Ex-Mitglied
- 88736
Ex-Mitglied
Zitat von Nepomuk:Weil es derzeit für mich keinen akzeptableren Weg gibt, da ich mich weder trennen möchte noch scheiden lassen noch eine offene Ehe in Frage kommt. ...
Zitat von Machine00900:er weiß es doch. Schaut aber weg.
Ex-Mitglied
BernhardQXY
Zitat von Machine00900:Er merkt es.
Zitat von Machine00900:Außer er ist geistig oder sonst wie extrem eingeschränkt und bekommt seine Umwelt nur zur Hälfte mit, das weiß ich natürlich nicht. Aber im Normalfall ….
Ex-Mitglied
Zitat von Blanca:Steile These ohne jeden Beleg. Natürlich kann man darüber spekulieren, aber inwiefern soll das diesen Thread weiterbringen? Noch steilere Thesen, ebenfalls ohne jeden Anhaltspunkt und zudem ziemlich anmaßend. Es gibt eine Menge Paare da draußen, die machen sich nicht so ein Kopfkino und wollen es auch gar nicht ...
Nepomuk
Zitat von Machine00900:Er merkt es.
Zitat von darkenrahl:Im Moment nicht....
Aber dein EM kommt doch nächstens zurück und dann wirst du solche suchen oder erfinden müssen.
Zitat von darkenrahl:und da ist das Familienleben nicht mehr wie vorher, auch dein EM wird sich verändert haben.
Und da könnte es eben bei seiner Rückkehr nicht so sein wie du dir das vorstellst oder vorgestellt hast.
Zitat von darkenrahl:auch dein EM wird sich verändert haben
Zitat von Machine00900:Hab nur einfach meine Meinung
Lillilli
Zitat von Machine00900:Niemand merkt über ein Jahrzehnt nicht, dass er betrogen wird. Der Mensch hat außerdem ein Gespür, eine Seele, feinste Antennen (die den meisten selbst nicht bewusst sind). Es gibt weit mehr als unsere 5 Sinne. Das führt jetzt zwar etwas zu weit und stößt gewöhnlich auf taube Ohren, aber wie gesagt. Er merkt ...
Ex-Mitglied
Lillilli
Zitat von aequum:@Nepomuk Sei mir nicht böse aber irgendwie liest Du Dich ziemlich gleichgültig, egal in welche Richtung sich Deine Ehe entwickel wird... Empathie für Deinen Ehemann scheinst Du auch nicht zu empfinden. Denn Du belügst und betrügst ihn ja nun schon über viele Jahre. Kann allerdings nur mein Eindruck sein. ...
Zitat von Lillilli:Ich denke, die Angst ihn und ihr Leben, in der Form, wie es gerade ist, zu verlieren ist einfach größer als das Mitgefühl ihm gegenüber.
Lillilli
Zitat von aequum:Könnte durchaus so sein aber ich habe dennoch das Gefühl, dass sie eben keine Angst hat, ihr aktuelles Leben mit ihrem EM zu verlieren sondern vielmehr das ihr eben alles irgendwie gleichgültig ist. Zumindest in Bezug auf ihre Ehe. Egoismus würde es vielleicht eher treffen. Sie ist scheinbar nur auf sich selbst ...
Lumba
Zitat von aequum:sondern vielmehr das ihr eben alles irgendwie gleichgültig ist.
Likos24
Zitat von aequum:Egoismus würde es vielleicht eher treffen. Sie ist scheinbar nur auf sich selbst fokussiert. Solange sie das bekommt was sie für ihr Wohlbefinden und ihre Vohrstellungen bekommt, es ihr selbst gut geht, spielen andere Menschen, die sie lieben keine Rolle.