ElGatoRojo
- 16261
- 1
- 36421
Zitat von Nepomuk:Ist doch lächerlich.
Nepomuk
Lillilli
Zitat von Lillilli:Menschen haben ein Bedürfnis nach Gerechtigkeit und Fairness, also ist die Diskussion nicht verwunderlich.
Lillilli
Zitat von Ema:Ja, stimmt. Menschen sind teilweise aber auch vom Neid zerfressen, wenn andere sich etwas zugestehen, was sie selbst gern tun würden, was sie sich aber nicht trauen. Was nicht heißt, dass ich Affären dufte finde und meine, dass jeder eine haben sollte. Ganz im Gegenteil. Aber mich verwundert doch immer wieder ...
Zitat von Nepomuk:und es scheint euch irgendwie zu nerven, dass mich da grade keine Eifersucht befällt oder der Wunsch, mal nachzuspionieren.
Zitat von Nepomuk:dass ich umgekehrt ebenfalls betrogen werde/wurde
moose5
Zitat von Nepomuk:Blubb...das könnte in Deutschland genauso mit einer anderen Frau passieren oder sonstwo.
Nepomuk
Zitat von aequum:Du hast eine Affäre und Deinem Mann traust Du nicht gleiches zu?
Zitat von ElGatoRojo:. Wenn es die richtige Asiatin ist, wird sie auch deinem Mann gefallen. Glaube es mir!
Zitat von moose5:waren treu, oder halt eben nicht, und das unabhängig davon ob die Ehefrau mit ihnen gelebt hat.
Zitat von Nepomuk:Es spricht für mich nur sehr sehr wenig dafür, dass dies genau jetzt und gerade der Fall sein könnte.
Lotte08
Zitat von Nepomuk:Und dann?!
Dann hätte er eine heimliche Affäre.
Sei's drum.
Zitat von Lotte08:Ich verstehe nicht, warum ihr die TE permanent mit der Nase draufstupsen möchtet, dass ihr Mann eine Affäre haben könnte. Sie ist sich doch dessen bewusst.
Zitat von aequum:Mir kann niemand erzählen, dass ein gestandener Mann über eine derart lange Zeit enthaltsam leben kann oder will. Warum sollte er auch?
Zitat von Ema:Nehmen wir an, es wäre so. Du hast recht. Und jetzt? Was hast du davon?
Lotte08
Zitat von aequum:Die TE glaubt in ihre Naivität, dass ihr Mann ihr trotz monatelanger Abwesenheit treu ist.
Zitat von Nepomuk:Und dann?!
Dann hätte er eine heimliche Affäre.
Sei's drum.