Nepomuk
- 311
- 1
- 549
Nepomuk
Zitat von darkenrahl:Wochen im Ausland und *beep* trotzdem nicht auswärts
Zitat von Name:Wenn man davon ausgeht, dass die Menschen ähnlich ticken, wie Nepomuk, dann ist das deiner Meinung nach traurig?
Zitat von aequum:sondern über Monate.
Mir kann niemand erzählen, dass ein gestandener Mann über eine derart lange Zeit enthaltsam leben kann oder will. Warum sollte er auch?
Zitat:Aber wenn du derselben Meinung wie oben bist und ein ebensolches Männerbild hast, sei es dir gegönnt. Behalte es gern. Meins ist es nicht.
Lotte08
Zitat von Kuddel7591:kann alles sein - ist´s allerdings die Regel ....sicher nicht. Und... die jeweils Beteiligten haben sicher auch ihre Werteordnung, was ihre jeweiligen Partner/innen zu Hause betrifft.
Einsatzbeziehungen....das wäre ungefähr so, dass Menschen in einer Reha dort auch ihre Einsatzbeziehungen haben könnten? Partner/innen sind ja zu Hause...also ist es egal?!
Was Einsatzbeziehungen (generell) angeht - das mag es geben! Ob Gang und Gäbe... da setze ich mal dicke Fragezeichen. Und... was macht das mit der Moral der Truppe bei Auslandseinsätzen?
Zitat von Nepomuk:Und das ist m.E. ein trauriges Männerbild, weil es impliziert, dass alle gestandene Männer ihren Trieben unterworfen sind und deshalb quasi betrügen müssen.
Und ja, ich finde es traurig, da pauschal alle über einen Kamm zu scheren.
Zitat von Lotte08:Ich weiß nicht, ob es die Regel ist, ich kenne keine Statistik, nach seinen Worten jedenfalls nichts Ungewöhnliches. Was es mit der Moral macht - keine Ahnung, allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es eine Unterstützung sein kann, wenn man, weit weg und ggf. in schwierigem Umfeld, jemanden hat. Wenn es ...
Name
Zitat von Nepomuk:Und das ist m.E. ein trauriges Männerbild, weil es impliziert, dass alle gestandene Männer ihren Trieben unterworfen sind und deshalb quasi betrügen müssen.
Bart2070
Zitat von Bart2070:Gratulation! 129 Seiten/ca. sechs Jahre...! Seit 2017 hältst du mit deinem Thema deine Fangemeinde bei der Stange. Kaum flaut es im Thread ab BUMM, eine neue Info, Mutmaßung und deine Jünger (ob pro oder contra sei dahingestellt) texten eifrig um deine Gunst/Antwort. Gleich einer Talkshowmoderatorin ...
Bart2070
Andy17
Zitat von Bart2070:Man könnte glauben, du befeuerst damit dein eigenes Kopfkino und das ist ziemlich strange! Ansonsten, weiter so, Show must go on!
Bart2070
Bart2070
Zitat von Bart2070:@Kuddel7591 Kein Problem! Jedem das seine... Habe nur der TE zu ihrer unendlichen Geschichte gratuliert. Ist mir auch ziemlich recht, da ich so die ...