3331

Sehnsucht nach Affäre - mir fehlt meine zweite Hälfte

B
Keine Panik, liebe Nepomukianer, muß jetzt in den Dienst/echtes Leben mit wirklichen Problemen.
Nur so viel...alle guten Wünsche und Ratschläge und Richtungsweiser hat Nepomuk mit einem saloppendrauf geschi..en, ist mein Leben, meine Affäre, mein Mann und ihr dürft mitlesen abgetan und ich bin sarkastisch und voll Häme?
Gut, ich finde ihre Einstellung egoistisch ihrem Mann gegenüber. Das habe ich kommuniziert und gut ist es. Werde weiter lesen und mich über den einen Beitrag freuen und über den anderen den Kopf schütteln.
Nepomuk, ich denke du verstehst meine Intention. Führe weiter dein Tagebuch und dein Leben. Alles gut!

05.11.2023 18:42 • x 1 #1936


KuddeI7591
An nix muss sich die TE halten, wenn es um Tipps ihr Leben betreffend geht. Es ist IHR Leben, was SIE zu verantworten hat. Sonst niemand. Sie kann und darf alles in den Wind schlagen, ob etwas für sie relevant wäre oder nicht. Sie weiß um diese Dinge....daher macht die Gebetsmühlerei - auch deine - keinen Sinn. Seit 2017 liest sie das...

05.11.2023 18:48 • x 1 #1937


A


Sehnsucht nach Affäre - mir fehlt meine zweite Hälfte

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Kuddel7591:
. Seit 2017 liest sie das...

Tja, Kuddl. Schon klar. Aber schreibt doch mit gewissen Illusionen oder sagen wir mit gewisser Ungewissheit- Man muss ja nicht darauf rumreiten, dass Asiatinnen nicht sein Beuteschema wären. Aber wenn denn dieser Glauben beruhigt .....

Ich bin immer für gleiches Recht für alle, sei es Frau, Mann oder Divers. Es muss ja nicht bei Sushi bleiben ......

05.11.2023 19:09 • x 1 #1938


N
Zitat von Kuddel7591:
Seit 2017 liest sie das...

Ich persönlich finde es gut dass sie zumindest hier darüber sprechen. Wenn sie im Reallife mit niemandem darüber sprechen kann... Jeder Mensch braucht einen seelischen Mülleimer...

05.11.2023 19:16 • x 1 #1939


KuddeI7591
Zitat von Name:
Ich persönlich finde es gut dass sie zumindest hier darüber sprechen. Wenn sie im Reallife mit niemandem darüber sprechen kann... ...

Sehe ich auch so....

05.11.2023 19:18 • #1940


E-Claire
Zitat von Bart2070:
deine Fangemeinde

Zitat von Bart2070:
und deine Jünger

Zitat von Bart2070:
Keine Panik, liebe Nepomukianer,

Frage: wenn der eigene Trotz und unter Häme versteckte Wut diesen Thread massiv wieder belebt, wäre man(n) denn dann nicht auch zu den angeblich zu bemitleidenden Jüngern zu zählen?
Die Ankündigung fleißig weiter mit zu lesen, lässt jedenfalls Fangemeindegefühle aufkommen, hat Nepomuk dann ja doch irgendwie alles richtig gemacht.

Schon auch sehr mein Humor.

05.11.2023 20:02 • x 1 #1941


darkenrahl
Zitat von Bart2070:
@Andy17 wirklich....?

Ich pflichte Andy17 bei, du bist neu hier und solltest solche Beurteilungen lassen, lies mal erst diesen Thread richtig durch und dann geh in dich

05.11.2023 20:25 • x 1 #1942


darkenrahl
Zitat von ElGatoRojo:
Tja, Kuddl. Schon klar. Aber schreibt doch mit gewissen Illusionen oder sagen wir mit gewisser Ungewissheit- Man muss ja nicht darauf rumreiten, dass Asiatinnen nicht sein Beuteschema wären. Aber wenn denn dieser Glauben beruhigt ..... Ich bin immer für gleiches Recht für alle, sei es Frau, Mann oder Divers. Es ...

