paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von whynot60:Dazu ist mir S. schlichtweg viel zu banal.
Zitat von Nepomuk:Über das Warum habe ich hier wahrlich genug geschrieben. Das Wann kann man zurückrechnen. Ob es April war oder November spielt wohl eher keine Rolle.
Nepomuk
Zitat von darkenrahl:Zwillinge
Zitat von Nepomuk:Also ich hab keine
whynot60
Zitat von paulaner:Das, was so perfide ist, ist nicht der S. mit einem anderen, sondern das, was man durch das Lügen und Betrügen mit dem Partner macht.
Andy17
Zitat von whynot60:Man kann sich auch selber ins unschuldige Fäustchen lügen - aber bitte sehr, wer es so braucht, der braucht es eben.
SchlittenEngel
Zitat von whynot60:Na das würde ich aber gerne mal sehen, wie locker es die Betrogenen nehmen würden, käme der Partner von einem (ersten) ausschweifenden ...
Zitat von Andy17:Ich verstehe wirklich nicht, was du sagen willst?
Isely
Zitat von whynot60:Na das würde ich aber gerne mal sehen, wie locker es die Betrogenen nehmen würden, käme der Partner von einem (ersten) ausschweifenden Stündchen nach Hause und würde frei von der Leber weg alles erzählen. Dann würden als Dankeschön für die Offenheit wohl Tee und Kerzen samt weihnachtlichen ...
Zitat von Isely:Ich frage mich auch gerade auf was du hinaus möchtest ? Für mich liest sich das wie eine Schuldumkehr, man erzählt nicht von ...
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Wieso bleibt man bei den treuen Seelen? Schätzt man das etwa doch?
Zitat von BernhardQXY:Interessant, wie hier wieder volle Lotte auf Menschen eingprügelt wird, die noch nicht einmal richtig verstanden würden.
Whynot geht es nicht um Schuldumkehr sondern seine Erklärung ist, dass unsere Gesellschaft das lügen und Betrügen welches mit einer Affäre einhergeht auf der moralischen Richterskala so hoch hängt.
Zitat von BernhardQXY:Whynot geht es nicht um Schuldumkehr sondern seine Erklärung ist, dass unsere Gesellschaft das lügen und Betrügen welches mit einer Affäre einhergeht auf der moralischen Richterskala so hoch hängt.
Isely
BernhardQXY