3331

Sehnsucht nach Affäre - mir fehlt meine zweite Hälfte

darkenrahl
Zitat von 6rama9:
Tja, die einen haben den Mut ehrlich zu sein und den Partner mitzunehmen, die anderen sind feige und müssen alles mit sich selbst ausmachen. Ironischerweise bekommt hier im Forum derjenige mehr Sperrfeuer der offen queer/poly/etc lebt, als derjenige, der sich heimlich verwirklicht. Verkehrte Welt!

Ist das wirklich so? Die TE musste sich hier einiges anhören das nicht gerade nett war.
Und wenn das hier im Thread schon so war möchte ich nicht wissen, was sie über PN sich anhören musste.

08.10.2023 16:47 • x 3 #1801


A
Zitat von darkenrahl:
Die TE musste sich hier einiges anhören

Das sehe ich aus so. Kaum jemand hat mehr einstecken müssen als Nepomuk.

08.10.2023 17:10 • x 1 #1802


A


Sehnsucht nach Affäre - mir fehlt meine zweite Hälfte

x 3


6rama9
Zitat von darkenrahl:
Ist das wirklich so? Die TE musste sich hier einiges anhören das nicht gerade nett war. Und wenn das hier im Thread schon so war möchte ich nicht wissen, was sie über PN sich anhören musste.

War das so? Ich finde die letzten Seite waren doch zivilisiert, habe aber natürlich nicht in Erinnerung, was davor so passiert ist. Im Endeffekt ist es ja schon irgendwie eine traurige Geschichte. Polygame Veranlagung ohne Coming Out und daher mit all den Verwerfungen, die so ein Leben eben mit sich bringt. Mehr Mut zu Offenheit und Vertrauen in die Liebe des Partner wäre eigentlich angesagt. Das groteske ist ja, dass sie glaubt ihr Mann würde sie verlassen, wenn die Affäre bekannt wird. Dabei glaubt sie ihm gar nichts weggenommen oder gar angetan zu haben. Wir Menschen machen uns das Leben meiste selbst schwer.

08.10.2023 17:15 • x 4 #1803


LeonardoDV
@Nepomuk

Zitat von Nepomuk:
Ich belüge meinen Mann höchst selten direkt.

Ich Frage rein aus Neugier.
Wenn du das so denkst und schreibst..
äusserst selten. Macht es die ganze Sache besser/einfacher? Weil es halt nicht so oft passiert...


Zitat von Nepomuk:
Wie ich schon mal schrieb: wenn ich mich mit meinem Freund treffe, weiß mein Mann, dass ich mich mit einem Freund oder Bekannten treffe.

Auch aus Neugier. Wie fühlst du dich wenn du nach deinem 'Treffen' mit deinem Lover...sorry...ein Freund ist das nicht und wieder Zuhause deinen Mann küsst oder gar mit ihm 6ex hast? Bei 8 Jahren ist es wahrscheinlich schon vorgekommen dass du mit beiden am selben Tag oder mit sehr kurzem Abstand 6ex hattest. Was empfindet man dabei? Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich Frage absolut neutral.

08.10.2023 18:29 • x 3 #1804


L
Zitat von 6rama9:
... und ist mit ein Grund, warum er 3 Jahre lang die Karriere der Familie vorgezogen hat. Die familiäre Bindung ist nicht ganz so eng. Jeder der ...


Ja so kommt es mir auch vor. Wenns trotzdem läuft, passt es eh.

08.10.2023 19:10 • #1805


L
Zitat von Nepomuk:
Ich belüge meinen Mann höchst selten direkt

Typischer Selbstschutz,...um ein reines/besseres Gewissen zu haben.
Also wenn eine über 10jährige Affäre eine höchst seltene Lüge(7T/365T/10Jahre) für dich ist,....was ist dann bei Dir relativ oft lügen?
Manche würden es realitätsverweigernd / realitätsfern nennen!
Was machst du dann wenn Dein EM wieder in Deutschland ist?....dann musst Du deinen EM täglich in die Augen sehen (lügen) müssen. Und selbstständig wollt Ihr auch noch werden,....wenn dass alles zusammenbricht ( weil die Affäre ans Licht kommt),...biste dann wenigstens finanziell abgesichert. Und die Kinder bleiben ja eh bei Dir (Frau).