Richtig Käterchen. Aber...
Der Typ soll hier nicht die Kelle schwingen, ich und einige andere mögen diesen Thread, er ist neu hier, ist ja Ok...
Aber er soll sich nicht negativ über andere hier äussern

05.11.2023 20:29 • x 1 #1943


darkenrahl
Zitat von Bart2070:
Wie geschrieben, die treue Fangemeinde. Gut so, kein Problem aber bitte sei doch so nett und lass deine unterschwelligen und oft nicht nachvollziehbare Fragen bezüglich der Zeugung der () Zwillinge und den s..uellen Eskapaden der TE. Man könnte glauben, du befeuerst damit dein eigenes Kopfkino und das ist ziemlich strange! Ansonsten, weiter so, Show must go on!

Laut Forenleitung:
Wer sich getriggert fühlt sollte nicht in diesem Thread schreiben... geht auch dich an

05.11.2023 20:35 • x 1 #1944


B
@E-Claire Dankeschön! Zwischen den Zeilen gelesen! Und den Zusammenhang verstanden!
Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern ob pro oder contra und jeder soll sein Leben leben wie er/sie (das gendern nicht vergessen!) es für richtig hält. 129 Seiten du solltest, aber dann musst du, wie kannst du! haben mich sehr belustigt und zugleich erschreckt! Wie gesagt, ich finde es Kac.e, wie sie mit ihrer Ehe umgeht, doch es ist ihr Leben.
Ihr Credo..es wird nie rauskommen ist genauso hypothetisch....ABER ihr Wunsch! Beispiel? TE schläft ausschließlich mit AM und EM. AM schläft (so hofft sie zu wissen) ausschließlich mit ihr und LP. Soweit so gut aber LP hat auch ein Techtelmechtel und steckt AP mitt einer Krankheit an und dieser Nepomuk. Das brave Frauchen v.gelt mit EP...wie kommt sie dann aus der Sache! Dreht sie einfach um und unterstellt dem (in diesem Falle) unschuldigen Gatten Untreue? Was ich sagen will, nichts ist sicher und jeder ist für sein Handeln verantwortlich in Wort und Tat.
Darum wünsche ich ihr das aller Beste, denn sonst wird es verdammt eisig und ich hoffe das Forum ist dann auch so bestrebt, ihr Unterstützung angedeihen zu lassen. Die, die meine Kommentare mit dem plötzlichen Schulterschluss kritisiert haben werden sich in ein paar Seiten wieder beflegeln...und ich werde schmunzelnd mitlesen!

05.11.2023 20:49 • x 1 #1945


B
@darkenrahl gerade du? Entspann dich und gehe nochmals deine eigenen Beiträge durch...Zwilling

05.11.2023 20:50 • #1946


darkenrahl
Zitat von Bart2070:
@darkenrahl gerade du? Entspann dich und gehe nochmals deine eigenen Beiträge durch...Zwilling

Ich kenne meine Beiträge... was stört dich?

05.11.2023 20:56 • #1947


B
@darkenrahl Kurz...deine Unterstellungen und Mutmaßungen aber bitte überschätze das nicht. Ich verfolge das nicht mit dem Ehrgeiz wie ansere. Für mich eher Zeitvertreib, denn ich habe mit der TE nichts am Hut..aber auch nichts gegen sie. Ich lasse mich nicht triggern von den vielen Threads hier.
Also nimm dich, mich und viele Beiträge nicht so ernst. Nepomuk führt ihr Leben so wie sie es für richtig hält...ich lasse mich nur entertainen!

05.11.2023 21:15 • #1948


darkenrahl
Zitat von Bart2070:
@darkenrahl Kurz...deine Unterstellungen und Mutmaßungen aber bitte überschätze das nicht. Ich verfolge das nicht mit dem Ehrgeiz wie ansere. Für mich eher Zeitvertreib, denn ich habe mit der TE nichts am Hut..aber auch nichts gegen sie. Ich lasse mich nicht triggern von den vielen Threads hier. Also nimm dich, ...

Dann lass einfach deine Bemerkungen oder lese bitte alles was geschrieben wird, auch das was du von dir gibst

05.11.2023 21:27 • #1949


B
@darkenrahl Grundsätzlich lese ich IMMER was ich schreibe...macht ja anders gar keinen Sinn, oder?! Wichtiger, ich habe gelesen was du geschrieben hast... Du stellst die Vaterschaft in Frage obwohl Nepomuk deutlich gemacht hat wer der Vater ist...by the way nie von Zwillingen gesprochen hat. Nun aber genug geplänkelt, habe ja noch ein richtiges Leben. Hiermit beende ich meinen Meinungsaustausch und wünsche ein schönes Leben! Bleib geschmeidig Darkenrahl.

05.11.2023 22:00 • #1950


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag