Bart2070
- 13
- 9
Bart2070
Zitat von Kuddel7591:. Seit 2017 liest sie das...
Name
Zitat von Kuddel7591:Seit 2017 liest sie das...
Zitat von Name:Ich persönlich finde es gut dass sie zumindest hier darüber sprechen. Wenn sie im Reallife mit niemandem darüber sprechen kann... ...
Zitat von Bart2070:deine Fangemeinde
Zitat von Bart2070:und deine Jünger
Zitat von Bart2070:Keine Panik, liebe Nepomukianer,
Zitat von Bart2070:@Andy17 wirklich....?
Zitat von ElGatoRojo:Tja, Kuddl. Schon klar. Aber schreibt doch mit gewissen Illusionen oder sagen wir mit gewisser Ungewissheit- Man muss ja nicht darauf rumreiten, dass Asiatinnen nicht sein Beuteschema wären. Aber wenn denn dieser Glauben beruhigt ..... Ich bin immer für gleiches Recht für alle, sei es Frau, Mann oder Divers. Es ...
Zitat von Bart2070:Wie geschrieben, die treue Fangemeinde. Gut so, kein Problem aber bitte sei doch so nett und lass deine unterschwelligen und oft nicht nachvollziehbare Fragen bezüglich der Zeugung der () Zwillinge und den s..uellen Eskapaden der TE. Man könnte glauben, du befeuerst damit dein eigenes Kopfkino und das ist ziemlich strange! Ansonsten, weiter so, Show must go on!
Bart2070
Bart2070
Zitat von Bart2070:@darkenrahl gerade du? Entspann dich und gehe nochmals deine eigenen Beiträge durch...Zwilling
Bart2070
Zitat von Bart2070:@darkenrahl Kurz...deine Unterstellungen und Mutmaßungen aber bitte überschätze das nicht. Ich verfolge das nicht mit dem Ehrgeiz wie ansere. Für mich eher Zeitvertreib, denn ich habe mit der TE nichts am Hut..aber auch nichts gegen sie. Ich lasse mich nicht triggern von den vielen Threads hier. Also nimm dich, ...
Bart2070