Andy17
- 2349
- 4206
Andy17
Zitat von Nepomuk:Im Moment läuft das gut für mich, ja. Ich bin sehr glücklich und zufrieden in meinem Leben.
Zitat von Blanca:Wozu dann dieser Thread in einem Hilfeforum, seit 19. Mai 2017?
Zitat von Andy17:Um zu zeigen, dass ein Doppelleben funktionieren kann.
Zitat von Blanca:Hm... das würde bedeuten, daß diese Lebensform nicht nur für sich selbst entdeckt hat, sondern sie auch als Option für andere zu propagieren sucht.
Zitat von Andy17:Sie hat das Thema eröffnet, weil ihr Liebhaber schwer erkrankt war und ich glaube nicht, dass sie Werbung für ihre Form der Partnerschaft(en) gemacht hat.
Andy17
Zitat von Blanca:Angesichts ihrer zuletzt demonstrierten Rundumzufriedenheit mit diesem Doppelleben erschließt sich mir jedenfalls nicht, inwiefern da noch ein Hilfsanliegen besteht.
Zitat von Andy17:Ich verstehe deine Frage nicht? Sie kann doch schreiben, was und wann sie will?
Nepomuk
Zitat von Blanca:Wozu dieser Thread - also jetzt immer noch, 5 Jahre nach der (mittlerweile wohl längst überstandenen) Erkrankung ihres AM?
Zitat von Nepomuk:und die wenigsten Lust auf seitenlange Entrüstung und Moraldiskussionen haben
Nepomuk
Zitat von paulaner:Jaja immer diese unsäglichen Moralapostel.
Es ist wirklich eine Krux, dass es heutzutage immer noch Menschen gibt, für die dieses blöde Moraldenken noch was Wert ist.
Zitat von paulaner:dass die Menschen, die sich unmoralisch verhalten, Moral als etwas Schlechtes betrachten
Zitat von Nepomuk:Keiner der Kontakte/Affärenführer, die ich hier habe und auch in praktisch keinem der Fäden hier ist das zu lesen, ist sich der Affärenführende nicht darüber im Klaren, dass das, was er/sie tut, moralisch nicht richtig ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Nepomuk:Das hat erstmal in Fäden von Leuten, die sich Hilfe erhoffen, wenig zu suchen. Wer grade Liebeskummer hat, Zweifel am Selbstwert, Zurückweisung ...
Zitat von Nepomuk:Keiner der Kontakte/Affärenführer, die ich hier habe und auch in praktisch keinem der Fäden hier ist das zu lesen, ist sich der Affärenführende nicht darüber im Klaren, dass das, was er/sie tut, moralisch nicht richtig ist.
Andy17
Zitat von paulaner:Ich bin, in jedweder Hinsicht, ein extrem loyaler Mensch.
Andy17
Zitat von paulaner:Wie definierst du loyal?
Zitat von Andy17:Sie liebt oder braucht zwei Männer, denen gegenüber verhält sie sich loyal.
Zitat von Nepomuk:Das hat erstmal in Fäden von Leuten, die sich Hilfe erhoffen, wenig zu suchen.
Wer grade Liebeskummer hat, Zweifel am Selbstwert, Zurückweisung erlebt hat ider in einem Dilemma steckt, benötigt i.d.R. keine theoretischen Abhandlungen darüber, weswegen sein/ihr Verhalten unmoralisch war.