BernhardQXY
- 14087
- 5
- 22600
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Die ollen Griechen hatten es gut- sie hatten nämlich 3 verschiedene Wörter für Liebe: Nämlich Eros Philiae Agape Wenn man dies weiß, so tut man sich ein wenig leichter mit der Definition, denn das deutsche Wort ist zu vielschichtig. Eros ist die S. Liebe. Man kann also diskutieren, ob sie für eine ...
Nepomuk
Zitat von Nepomuk:Ich habe einige unbeantwortete Nachrichten und Fragen in meinem Postfach, daher hier ein Update: Nein, an meiner Affäre hat sich nichts geändert. Ja, an meiner privaten Situation sind erneut Änderungen absehbar. Mein Mann und ich überlegen, uns beruflich umzuorientieren und das erwirtschaftete Kapital in eine neue ...
Nepomuk
Zitat von bifi07:Würdest du notfalls darauf verzichten oder würde es so weiter laufen wie vor dem Auslandsjob deines Mannes?
Zitat von darkenrahl:Scheint ja gut für dich zu laufen und du kannst weiter glücklich auf zwei Geleisen fahren.
Zitat von darkenrahl:sollte er das jemals herausfinden
Zitat von darkenrahl:deines ach so geliebten Geldesels
Zitat von Nepomuk:ja. Ich bin sehr glücklich und zufrieden in meinem Leben.
Andy17
Zitat von Blanca:Wozu dann dieser Thread in einem Hilfeforum, seit 19. Mai 2017?
Zitat von Blanca:Fein für Dich, daß Du das nach geschlagenen 13 Jahren Doppelleben so von Dir schreiben kannst. Wozu dann dieser Thread in einem Hilfeforum, seit ...
Zitat von darkenrahl:Ich frage mich gerade, wie er das verarbeiten könnte, ein halbes Leben seine Frau nicht zu kennen
Andy17
Zitat von alleswirdbesser:Nicht umsonst hat er 13 Jahre lang nichts gemerkt.
Zitat von Andy17:Sie trifft sich mit dem AM nicht oft, außerdem ist/war der EM nicht im Land.
Isely
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe nur die letzte Seite gelesen. Na ja, der EM hat ja auch super Möglichkeiten im Ausland Viele Affärenführer lassen ...
Lumba
Zitat von Nepomuk:Er sagte, er brauchte den Schalter von außen. Er hält mich mit seiner Behandlung auf dem Laufenden aber abgesehen davon gibt es keinen Kontakt. Er fehlt mir schrecklich und ich fühle mich liebeskrank.
Zitat von Andy17:Um zu zeigen, dass ein Doppelleben funktionieren kann.