Santosha1951
- 88736
Santosha1951
Zitat von Helgoland:Ich bin skrupellos in meinen Worten aber nicht in meinen Taten
Ich gehe nicht egoistisch durch die Welt und trete noch drauf
Diese Frau liebt nur sich, sonst niemanden. So eine Frau wünscht man nicht seinem schlimmsten Feind.
Und der Kerl ist der allerletzte, muss die Partnerin ihm jetzt den A. abwischen als Dank für jahrelanges betrügen
Zitat von Esral:Er hält dich aus dieser Sache raus da es sonst auffliegen würde wenn ihr jetzt Kontakt hättet. Das wollt ihr ja beide nicht.
Wenn du ihn besuchst, ist es eine Frage der zeit bis es alle wissen.
Du musst dir also gut überlegen was du jetzt tust.
Santosha1951
Zitat von Nepomuk:Ich habe doch geschrieben, dass ich ihn keinesfalls gegen seinen Willen besuchen werde bzw. Im Moment auch sonst keinen Kontakt habe.
Ich habe mich hier nicht angemeldet für eine Lösung, sondern weil ich sonst niemanden habe mit dem ich drüber sprechen kann.
Santosha1951
Zitat von kuddel7591:.und wenn die Kinder irgendwann mal auffällig werden, Probleme in ihrem Leben bekommen - das sind ja auch Scheidungskinder! ... die hatten ja auch eine schwere Kindheit! ...usw.
Und wer hat ihnen das eingebrockt....die Kinder selbst sicher NICHT:
Das will wohl niemand wirklich zu Ende denken....was Fehltritten der Eltern für Folgen haben
(können), nur weil die Eltern irgendwann gejuckt hat. Moral?...heute wird nicht mehr moralisiert! Oder doch?
Zitat von Santosha1951:Unmöglich, aber jeder nach seiner Fasson.
Nepomuk
kuddel7591
Zitat von Santosha1951:
Unsere Gesellschaft hat es echt drauf......hinter versteckter Hand über andere Menschen tuscheln, die eine andere Lebensvorstellung haben, ist immer einfach und wird immer gerne gemacht .
Lebt euer Leben so, das ihr eine blütenweiße Weste habt, aber VERURTEILT nicht ständig anders Denkende
(...)
Zitat:Immer wieder Moral zu PREDIGEN ist für mich eine erbärmliche Charaktereigenschaft, sorry.
Ex-Mitglied
Dummda2
whynot60
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:Ne, offensichtlich ADHS. Irgendwie muss der Dopaminspiegel in die Höhe getrieben werden. Absoluter Klassiker.
Ex-Mitglied
Zitat von Memyself:@ whynot
Verstehe nichts von dem Wortsalat whyshouldi?
Dummda2
Zitat von frischgeföhnt:
Das ist nicht ADHS.
Auch kein Klassiker.
Der Asberger allerdings schon
Wenn man sich mit diesen Diagnosen auskennt
@whynot60
Ich liebe dich.
Danke reicht da nicht
ysabell
Santosha1951
Zitat von Memyself:Schon schräg solche Parolen, aber nicht damit klarkommen, daß sich dein AM noch um seine Frau kümmert.
Langhans erwähnen und laut Selbsbekenntnis eifersüchtig wie nichts gutes. Ich verstehe, dass du das hier moralisch verteidigen musst, dein Mann weiß ja auch von nix. Aber dann so auf ober-liberal zu machen bringt mich zum Lächeln.