Nepomuk
- 311
- 1
- 549
Nepomuk
Zitat von aequum:dass sie eben keine Angst hat, ihr aktuelles Leben mit ihrem EM zu verlieren sondern vielmehr das ihr eben alles irgendwie gleichgültig ist.
Zumindest in Bezug auf ihre Ehe.
Zitat von aequum:spielen andere Menschen, die sie lieben keine Rolle
Zitat von Nepomuk:Das ist, mit Verlaub, grober Unfug. Ich habe einen langjährigen, großen Freundeskreis und bin oft bei meiner Familie, bei meinen Großeltern und meinen Eltern, Cousinen und Nichten/Neffen.
Ich verbringe den Löwenanteil meiner Freizeit mit meinen Kindern und den Tieren und habe in den letzten Jahren häufig Nachtwachen und Pflege meines erkrankten Großvaters übernommen. Heute gehe ich mit meiner Oma einen Weihnachtsbaum kaufen.
Meine Kollegen und meine Familie schätzen mich als ausgesprochen tatkräftigen, kreativen, liebevollen und hilfsbereiten Menschen.
Weder gehe ich über Leichen für meine Ziele noch bin ich ein Eisblock.
Likos24
Zitat von Nepomuk:Das ist, mit Verlaub, grober Unfug. Ich habe einen langjährigen, großen Freundeskreis und bin oft bei meiner Familie, bei meinen Großeltern und meinen Eltern, Cousinen und Nichten/Neffen.
Ich verbringe den Löwenanteil meiner Freizeit mit meinen Kindern und den Tieren und habe in den letzten Jahren häufig Nachtwachen und Pflege meines erkrankten Großvaters übernommen. Heute gehe ich mit meiner Oma einen Weihnachtsbaum kaufen.
Meine Kollegen und meine Familie schätzen mich als ausgesprochen tatkräftigen, kreativen, liebevollen und hilfsbereiten Menschen.
Weder gehe ich über Leichen für meine Ziele noch bin ich ein Eisblock.
Lillilli
Zitat von Likos24:So was nennt man Eigentor....denn umso mehr hast Du alles zu verlieren,...wenn die Affäre auffliegt! Denn dann werden Dir bestimmt nicht alle Menschen, ..die Du jetzt alle aufgezählt hast,...dir auf die Schulter klopfen,..und sagen: Hast scho recht gehabt,...hole Dir was Du dir ...
Zitat von Likos24:dass Du uns alle angelogen hast
Likos24
Zitat von Blanca:Das ist aber nicht Nepomuks Problem.
Zitat von Nepomuk:Meine Kollegen und meine Familie schätzen mich als ausgesprochen tatkräftigen, kreativen, liebevollen und hilfsbereiten Menschen.
Zitat von Blanca:Sollte Nepomuks Affaire jemals auffliegen, werden diese Leute einmal tief durchatmen und dann das Bild revidieren müssen, das sie sich von ihr gemacht haben. Allerdings fände ich es ziemlich schräg, wenn sie sie deswegen schneiden würden
Zitat von Nepomuk:Meine Ehe ist mir sehr wichtig, ebenso unsere Kinder und unser Zuhause.
carlos7
Zitat von Likos24:Wenn es nicht Nepomuks Problem ist,....warum ist sie dann nicht ehrlich und erzählt es dem EM/Kindern/Familie?
Denke also schon dass es ein grosses Problem für die TE ist/wird. Auch wie die weiteren Familienmitglieder über sie erstmal denken währe für die TE ein grosses Problem,....denn sonnnnst wäre es doch kein Ding endlich offen dazu zu stehen.
