3331

Sehnsucht nach Affäre - mir fehlt meine zweite Hälfte

L
Zitat von darkenrahl:
Likos, Nepomuk braucht finanziell nicht durch ihren EM abgesichert zu werden. Finanziell scheint sie selbständig zu sein. Ganz so einfach wir wir das hier sehen ist es eben nicht und selbst ich mit meinen einseitiigen Ansichten glaube ihr das, auch dass sie ihren EM liebt... auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann

Macht aber die ganze Sache auch nicht besser! Aber ist ja alles nur eine kleine/seltene Lüge ihrerseits! Achtung Ironie

08.10.2023 20:29 • x 2 #1816


darkenrahl
Eine kleine seltene Lüge... nein das ist das nicht... sie verarscht ihren EM nach Strich und Faden.
Aber dass sie ihn trotz allen Lügen liebt glaube ich ihr, auch wenn ich mich mit dieser Aussage selber nicht verstehen kann

08.10.2023 20:40 • x 4 #1817


A


Sehnsucht nach Affäre - mir fehlt meine zweite Hälfte

x 3


L
Zitat von darkenrahl:
Aber dass sie ihn trotz allen Lügen liebt glaube ich ihr, auch wenn ich mich mit dieser Aussage selber nicht verstehen kann

...ja darkenrahl dass beisst sich ein bischen,..oder?

08.10.2023 20:54 • x 2 #1818


darkenrahl
Zitat von Likos24:
...ja darkenrahl dass beisst sich ein bischen,..oder?

Klar ist das so.... aber in diesem Thread lerne auch ich alter Esel immer wieder, dass nicht alles schwarz und weiss ist.
Ich gehöre zu denen wie du auch, für die eine Affäre nicht die beste Entscheidung ist...
Aber in diesmr Thread hier erklärt Nepumuk uns immer wieder wie das aus ihrer Sicht aussieht und zeigt mir einiges auf, dass Affäre eben nicht Affäre ist und was dahinter stecken kann... auch wenn es aus meiner Sicht nicht richtig ist und trotzdem, sie ist ein Mensch wie du und ich, aber sieht es eben durch eine andere Brille, ihre.
Und da sie uns gegenüber immer ehrlich ist und fast immer eine Antwort weiss... mag ich sie, warum weiss ich auch nicht. Mir ist sie echt sympatisch auch wenn es mir für diese Aussage graust.

08.10.2023 21:23 • x 2 #1819


6rama9
Zitat von Andy17:
Das wird hier einfach behauptet, ohne die Vorgeschichte richtig zu kennen, wie du selbst behauptest. Sie trifft ihre Affäre oftmals viele Wochen ...

Einfach den Titel des Fred lesen und verstehen.

08.10.2023 22:24 • #1820


A
Zitat von 6rama9:
Einfach den Titel des Fred lesen und verstehen.

Sie hat den Titel verfasst, als ihre Affäre schwer krank war.

08.10.2023 22:38 • x 2 #1821


6rama9
Zitat von Andy17:
Sie hat den Titel verfasst, als ihre Affäre schwer krank war.

Aha. Und jetzt da er gesund ist, liebt sie ihn nicht mehr? Doch! Sie liebt nun einmal beide (natürlich nicht gleich tief) , ist also polygam veranlagt, muss das aber im Geheimen leben. Was gibt es daran nicht zu verstehen?

08.10.2023 23:44 • x 3 #1822


N
Zitat von 6rama9:
ich will gar nicht wissen, ob da was ist

Nee, seine Aussagen und Handlungen reichen mir lediglich aus, da keine Nachforschungen oder Schnüffeleien zu betreiben.
Ich betrachte das realistisch.
Aber mal angenommen, ich wollte es wissen: welche Optionen hab ich denn dann?
Ich frage, er antwortet. Ich schaue, ob da Unregelmäßigkeiten sind....und wenn das alles mit Nein beantwortet wird, mache ich auf tausende Kilometer Entfernung genau was?!

Also wenn ich feststellen würde, dass er sich verändert oder irgendwas komisch ist, würde ich ihn drauf ansprechen.
Das ist aber nicht der Fall.

Zitat von 6rama9:
stellt man damit Karriere über Familie

Zitat von 6rama9:
3 Jahre lang die Kinder so gut wie nie zu sehen?

Ok, was ist mit Soldaten, Ingenieuren, Entwicklungshelfern, Kameraleuten, Nothelfern usw. die teilweise viele Wochen oder Monate am Stück im Ausland arbeiten?
Haben alle keine Familien? Keine Homebase? Sind karrierefixiert?
Das große Kind war bereits auch schulisch für längere Zeit bei ihm in Tokio. Es ist nicht unsere Schuld, dass das deutsche Schulsystem da nicht flexibler ist.
Zitat von Kuddel7591:
Oder ist es die Kombination aus ALLEN Umständen.

Ja.
Zitat von aequum:
Auch etwas nicht zu sagen ist belügen,

Eine Lüge bedarf einer verbalen Falschaussage.
Selbst vor Gericht darf man schweigen.
Zitat von 6rama9:
dann die Verwirklichung in der Fremde

Nicht in allzuferner Zukunft gibt es hoffentlich eine Verwirklichung in der Heimat.
Zitat von LeonardoDV:
Was empfindet man dabei?

