3334

Sehnsucht nach Affäre - mir fehlt meine zweite Hälfte

N
Zitat von darkenrahl:
Wochen im Ausland und *beep* trotzdem nicht auswärts

Sag ich doch, dass das sehr wohl möglich ist.
Zitat von Name:
Wenn man davon ausgeht, dass die Menschen ähnlich ticken, wie Nepomuk, dann ist das deiner Meinung nach traurig?

Nein.
Es ging um folgende Aussage:
Zitat von aequum:
sondern über Monate.
Mir kann niemand erzählen, dass ein gestandener Mann über eine derart lange Zeit enthaltsam leben kann oder will. Warum sollte er auch?

...hier geht es darum, dass ein gestandener Mann nicht über mehrere Wochen enthaltsam leben könne oder wolle.
Und das ist m.E. ein trauriges Männerbild, weil es impliziert, dass alle gestandene Männer ihren Trieben unterworfen sind und deshalb quasi betrügen müssen.
Und ja, ich finde es traurig, da pauschal alle über einen Kamm zu scheren.

Aber wenn du derselben Meinung wie oben bist und ein ebensolches Männerbild hast, sei es dir gegönnt. Behalte es gern. Meins ist es nicht.

04.11.2023 16:27 • x 2 #1921


aequum
@Nepomuk
Auf meinen Part hattest Du doch bereits am 02.11. geantwortet.

04.11.2023 16:34 • #1922


A


Sehnsucht nach Affäre - mir fehlt meine zweite Hälfte

x 3


E
@Nepomuk
an einen anderen User gerichtet schreibst du....
Zitat:
Aber wenn du derselben Meinung wie oben bist und ein ebensolches Männerbild hast, sei es dir gegönnt. Behalte es gern. Meins ist es nicht.

.... ich frage mich, aus welcher Intention heraus ein Mensch ein SOLCHES Frauen-/Männer-Bild entwickelt hat. Da MUSS es Vorläufer geben....denn mit Realität hat das nichts zu tun, dass Männer, dass Frauen im Allein-sein (EP in der Welt unterwegs) auf jeden Fall ihren S. Bedürfnissen vor Ort nachkommen.

Ab und an habe ich den Eindruck, dass Verarbeitung von irgendwelchen mit heftigen Enttäuschungen einhergehenden persönlichen Ereignissen auf der Strecke geblieben ist, weil die VOLLE Wahrheit evtl. nicht auszuhalten war/ist.

@aequum

was S. Enthaltsamkeit angeht - über Wochen/Monate hinweg möglich oder nicht?

Und - ist do it yourself heutzutage etwas, was in den Überlegungen keine Rolle spielt?
So klein kann die Gedankenwelt doch wohl nicht sein...und jetzt bleibt natürlich Platz für Spekulationen, um der S. Enthaltsamkeit dennoch das Schnippchen geschlagen werden kann - Frauen wie Männer betreffend. Oder gibt es da Normen, die mir noch dar
nicht bekannt sind!?

04.11.2023 16:52 • #1923


L
Zitat von Kuddel7591:
kann alles sein - ist´s allerdings die Regel ....sicher nicht. Und... die jeweils Beteiligten haben sicher auch ihre Werteordnung, was ihre jeweiligen Partner/innen zu Hause betrifft.

Einsatzbeziehungen....das wäre ungefähr so, dass Menschen in einer Reha dort auch ihre Einsatzbeziehungen haben könnten? Partner/innen sind ja zu Hause...also ist es egal?!

Was Einsatzbeziehungen (generell) angeht - das mag es geben! Ob Gang und Gäbe... da setze ich mal dicke Fragezeichen. Und... was macht das mit der Moral der Truppe bei Auslandseinsätzen?

Ich weiß nicht, ob es die Regel ist, ich kenne keine Statistik, nach seinen Worten jedenfalls nichts Ungewöhnliches. Was es mit der Moral macht - keine Ahnung, allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es eine Unterstützung sein kann, wenn man, weit weg und ggf. in schwierigem Umfeld, jemanden hat.
Wenn es darauf begrenzt ist und da bleibt, so what?
Und was Leute in der Reha machen, sieht man hier doch oft genug .
Sorry für OT.