Den Kindern (zb) was von Ehrlichkeit/Redlichkeit/Wahrheit/zu Verfehlungen(Lügen) stehen..., in der Erziehung vermitteln,....und all die charakterlichen Eigenschaften selber 16 Jahre (!.!) lang mit Füssen treten/drüber hinwegsetzen! Sich die Welt eigens so zu basteln,....über Gefühle anderer hinweg zu bestimmen (EM/Familie des AM) ,...nenne ich selbstherrlich. Dem eigenen EM nicht die Wahrheit zu sagen,..ihm selbst die Möglichkeit und Entscheidungsfreiheit zu geben/nehmen ob er diese Situation/Affäre/Lügen auch soooo will,...finde ich von jedem Affärenfüher*in (TE) anmaßend.
Lillilli
Zitat von carlos7:Den selben Quark hast du auch in meinem Thread verzapft, obwohl es sich da nicht mal um eine Affäre handelt. Ich habe das Gefühl, dass du bei jeder nicht hetero-monogamen Beziehung (A) mit der Moralkeule kommst und (B) eine Offenlegung der 6ualpräferenz im Familie-, Freundes-, Bekannten- und am besten im ganzen ...
Zitat von Likos24:Wenn es nicht Nepomuks Problem ist,....warum ist sie dann nicht ehrlich und erzählt es dem EM/Kindern/Familie?
Zitat von Likos24:Wenn so eine Familienbombe mal hochgeht,....dann entstehen dadurch unendlich viele Kolateralschäden,...
Zitat von Likos24:Sich die Welt eigens so zu basteln,....über Gefühle anderer hinweg zu bestimmen (EM/Familie des AM) ,...nenne ich selbstherrlich.
Zitat von Blanca:Die TE ist ausschließlich ihrem EM verheiratet. Insofern ist sie auch nur ihm gegenüber zu einer gewissen Offenheit verpflichtet und niemand sonst.
Zitat von Blanca:ich weiß, daß Nepomuk ihren EM betrügt. Darüber brauchst Du hier niemand aufklären, auch mich nicht. Ich habe auch nichts anderes behauptet.
Nepomuk
Zitat von aequum:dass Du kein Gewissen hast... zumindest was Deine Ehe und Deinen EM angeht
Zitat von aequum:Das kannst Du nicht wegargumentieren
Zitat von Likos24:Denn dann werden Dir bestimmt nicht alle Menschen, ..die Du jetzt alle aufgezählt hast,...dir auf die Schulter klopfen
Zitat von Likos24:und können nicht gegenseitig (mit anscheinenden/angeblichen..Guten Taten) aufgerechnet werden
Zitat von Blanca:Allerdings fände ich es ziemlich schräg, wenn sie sie deswegen schneiden würden.
Zitat von Likos24:warum ist sie dann nicht ehrlich und erzählt es dem EM/Kindern/Familie?
Zitat von Likos24:Auch wie die weiteren Familienmitglieder über sie erstmal denken währe für die TE ein grosses Problem
Zitat von darkenrahl:dass AM eher die besseren Karten hat. Nur ist er (AM) eben eher weniger familientauglich als EM.
Zitat von darkenrahl:Mich aber stört, dass sie diese Affäre eingegangen sein muss als EM Kinderbetreuung machte
Likos24
Zitat von Blanca:daß in Ehen auch mal fremdgegangen wird.
Zitat von Blanca:Selbst wenn sie ihrem EM die Wahrheit gesagt hätte, könnten die Eheleute sich immer noch gemeinsam entscheiden, das Ganze für sich zu behalten
Zitat von Nepomuk:Das ist nicht die erste und nicht die letzte Affäre auf der Welt, wer weiß, wer von den ganzen Leuten selbst eine hat oder mal hatte.
Zitat von Nepomuk:Nein, nicht mehr so sehr, das stimmt.
Zitat von Likos24:Den Kindern (zb) was von Ehrlichkeit/Redlichkeit/Wahrheit/zu Verfehlungen(Lügen) stehen..., in der Erziehung vermitteln,....und all die charakterlichen Eigenschaften selber 16 Jahre (!.!) lang mit Füssen treten/drüber hinwegsetzen!
Zitat von Nepomuk:Ja, meinem Ehemann wäre ich Rechenschaft schuldig.
NUR ihm.
Zitat von Nepomuk:Komm du mal in der Realität an.