BernhardQXY
- 14087
- 5
- 22600
BernhardQXY
Zitat von Name:Wie gesagt deine Beiträge klingen nach mein Leben ist mir sch. Egal! Du tust mir irgendwie auch leid. Du stehst nicht zu dir. Was du ...
Lillilli
Zitat von BernhardQXY:Hmm hmm Auch ich denke so. Menschen die ein großes Geheimnis mit sich tragen, dasehe ich im wesentlichen 2 Optionen. a) völlige gewissenlosigkeit b) belastet , weil man eben nicht offen so sein darf wie man ist. Zum letzten glaube ich auch dass man sich an dieser Stelle sich etwas vormacht.
Zitat von Lillilli:Ich denke schon, dass man sich nach Jahren soweit an ein Doppelleben gewöhnen kann, dass man kaum eine Belastung spürt, aber man deshalb nicht ...
rosenherz
Zitat von Andy17:Das gleiche könnte man auch dich fragen? Dein Beitrag ist übrigens eine Frechheit.
Zitat von Nepomuk:Ich habe allerdings auch nicht gefragt, ob er eine Affäre hat. Ich habe gefragt, ob das für ihn S. noch alles stimmig ist und ob er Interesse an jemandem hat.
Nepomuk
Zitat von aequum:Was antwortet er darauf?
Zitat von Nepomuk:Interesse hat er nicht, Asiatinnen fallen nicht in sein ero. Beuteschema auch wenn es dort unbestreitbar viele schöne Frauen gibt.
Zitat von Nepomuk:Asiatinnen fallen nicht in sein ero. Beuteschema
Nepomuk
Zitat von ElGatoRojo:Erzählen kann einer viel,. wenn der Tag lang ist.
Zitat von aequum:nach einer Weile wurden die Frauen immer schöner.
Zitat von Nepomuk:Herrschaftszeiten...
Also ihr scheint fest davon auszugehen, dass er dort eine Liebschaft hat. Dass es anders ja gar nicht sein kann.
Nepomuk
Zitat von aequum:Ich kann nicht glauben, dass Du tatsächlich derart blauäugig drauf bist.
Zitat von Nepomuk:Ich bin nicht naiv verstrahlt, natürlich bin ich mir darüber im Klaren, dass er dort eine Affäre haben könnte.
Zitat von Nepomuk:Dann hätte er eine heimliche Affäre.
Sei's drum.
Zitat von Nepomuk:Was bringt mir an dieser Stelle Eifersucht, Misstrauen oder irgendwas anderes?
Zitat von aequum:Natürlich wird auch er seine Bedürfnisse haben und eben auch Druckabbau betreiben müssen.
Nepomuk
Zitat von aequum:Die Zeit wird's zeigen
Zitat von ElGatoRojo:Wird ihn aber irgendeine Asiatin umhauen, dann mag es anders aussehen
Zitat von ElGatoRojo:die dich beruhigen mag