04.11.2023 17:17 • #1924


6rama9
Zitat von Nepomuk:
Und das ist m.E. ein trauriges Männerbild, weil es impliziert, dass alle gestandene Männer ihren Trieben unterworfen sind und deshalb quasi betrügen müssen.
Und ja, ich finde es traurig, da pauschal alle über einen Kamm zu scheren.

Die einzige Person hier von der wir wissen, dass sie ihren Trieben unterworfen ist, bist du

In einer Ehe in Schieflage wie der euren, halte ich den wechselseitigen Betrug für recht wahrscheinlich. Da er ohne Frau und Kinder für mehrere Jahre auf die andere Hälfte des Globus zieht, erfordert das schon wenig Phantasie.

Natürlich sind nicht alle Männer (und Frauen) gleich Fremdgänger, eine entsprechende charakterliche Prägung ist genauso wichtig wie Gelegenheiten. Vielleicht ist er da anders gestrickt als du oder seine Libido hält sich in Grenzen und S. ist ihm nicht so wichtig oder Handbetrieb gibt ihm viel.

Ich kann ja nur von mir sprechen... weder hätte ich Frau und Kinder alleine zurückgelassen, noch würde ich 3 Jahre mit Urlaubssex vorlieb nehmen. Da sind mir Frau, Kinder und S. zu wichtig... Und leitender Angestellter kann man auch so werden, wenn die Karriere über allem stehen muss.

04.11.2023 17:24 • x 3 #1925


E
Zitat von Lotte08:
Ich weiß nicht, ob es die Regel ist, ich kenne keine Statistik, nach seinen Worten jedenfalls nichts Ungewöhnliches. Was es mit der Moral macht - keine Ahnung, allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es eine Unterstützung sein kann, wenn man, weit weg und ggf. in schwierigem Umfeld, jemanden hat. Wenn es ...

es ist etwas anderes, ob man in der Ferne jemanden hat, der einen stützt.....oder ob es zu Einsatz-Beziehungen kommt, um der S.. Not Abhilfe zu verschaffen.

In wie weit diese Einsatz-Beziehungen überhaupt geduldet werden.... sprich Korpsgeist zu wahren.... weiß ich nicht...bezogen auf Auslandseinsätze von Soldat*innen.

Das ist aber nicht das Thema des Threads... Thema ist, dass die TE ihren Standpunkt zu ihrem EM daheim und zu ihrem AM hat, wo auch immer sie sich aufhalten..., ob und wie sich die Herren in ihrer Abwesenheit Intimitäten jeweils verhalten....

Es geht daher NICHT um Soldat*innen im Ausland, nicht um andere Berufsgruppen, die z. T. wochen- und/oder monatelang nicht bei ihren EP sein können.

@rama
dass die TE zu ihrer Triebhaftigkeit steht, sie ihrem EGO steht, dass es ihr mehr um sie selbst geht....und dass das in Summe das Leben der TE bereichert, steht doch außer Frage. Dass sie damit benutzt - wen oder was auch immer - weiß sie. Sie weiß um ihren Part. Sie weiß, dass und wo es hakt - bei IHR. Sie möchte aber IHR Leben leben - koste es, was es wolle.

04.11.2023 17:34 • #1926


N
Zitat von Nepomuk:
Und das ist m.E. ein trauriges Männerbild, weil es impliziert, dass alle gestandene Männer ihren Trieben unterworfen sind und deshalb quasi betrügen müssen.


Bist du eine gestandene Frau? Du bist deinen Trieben ziemlich unterworfen. Betrügen musst du nicht, das muss keiner. Aber das tust du und dass tun viele (die eine Fernbeziehung führen). Es ist m.E. kein trauriges Männerbild sondern ein realistisches. Du bist das perfekte Beispiel.

Aber ich finde es interessant, dass du davon ausgeht, dass Männer treu sind. Und eine andere Vorstellung (eigentlich dein Lebensmodel) als traurig siehst. Du lügst und betrugst seit Jaaaaahren. Wenn man davon ausgeht, dass du nicht alleine sowas durchziehst, dann findest du es traurig.