08.10.2023 19:25 • x 2 #1806


aequum
Zitat von Likos24:
Also wenn eine über 10jährige Affäre eine höchst seltene Lüge für dich ist,....was ist dann bei Dir relativ oft lügen?
Manche würden es realitätsverweigernd / realitätsfern nennen!

Sehe ich auch so.
Diese Ehe ist basierend auf einer massiven Lebenslüge aufgebaut und somit eigentlich nur noch eine Ehe auf dem Papier.

08.10.2023 19:32 • x 2 #1807


L
Zitat von aequum:
Diese Ehe ist basierend auf einer massiven Lebenslüge aufgebaut und somit eigentlich nur noch eine Ehe auf dem Papier.

Hauptsache die EF ist finanziell abgesichert durch den EM. Was macht da eine relativ kleine Lüge der EF schon aus!
sorry meine Meinung...

08.10.2023 19:34 • x 1 #1808


aequum
Zitat von Likos24:
Was macht da eine relativ kleine Lüge der EF schon aus!

Doch nur wenn eine Affäre, also belügen, betrügen und hintergehen, für Dich eine relativ kleine Lüge ist.

08.10.2023 19:39 • x 1 #1809


KuddeI7591
Zitat von aequum:
Sehe ich auch so. Diese Ehe ist basierend auf einer massiven Lebenslüge aufgebaut und somit eigentlich nur noch eine Ehe auf dem Papier.

Moralischen, moralisieren, moralisieren.... es nutzt doch nix, immer Moral zu predigen... das alles ist der TE bekannt. Sie weiß um ihre Position im Umgang mit ihrem EM. Sie macht ihm was vor....
.... meinst du ernsthaft, die TE zu einem Umdenken zu bewegen, was sie seit 10 Jahren aufrecht hält?
Wenn sie das nicht selbst ändern WILL, nutzt alles Gerede darum was.... NIX.

08.10.2023 19:39 • #1810


L
Zitat von aequum:
Doch nur wenn eine Affäre, also belügen, betrügen und hintergehen, für Dich eine relativ kleine Lüge ist.

Sorry ...falsch rübergekommen,..hatte das ironisch gemeint!

08.10.2023 19:46 • x 2 #1811


darkenrahl
Zitat von Likos24:
Was machst du dann wenn Dein EM wieder in Deutschland ist?....dann musst Du deinen EM täglich in die Augen sehen (lügen) müssen.

Likos, das war doch schon vor seiner Abreise nach Tokio so,,, Gewohnheit.
Ich glaube auch kaum, dass sie sich solche Gedanken macht... es läuft doch schon über dreizehn Jahre super und in ihren wird es während den nächste zwanzig Jahren auch so sein.
eiter wagt sie sich sicher nicht nachzudenken.

08.10.2023 19:52 • x 2 #1812


darkenrahl
Zitat von Lillilli:
Ja so kommt es mir auch vor. Wenns trotzdem läuft, passt es eh.

Aha...

08.10.2023 19:53 • #1813


darkenrahl
Zitat von Likos24:
Hauptsache die EF ist finanziell abgesichert durch den EM. Was macht da eine relativ kleine Lüge der EF schon aus! sorry meine Meinung...

Likos, Nepomuk braucht finanziell nicht durch ihren EM abgesichert zu werden. Finanziell scheint sie selbständig zu sein. Ganz so einfach wir wir das hier sehen ist es eben nicht und selbst ich mit meinen einseitiigen Ansichten glaube ihr das, auch dass sie ihren EM liebt... auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann
Kuddel lass deine Komments andern gegenüber bitte sein

08.10.2023 19:57 • x 2 #1814


A
Zitat von 6rama9:
Polygame Veranlagung ohne Coming Out

Das wird hier einfach behauptet, ohne die Vorgeschichte richtig zu kennen, wie du selbst behauptest.
Sie trifft ihre Affäre oftmals viele Wochen nicht.

08.10.2023 20:10 • x 1 #1815


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag