Likos24
- 88736
Likos24
Zitat von darkenrahl:Likos, Nepomuk braucht finanziell nicht durch ihren EM abgesichert zu werden. Finanziell scheint sie selbständig zu sein. Ganz so einfach wir wir das hier sehen ist es eben nicht und selbst ich mit meinen einseitiigen Ansichten glaube ihr das, auch dass sie ihren EM liebt... auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann
Likos24
Zitat von darkenrahl:Aber dass sie ihn trotz allen Lügen liebt glaube ich ihr, auch wenn ich mich mit dieser Aussage selber nicht verstehen kann
Zitat von Likos24:...ja darkenrahl dass beisst sich ein bischen,..oder?
Zitat von Andy17:Das wird hier einfach behauptet, ohne die Vorgeschichte richtig zu kennen, wie du selbst behauptest. Sie trifft ihre Affäre oftmals viele Wochen ...
Andy17
Zitat von 6rama9:Einfach den Titel des Fred lesen und verstehen.
Zitat von Andy17:Sie hat den Titel verfasst, als ihre Affäre schwer krank war.
Nepomuk
Zitat von 6rama9:ich will gar nicht wissen, ob da was ist
Zitat von 6rama9:stellt man damit Karriere über Familie
Zitat von 6rama9:3 Jahre lang die Kinder so gut wie nie zu sehen?
Zitat von Kuddel7591:Oder ist es die Kombination aus ALLEN Umständen.
Zitat von aequum:Auch etwas nicht zu sagen ist belügen,
Zitat von 6rama9:dann die Verwirklichung in der Fremde
Zitat von LeonardoDV:Was empfindet man dabei?
Zitat von Likos24:Was machst du dann wenn Dein EM wieder in Deutschland ist?....dann musst Du deinen EM täglich in die Augen sehen
Zitat von Likos24:biste dann wenigstens finanziell abgesichert
Zitat von darkenrahl:Weiter wagt sie sich sicher nicht nachzudenken.
Zitat von Andy17:Sie trifft ihre Affäre oftmals viele Wochen nicht.
Zitat von Susanna:Ich werfe Dir Deine Verlogenheit vor
Andy17
Zitat von 6rama9:ist also polygam veranlagt
Nepomuk
Zitat von Andy17:mehr hat sie nicht erwähnt
Zitat von 6rama9:aber große Restzweifel bleiben mir
Zitat von 6rama9:Zumal dein Mann für einen Endvierziger
Zitat von Nepomuk:Wie kommst du auf das Alter?
Ich bin mir ziemlich sicher, kann mich aber auch täuschen, nie das Alter meines Mannes erwähnt zu haben.
Zitat von Nepomuk:Ich frage, er antwortet. Ich schaue, ob da Unregelmäßigkeiten sind....und wenn das alles mit Nein beantwortet wird, mache ich auf tausende Kilometer Entfernung genau was?!
Zitat von Andy17:Ja, sie ist polygam veranlagt. Sie beschränkt sich aber auf zwei Männer (mehr hat sie nicht erwähnt)
Lillilli
Zitat von Nepomuk:Ich kann - allgemein - sehr schnell Schalter in meinem Kopf umlegen, konzentriere mich auf das Hier und Jetzt und auf die Situation in der ich bin.
carlos7
Zitat von 6rama9:Genau darum geht es auch der EF in Parallel - Fred von @carlos7 . Um die kleine Auszeit vom Leben als Frau und Mutter, mit einem Menschen den man auch liebt. Die Kunst ist, das ohne Lügen und Hintergehen zu schaffen. Und ohne Entfremdung. Das zweite ist wahrscheinlich noch schwieriger als das erste.