BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
whynot60
Zitat von paulaner:Und darum denke ich eben, dass dein -wie soll ich sagen - eigenes Wertesystem ein völlig anderes ist, als ich das habe.
Zitat von paulaner:Ich bin, in jedweder Hinsicht, ein extrem loyaler Mensch.
Andy17
Zitat von BrokenHeart:Wann, und in wen man sich verliebt, kann man/frau sich nicht aussuchen.
Ich kann 30 Jahre glücklich verheiratet sein und trotzdem trifft mich der Blitz ....
Zitat von Andy17:Man kann immer sein Hirn einschalten. Das unterscheidet uns meist von den restlichen Lebewesen
Zitat von BrokenHeart:Hat aber nichts mit Spontanität und sich neu Verlieben zu tun .....
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Naja, es ist nichts über den Ehemann diesbezüglich bekannt. Ja, man könnte annehmen, dass er Monogamie voraussetz, aber wenn noch ...
Zitat von bifi07:Auch wenn man es persönlich ablehnt oder nicht gut findet, kann doch jeder machen, was er will.
Nepomuk
Zitat von alleswirdbesser:Es ist einfach nicht möglich zu verstehen, wenn man selbst nicht in der Lage ist seinen Partner so lange Zeit anzulügen
Zitat von alleswirdbesser:Verständlich, dass man da lieber Zuspruch von Gleichgesinnten haben möchte, statt die bösen Moralprädigten zu lesen
Zitat von paulaner:Ich würde nie jahrelang etwas tun, was ich persönlich nicht richtig (oder moralisch, im Sinne meiner eigenen Moralvorstellungen) finde
Zitat von alleswirdbesser:So meine Theorie
Zitat von Nepomuk:Häufig wird zum Beenden, zum Gespräch mit dem Partner oder zur Trennung geraten - was die vernünftigsten Ratschläge sind.
Zitat von Nepomuk:und der einzige Grund, warum mich das nicht wirklich persönlich trifft