Ema
- 10185
- 29824
Zitat von paulaner:Du benutzt das Wort Moral hier im Forum immer als etwas Negatives.
Name
Zitat von paulaner:Im Innern macht dir diese Ambivalenz wahrscheinlich mehr zu schaffen, als du es wahr haben möchtest.
Zitat von Ema:Hinzu kommen eben Belehrungen, Übergriffe, Erziehungsversuche, Beleidigungen, das Infragestellen des Charakters des TE usw.
Zitat von Nepomuk:Da kommen immer noch Gestalten, die den TEs unter die Nase reiben, wie runtergekommen und schlecht sie sind.
Zitat von Jetti:Die TE geht aber ebenfalls zu weit, wenn sie andere User als Gestalten bezeichnet.
Zitat von Jetti:Dass Forenmitglieder, die betrogen wurden, darauf allergisch reagieren, ist kaum verwunderlich.
Zitat von Jetti:Deshalb wurde von der Thread Umgang mit verzweifelten Affärenmenschen gestartet. Ich denke, dass sich da schon einiges bewegt hat.
Zitat von Ema:Er oder sie hat trotzdem die Chance verdient, beraten zu werden und Hilfe zu bekommen, ohne dass sein Thread für moralische Diskussionen missbraucht wird, oder?
Nepomuk
Zitat von AllesGut:Hast du ihn je gefragt? Habt ihr je darüber gesprochen?
Zitat von ElGatoRojo:nebenbei stört viele Leser im Thread wohl auch ihre Attitüde, mit dieser Lebensweise etwas toll besonderes zu sein.
Deswegen muss sie sich auch nicht über Geisha-Spekulatinen wundern.
Zitat von Ema:Sie sprach vielmehr von den Moralaposteln, die ihr auf die Nerven gehen. Und damit ist ja etwas anderes gemeint.
Zitat von Jetti:Dass Forenmitglieder, die betrogen wurden, darauf allergisch reagieren, ist kaum verwunderlich
Zitat von Jetti:warum die TE das Update eingestellt hat
Zitat von Jetti:Nur stellte auch ich mir die Frage, warum die TE das Update eingestellt hat, welches die Diskussion wieder ins Rollen brachte.
Zitat von darkenrahl:Und dass dein Mann weitere Jahre mit Hörnern daherdackelt
Zitat von darkenrahl:Dir weiter viel Glück und Spass beim Hintergehen deines ach so geliebten Geldesels
Zitat von Ema:Ich kann in dem Beitrag absolut nichts Schlimmes oder Provokantes finden:
Zitat von Nepomuk:m Moment läuft das gut für mich, ja. Ich bin sehr glücklich und zufrieden in meinem Leben.
Zitat von Jetti:Das darf nicht als Trigger gesehen werden
Zitat von Jetti:Das heißt beides zu haben, die Ehe und die Affäre. Damit ist die TE glücklich.
Zitat von Ema:Außerdem ermüdet es unendlich, die immergleichen Sermons der immergleichen Leute in jedem Affärenthread lesen zu müssen,
Zitat von Ema:Hier in diesem Forum scheinen aber (abgesehen von den TEs der Affärenthreads) nur die anderen 20% unterwegs zu sein - und empören sich unermüdlich.
Zitat von paulaner:Außerdem, so weit ich weiß, ist die prozentuale Verteilung zwischen Männern und Frauen mittlerweile ziemlich
Andy17
Zitat von Ema:Es war mal so bei 80% (Männer) zu etwa 70% (Frauen). Kann gut sein, dass sich das inzwischen geändert hat.
Isnogud