rosenherz
- 88736
rosenherz
Zitat von darkenrahl:Sie ist eine der wenigen, die ihren Thread offen hält und... hier im Forum ehrlich und beantwortet auch unangenehme Post's geduldig. Was sie macht ...
Nepomuk
Zitat von darkenrahl:Ich frage nur, wie und wo sie den AM kennenlernte
Zitat von darkenrahl:kann das ja nicht von heute auf morgen geschehen sein.
Zitat von aequum:Was glaubst Du eigentlich wie Dein Ehemann reagieren würde, wenn Deine extrem langjährige Affäre auffliegt, bzw. wenn er davon erfahren würde?
Zitat von rosenherz:Wenn also alles gut läuft, warum erzählst Du das gerade hier? Nur Langeweile wegen der Krankheit?
Likos24
Zitat von aequum:Ein schlechtes Gewissen scheinst Du ja nicht zu haben.
Zitat von Nepomuk:Sollte er also erfahren, dass ich eine Affäre habe - was ich ebenfalls nach so einer langen Zeit sehr bezweifel - in die ich emotional involviert bin, würde er sich wohl trennen.
Meine Vermutung, ich weiß es natürlich nicht sicher.
Zitat von Nepomuk:Sollte er also erfahren, dass ich eine Affäre habe - was ich ebenfalls nach so einer langen Zeit sehr bezweifel - in die ich emotional involviert bin, würde er sich wohl trennen.
Meine Vermutung, ich weiß es natürlich nicht sicher.
Zitat von Nepomuk:Auf einem Konzert.
Andy17
Zitat von rosenherz:Warum bist Du hier?
Zitat von rosenherz:@Nepomuk Warum bist Du hier? Dein letzter Beitrag handelt nur von tollen Sachen. S., Geld, Liebe, Du kannst alles haben ohne zu bezahlen. Übrigens ein schönes Beispiel dafür, dass es Karma nicht gibt. Was ist also Dein Anliegen? Ein wenig plaudern? Nett ist hier aber eher keiner zu Affärenführern, wie Du ja ...
Alduin
Zitat von Kuddel7591:....jetzt bitte nix von Moral! Die TE will und muss damit klarkommen - sonst niemand. Ob und was sie sich dabei evtl. selbst vormacht, ist ihr Geheimnis. IHR geht es darum, dass sie IHR Gesamt-Paket ihres Lebensinhaltes bekommt.
Frage - wie viele Frauen nehmen sich nen Toyboy!? Der EM weiß davon...oder eher/besser nicht! Ist das dann auch Fremdgehen....oder nicht?! Ist das dann auch moralisch verwerflich!?
Frage - wie viele Männer gehen in den P.ff! Die EF weiß davon... sicherlich nicht. Ist dass dann auch Fremdgehen...oder nicht!? Ist das dann (wenigstens) moralisch verwerflich!?
Zitat von Alduin:Ist das deine Antwort auf alles? Nix mit Moral... Andere machen es auch.... Mann, wenn alle diesen Kompass hätten....
Nepomuk
Zitat von aequum:Du bist Dir ziemlich sicher
Zitat von aequum:ob es Dir denn so gar nichts ausmacht
Zitat von aequum:wenn Du Deinem Mann in die Augenschaust, ihn belügst
Zitat von darkenrahl:warum deine Kinder noch nicht bemerkt haben, was du da am laufen hast,
Zitat von darkenrahl:vor allem wenn dann auch zu Sprache kommt, wie lange diese Affäre schon gelaufen ist
Zitat von darkenrahl:dann könnte ja AM für EM einspringe
Zitat von darkenrahl:warum hast das nicht vorher gesagt
Lillilli
Zitat von Nepomuk:Aber ich vermute, dass du auf anderes hinauswillst und mir hier ganz subtil aufs Brot schmieren möchtest, dass wenn mein Mann im Urlaub täglich mit mir in die Kiste geht, er (bio-)logischerweise auch im Alltag in Tokio jemanden fürs Bett haben muss.
Zitat von Nepomuk:Wenn wir uns sehen, haben wir i.d.R. täglich, an manchen Tagen auch mehrmals unseren Spaß miteinander.
Zitat von Nepomuk:Ich belüge meinen Mann höchst selten direkt.