Andy17
- 2349
- 4206
Andy17
Zitat von aequum:Fakt ist, dass man dort vor Ort, abends in den Baars aber auch allgemein am Tag, unzählige Möglichkeiten hat, weibliche Bekanntschaften zu machen.
Nepomuk
Zitat von 6rama9:dass er bis auf ein paar Stelldichein im Jahr
Zitat von aequum:direkt von Frauen unmissverständlich und sehr eindeutig angebaggert.
Zitat von darkenrahl:daran hat er sich seit der Geburt der Zwillinge einfach gewöhnt
Zitat von Nepomuk:Sollte er sich dort ein Abenteuer gönnen, genießt er und schweigt und ich bin wohl die letzte, die da nun eifersüchtig hinterherschnüffeln wird.
Zitat von Nepomuk:Naja. Ich denke, mit der Gesamtzahl liegen wir aufs Jahr gesehen schon noch im Durchschnitt
Zitat von Nepomuk:
Hä? Was für ein spekulativer Unsinn.
Nepomuk
Zitat von aequum:was auch immer dort passiert, bleibt auch dort
Zitat von 6rama9:Da fehlt dir ein bisschen Einblick in die männliche Libido und Potenz.
Zitat von darkenrahl:Du hast doch selber geschrieben, dass deine Affäre seit der Zeit der Zeugung oder nach deren Geburt angefangen hat.
Zitat:Ich habe keine Zwillinge. Aber egal.
Zitat von darkenrahl:ich habe dir ja auch unterstellt
Zitat von Nepomuk:Ja...lass das doch einfach und frag.
Zitat von Nepomuk:Darfst du. Die Antwort ist: ich weiß es nicht, ich kann es nicht sicher wissen, gehe aber davon aus, dass es nicht der Fall ist und ich habe bislang ...
Zitat von alleswirdbesser:Vermutlich zweifelt er an deinen auch nicht? würde dir eine nebenbeziehung von ihm überhaupt etwas ausmachen?
Zitat von Nepomuk:Ich habe keinen Grund, an seinen Worten zu zweifeln und auch seine Taten weisen in dieselbe Richtung: nämlich dass er mich liebt.
Zitat von Nepomuk:Ich denke, dir fehlt ein bisschen Einblick in die Libido und Potenz anderer Männer.
Mag sein, dass es dir so geht - ich hingegen kenne viele Männer, die durchaus in der Lage sind, Bedürfnisse aufzuschieben und die nicht schwnzgesteuert durchs Leben wünschelruten und permanent dieselbe Frequenz brauchen.
Mal ganz abgesehen davon, dass S. für mich und für meinen Mann weitaus mehr bedeutet als reine Triebbefriedigung und darüber hinaus auch die Hormonspiegel, die sich bei regelmäßigem S. während unserer gemeinsamen Zeit und der reduzierte Stress wg Urlaub ändern, ihren Teil tun.
Wenn wir uns sehen, haben wir i.d.R. täglich, an manchen Tagen auch mehrmals unseren Spaß miteinander.
Bei im Schnitt etwa 10-12 Wochen, in denen wir uns sehen, bin ich zumindest zufrieden damit.
Ich kenne genug Paare in unserem Umfeld, die - vor allem mit Kindern - höchstens noch einmal pro Woche oder noch seltener intim werden.
Nepomuk
Zitat von darkenrahl:darf ich fragen wie es in deinen Augen weitergehen soll wenn er noch länger in Japan weitermachen möchte, er verdient da doch gute Kohle, von der ihr aber doch einiges bei deinen Besuchen in seinem Nest wieder verbrennt
Zitat von darkenrahl:oder hast sogar Angst, dass euer Modell längere gemeinsame Zeit nicht mehr überstehen könnte?
Zitat von alleswirdbesser:würde dir eine nebenbeziehung von ihm überhaupt etwas ausmachen?
Zitat von aequum:Weiß er von Deiner Affäre?
Zitat von darkenrahl:Wer solch tollen S. zu haben vorgibt, was braucht man da noch einen Affärenpartner
Zitat von darkenrahl:Wer ist jetzt der Rocker und wer der Gentleman?
Zitat von Nepomuk:Inwiefern ist es wichtig, das zu wissen?
moose5