Nepomuk
- 311
- 1
- 549
Nepomuk
Zitat von alleswirdbesser:Wahrscheinlich ist man als Single in Begleitung eines anderen Geschlechts viel verdächtiger
Zitat von darkenrahl:als das bei ihrem Mann der Fall ist
Andy17
Zitat von Nepomuk:Du weißt nichts darüber, ob und wie ich meinen Mann vermisse.
Zitat von Nepomuk:Du weißt nichts darüber, ob und wie ich meinen Mann vermisse.
Nepomuk
Zitat von Andy17:Vielleicht täusche ich mich da aber?
Zitat von darkenrahl:Da du es nicht erwähnst, nehme ich das einfach mal so an.
Andy17
Zitat von Nepomuk:Ja, definitiv.
Zitat von Nepomuk:Ja, definitiv. Es ist eine absolut grundfalsche Annahme.
Nepomuk
Nepomuk
Zitat von darkenrahl:darf ich fragen ob EM auch eine Mätresse im fernen Japan hat?
Zitat von Nepomuk:Darfst du. Die Antwort ist: ich weiß es nicht, ich kann es nicht sicher wissen, gehe aber davon aus, dass es nicht der Fall ist und ich habe bislang ...
Zitat von Nepomuk:Darfst du. Die Antwort ist: ich weiß es nicht, ich kann es nicht sicher wissen, gehe aber davon aus, dass es nicht der Fall ist und ich habe bislang ...
Zitat von 6rama9:Hat er einen so niedrigen S., dass er bis auf ein paar Stelldichein im Jahr für seine Karriere komplett auf S. verzichtet? Könnte ich nicht, aber ich habe auch eine so feste Bindung zu meiner Frau, dass ich nie alleine ins Ausland ziehen würde.
Zitat von aequum:In außergewöhnlich vielen Fällen wird man dierekt von Frauen unmissverständlich und sehr eindeutig angebaggert.
Zitat von 6rama9:Ja, das ist mir in Asien auch schon aufgefallen. Als Europäer giltst du bei Frauen für sehr attraktiv. Egal ob China, Japan, Korea oder sonstwo. ...
Zitat von darkenrahl:Ich denke, daran hat er sich seit der Geburt der Zwillinge einfach gewöhnt