Na dann...

04.11.2023 18:01 • x 2 #1927


B
Gratulation! 129 Seiten/ca. sechs Jahre...! Seit 2017 hältst du mit deinem Thema deine Fangemeinde bei der Stange. Kaum flaut es im Thread ab BUMM, eine neue Info, Mutmaßung und deine Jünger (ob pro oder contra sei dahingestellt) texten eifrig um deine Gunst/Antwort. Gleich einer Talkshowmoderatorin verteilst du dann dem geneigten Publikum, in wohl portionierter Menge, die Häppchen um ihre Phantasie neu zu befeuern.
Nicht falsch verstehen...bewundere ich! Im Gegensatz zu deiner Eheführung. Deiner Weigerung dem Mann, den du geheiratet hast das Recht einzugestehen damit klar zu kommen, dass gleiche für sich in Anspruch zu nehmen oder dich zum Teufel zu jagen (übrigens gilt auch für deinen Affärenpartner!).
Bitte, du musst darauf nicht antworten, denn das umschiffst du (manchmal trotzig, manchmal giftig und manchmal nach der bayrischen Methode/ jo mei...mir san mir...) immer gekonnt. Also weiter so und nur nicht mal die Namen verwechseln!

05.11.2023 15:12 • #1928


darkenrahl
Zitat von Bart2070:
Gratulation! 129 Seiten/ca. sechs Jahre...! Seit 2017 hältst du mit deinem Thema deine Fangemeinde bei der Stange. Kaum flaut es im Thread ab BUMM, eine neue Info, Mutmaßung und deine Jünger (ob pro oder contra sei dahingestellt) texten eifrig um deine Gunst/Antwort. Gleich einer Talkshowmoderatorin ...

Also ich lese und schreibe gerne hier... denn, es einer der weinigen Thread's, der nicht eines Tages endet ohne etwas bekannt zu geben und ja, man kann, so hoffe ich, diese Affäre immer weiter verfolgen bis zum schönen oder bitteren Ende.
Mach bitte weiter hier TE

05.11.2023 15:25 • x 2 #1929


B
@darkenrahl Wie geschrieben, die treue Fangemeinde. Gut so, kein Problem aber bitte sei doch so nett und lass deine unterschwelligen und oft nicht nachvollziehbare Fragen bezüglich der Zeugung der () Zwillinge und den s..uellen Eskapaden der TE. Man könnte glauben, du befeuerst damit dein eigenes Kopfkino und das ist ziemlich strange! Ansonsten, weiter so, Show must go on!

05.11.2023 16:23 • x 1 #1930


A
Zitat von Bart2070:
Man könnte glauben, du befeuerst damit dein eigenes Kopfkino und das ist ziemlich strange! Ansonsten, weiter so, Show must go on!

Am eigenartigsten sind die, die nicht über das Thema sondern über andere Forenmitglieder schreiben.

05.11.2023 16:39 • x 3 #1931


E
Jeder hat einen Grund, hier zu sein, Stellung zu nehmen.
Die Geschichte der TE stößt auf... mir auch. Da ich eine Affäre hatte, ordne ich das anders ein.
Was viele User machen.... moralisieren.

05.11.2023 16:44 • x 1 #1932


B
@Andy17 wirklich....?

05.11.2023 16:56 • x 1 #1933


B
@Kuddel7591 Kein Problem! Jedem das seine... Habe nur der TE zu ihrer unendlichen Geschichte gratuliert. Ist mir auch ziemlich recht, da ich so die langweiligen Stunden dieses We überbrücken konnte. Also...go for it!

05.11.2023 17:04 • #1934


E
Zitat von Bart2070:
@Kuddel7591 Kein Problem! Jedem das seine... Habe nur der TE zu ihrer unendlichen Geschichte gratuliert. Ist mir auch ziemlich recht, da ich so die ...

Wie viel Häme war da deinerseits im Spiel, Ironie, Sarkasmus, Zynismus?

Um Langeweile zu vertreiben?

Ich halte mich dann geschlossen, weil nichts Vernünftiges dabei rauskommt....

05.11.2023 17:17 • x 1 #1935


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag