darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Bart2070:@darkenrahl Grundsätzlich lese ich IMMER was ich schreibe...macht ja anders gar keinen Sinn, oder?! Wichtiger, ich habe gelesen was du geschrieben hast... Du stellst die Vaterschaft in Frage obwohl Nepomuk deutlich gemacht hat wer der Vater ist...by the way nie von Zwillingen gesprochen hat. Nun aber genug ...
Nepomuk
Zitat von 6rama9:Ich kann ja nur von mir sprechen
Zitat von Name:Du bist deinen Trieben ziemlich unterworfen
Zitat von Name:dass du davon ausgeht, dass Männer treu sind
Zitat von Name:Wenn man davon ausgeht, dass du nicht alleine sowas durchziehst, dann findest du es traurig
Zitat von ElGatoRojo:darauf rumreiten
Zitat von Nepomuk:Ich habe seit vielen Jahren eine Affäre, einen Freund - nicht als Opfer meiner Triebe, denen ich unterworfen bin, sondern weil ich mich dafür entschieden habe.
Zitat von 6rama9:Fremdgehen ist immer eine willentliche Entscheidung. Der andere Fall wird Vergewaltigung genannt. So wie du willentlich entschieden hast, entscheiden viele andere auch. Es ist immer eine Abwägung zwischen Genuss und Folgewirkung. Vielleicht bietet sich deinem Mann keine Gelegenheit oder S. ist ihm nicht ...
Zitat von Kuddel7591:Ob sie ihren WAHREN, persönlichen Problemen überhaupt (noch) auf den Grund gehen möchte, schließt sich als Frage unausweichlich an. Und die Wahrheit vor den eigenen Wahrheiten scheut sie möglicherweise - bis heute!
Name
Zitat von Nepomuk:treffen
Zitat von Nepomuk:weil ich mich dafür entschieden habe.
Zitat von Kuddel7591:braucht
Zitat von 6rama9:Nicht möglicherweise, sondern definitiv. Aber vielleicht ist sie alleinerziehend auch glücklicher als mit dem EM dauernd an ihrer Seite. Oder der finanzielle Vorteil der Abordnung überwiegt das gemeinsame Meistern des Alltags. Oder der EM war eh nie wirklich anwesend und hat sich primär um Karriere und Job ...
Zitat von Kuddel7591:niemand weiß, ob sie die Wahrheit, IHRE Wahrheit wirklich scheut. Es kann sein, muss aber nicht zwangsweise der Fall sein. Die Frage ist zudem - was erwächst daraus, wenn sie sich den Wahrheiten IHRES Lebens wirklich stellt. Das kann ja durch noch negativer sein...sich allerdings auch positiv auf SIE und IHR Leben auswirken.
Zitat von darkenrahl:Interessant wäre zu hören, wenn der AM familienfreundlich wäre... für wen würdest du dich entscheiden wenn es hart auf hart käme... EM oder AM @Nepomuk
Name
Zitat von Kuddel7591:Dazu steht sie,
Zitat von Kuddel7591:der AM kompensiert bei @Nepomuk, egal ob und wie familienfreundlich er ist/wäre. Es geht doch auch nicht um den EM oder den AM, was die Problemstellungen der TE betrifft. BEIDE Männer komplettieren das Leben der TE... und da sich die TE nicht ihrer eigenen Wahrheit wirklich zu ...
Zitat von darkenrahl:Eigentlich möchte ich eine Antwort von @Nepomuk und nicht von dir Kuddel Wer ausser sie kann schon auf meine Frage antworten.
Zitat von Name:Nur hier in der IT-Welt. Und das ist das traurige an ihrer Geschichte. Ihr wahres SIE musste sie 13 Jahre lang vor Menschen verstecken, ...
Name
Zitat von Kuddel7591:SIE hat all das selbst zu verantworten,
Zitat von Kuddel7591:wozu sie ja auch steht.