Es ist was anderes, abgekoppelt.
Genau so übrigens umgekehrt im Zusammensein mit meinem Freund.
Als Beispiel zum Verständnis: wenn man selbst mal Hand anlegt in einer Beziehung und anschließend noch S. mit dem Partner hat - was denkt man dann?
Ich fühle mich in og. Beispiel nicht schlecht, betrachte ich S. eben nicht nur als Triebabfuhr sondern als eine Form des Zusammenseins.
Ja, der Trieb ist dann gestillt - meinen Genuss ziehe ich dann aus a) dem Verwöhnen meines Partners oder b) aus dem oben beschriebenen Zusammensein.
Ich kann - allgemein - sehr schnell Schalter in meinem Kopf umlegen, konzentriere mich auf das Hier und Jetzt und auf die Situation in der ich bin.
Ich kann auch nach einem Quickie voll Mama sein und mit den Kindern MenschärgerDichNicht zocken - oder umgekehrt - und bin dann eben voll in genau dieser Situation.
Zitat von Likos24:
Was machst du dann wenn Dein EM wieder in Deutschland ist?....dann musst Du deinen EM täglich in die Augen sehen

Das war vor Tokio auch so.
Zitat von Likos24:
biste dann wenigstens finanziell abgesichert

Das stimmt, das liegt aber an meinem Job. Ich bin sehr wohl in der Lage, finanziell für mich und meine Kinder plus Haus und Hof allein zu sorgen...und falls die Frage aufkommen sollte: ja, ich könnte auch meinen Mann die Immobilie ausbezahlen oder umgekehrt er mir und was Neues kaufen.
Zitat von darkenrahl:
Weiter wagt sie sich sicher nicht nachzudenken.

Wer denkt denn weiter als 20 Jahre im Voraus?
Ok, mit 60 mal so 20 Jahre ins Alter vordenken...aber noch weiter? Bitte?
Um den Ruhestand kümmer ich mich in frühestens 10 Jahren mal so laaaaaangsam gedanklich. Alles andere sind die üblichen Unwägbarkeiten des Lebens.
Zitat von Andy17:
Sie trifft ihre Affäre oftmals viele Wochen nicht.

Das stimmt.
Zitat von Susanna:
Ich werfe Dir Deine Verlogenheit vor

Mach das bitte privat, danke.

09.10.2023 01:30 • x 2 #1823


A
Zitat von 6rama9:
ist also polygam veranlagt

Ja, sie ist polygam veranlagt. Sie beschränkt sich aber auf zwei Männer (mehr hat sie nicht erwähnt)

09.10.2023 01:31 • x 1 #1824


N
Zitat von Andy17:
mehr hat sie nicht erwähnt

Und mehr oder andere haben mich in all den Jahren auch nie interessiert, wenngleich es ausreichend Gelegenheiten gegeben hätte.
Es sind genau diese beiden Männer und wie sie sind.
Niemals habe ich einen anderen auch nur näherungsweise interessant gefunden.
Zitat von 6rama9:
aber große Restzweifel bleiben mir

Kann und werde ich dir nicht nehmen.
Zitat von 6rama9:
Zumal dein Mann für einen Endvierziger

Wie kommst du auf das Alter?
Ich bin mir ziemlich sicher, kann mich aber auch täuschen, nie das Alter meines Mannes erwähnt zu haben.

09.10.2023 01:37 • x 1 #1825


6rama9
Zitat von Nepomuk:
Wie kommst du auf das Alter?
Ich bin mir ziemlich sicher, kann mich aber auch täuschen, nie das Alter meines Mannes erwähnt zu haben.

Vielleicht ist er auch 50+? 4 Kinder und dein Alter erfordert jetzt nicht viel Phantasie.

09.10.2023 06:33 • x 1 #1826


6rama9
Zitat von Nepomuk:
Ich frage, er antwortet. Ich schaue, ob da Unregelmäßigkeiten sind....und wenn das alles mit Nein beantwortet wird, mache ich auf tausende Kilometer Entfernung genau was?!

Nix, warum solltest du etwas tun, nur weil er sich dort eine Geliebte gönnt oder kauft? Würde doch wenig Sinn machen, wenn du plötzlich einen auf Monogamie machst.

09.10.2023 06:35 • x 2 #1827


6rama9
Zitat von Andy17:
Ja, sie ist polygam veranlagt. Sie beschränkt sich aber auf zwei Männer (mehr hat sie nicht erwähnt)

Habe ich das je bezweifelt?

09.10.2023 06:36 • #1828


L
Zitat von Nepomuk:
Ich kann - allgemein - sehr schnell Schalter in meinem Kopf umlegen, konzentriere mich auf das Hier und Jetzt und auf die Situation in der ich bin.


Das ist dir bei den vielen Versuchen die Affäre zu beenden nicht gelungen.

09.10.2023 07:05 • x 3 #1829


C
Zitat von 6rama9:
Genau darum geht es auch der EF in Parallel - Fred von @carlos7 . Um die kleine Auszeit vom Leben als Frau und Mutter, mit einem Menschen den man auch liebt. Die Kunst ist, das ohne Lügen und Hintergehen zu schaffen. Und ohne Entfremdung. Das zweite ist wahrscheinlich noch schwieriger als das erste.

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich finde den Fall hier nicht mit meinem vergleichbar. Hier betrügt eine Frau ihren Mann offensichtlich seit Jahren. Ich sehe darin nix polygames, sondern einseitigen Egoismus. Ich sehe da auch nix von Liebe zu zwei Männern. Der eine wird auf 6-wöchiger Sparflamme gekocht, der andere lebt irgendwo im Ausland. Das einzig verbindende Element zu meinem Fall ist, dass es zwei Männer im Leben der Frau gibt.

09.10.2023 08:22 • x 2 #1830


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag