliegen einer solchen Lüge führt ja meistens nicht nur zum Verlust des Vertrauens in die andere Person, sondern auch in die eigene Person. Da werden dann Erinnerungen abgesucht und nochmal bewertet, ob da vielleicht auch was war, hätte man was merken müssen, was hat man falsch gemacht, warum ist das einem passiert etc. Das Aufdecken der ganzen Wahrheit, die Hintergründe und die Rekonstruktion der Ereignisse sind dann der Versuch aus der Selbstverunsicherung raus zu kommen. Wenn da wieder etwas zurückgehalten wird, das Bauchgefühl sich aber meldet, dass hier was nicht stimmt, kann das sehr quälend sein, weil man sich einfach nicht mehr auskennt. Für den Heilungsprozess der Person und möglicherweise der Beziehung muss die Geschichte stimmig sein. Dann kann man erst wieder Vertrauen fassen.