alleswirdbesser
- 19138
- 44379
Zitat von Nepomuk:Ich frage, er antwortet. Ich schaue, ob da Unregelmäßigkeiten sind...
Nepomuk
Zitat von carlos7:Ich sehe da auch nix von Liebe zu zwei Männern
Zitat von alleswirdbesser:Warum überhaupt?
Zitat von 6rama9:Nix, warum solltest du etwas tun, nur weil er sich dort eine Geliebte gönnt oder kauft? Würde doch wenig Sinn machen, wenn du plötzlich einen auf Monogamie machst.
Zitat von 6rama9:Vielleicht ist er auch 50+?
Nepomuk
Zitat von carlos7:Ich habe jetzt nicht alles gelesen
carlos7
Zitat von Nepomuk:Gut wir reden in 13 Jahren nochmal,.wenn deine Frau noch zwei Kinder bekommen hat, einen funktionierenden Freundeskreis hat und sich immer noch zweimal pro Woche mit dem Lover trifft. Kannste gerne mal vormachen, wie das zeitlich alles hinhaut
Zitat von Nepomuk:Mein Mann ist gerade nicht da.
carlos7
Zitat von Nepomuk:Aber dann wäre er nicht mehr der Mann, in den ich mich auch wegen seiner straighten Art, seiner Prinzipientreue und seinem Durchsetzungsvermögen verliebt habe.
Nepomuk
Zitat von carlos7:4 Kinder in die Welt zu setzen und sich danach für Karriere zu entschieden, finde ich als Vater jetzt auch nur semi-prickelnd
Zitat von carlos7:Und polygam ist auch nix bei dir
Zitat von carlos7:Der eine wird auf 6-wöchiger Sparflamme gekocht
Zitat von carlos7:Ähm... Das ist doch gar nicht der Punkt
Nepomuk
Zitat von carlos7:und mich bitten würde, die Ehe wieder zu schließen, würde ich das definitiv ablehnen
Zitat von carlos7:nix polygames, sondern einseitigen Egoismus.
Zitat von Nepomuk:Weil ich ihn liebe und ich mich dafür interessiere, wie es ihm geht.
carlos7
Zitat von Nepomuk:Du hast diesen Punkt aufgemacht (s.o.) und beschwerst dich dann, wenn ich darauf eingehe?
Zitat von Nepomuk:Bei dir übrigens auch nicht, so lange deine Frau nicht vorhat, anderweitig zu heiraten, was in Deutschland verboten ist oder noch weitaus mehr Zeit mit dem anderen Mann zu verbringen.
Eine eheähnliche Beziehung dürfte es kaum sein...aber lassen wir die Wortklauberei.
Nepomuk
Zitat von alleswirdbesser:Stellt er dir diese Fragen auch? Was antwortest du dann?
Zitat von carlos7:denn es ist mir völlig egal, wie du lebst und ob du die Männer liebst
Lillilli
Zitat von Nepomuk:Aber dann wäre er nicht mehr der Mann, in den ich mich auch wegen seiner straighten Art, seiner Prinzipientreue und seinem Durchsetzungsvermögen verliebt habe.
Lumba
SchlittenEngel
Lumba
Zitat von SchlittenEngel:Und nie an den Punkt kommen, egal wonach, sich mit sich selbst und ihrem Tun auseinandersetzen zu müssen.
Nepomuk
Zitat von Lumba:ich finde es unnötig, auf Dich verbal drauf zu hauen
Zitat von Lumba:Du verschwendest Lebenszeit
Zitat von Lumba:und zufrieden ist
Zitat von Lumba:Ich hoffe, Du überstehst das dann
Zitat von Lumba:Sie ist empfinde ich als im Leben zu kurz gekommen