Andy17
- 2349
- 4206
Andy17
Zitat von darkenrahl:Hi Nepomuk, danke für deinen Bericht.
kuddel7591
Zitat von Andy17:Sehe ich genauso. Eine der wenigen Damen, die uns offen und ehrlich berichten (nicht ihrem Mann). Macht sie irgendwie authentisch.
Ich habe auch ein Jobangebot im Ausland, aber meine Frau lasse ich lieber nicht alleine zurück.
Andy17
kuddel7591
Zitat von Andy17:Kuddel? Was schreibst du da eigentlich?
Nepomuk
Zitat von darkenrahl:Also denkt dein EM nicht daran, seinen Job in der Ferne aufzugeben. Wie seid ihr verblieben ausser dem nächsten Wiedersehen an Ostern?
Zitat von darkenrahl:trotz Gegenwind
Zitat von Andy17:Ich habe auch ein Jobangebot im Ausland, aber meine Frau lasse ich lieber nicht alleine zurück
Andy17
Zitat von Nepomuk:Wenn deine Frau sich vorstellen kann mitzukommen: nur zu.
Nepomuk
Zitat von Andy17:Sie will mehr ins Ausland als ich.
Nepomuk
Zitat von Nepomuk:Leider nicht nur die Osterpläne, sondern so wie es derzeit aussieht, wohl auch die Sommerpläne. Ich jedenfalls bezweifel, dass globales Reisen im Sommer bereits wieder möglich sein wird.
Das ist natürlich totaler Mist - aber etwas, was vorher nicht zu kalkulieren war. Für keinen von uns.
In Tokio scheint es noch keine ernsthaften Bemühungen zu geben, die Bevölkerung aufzuklären oder zu schützen.
Ostern werde ich mit den Kindern verbringen.
Ob ich mich mit meinem Freund treffen werde, kann ich noch nicht sagen.
Wir halten uns beide an den Abstand. Die Kinder bekommen derzeit keinen Besuch und auch ich habe weder Familie noch Freunde besucht - er ebenso.
Mal sehen, wie sich die Lage dann in einer oder zwei Wochen gestaltet - sofern alle bis dahin gesund bleiben.
Vielleicht schenke ich mir selber nach Ostern dann mal zwei Stunden in erwachsener Gesellschaft
Zitat von Nepomuk:Leider nicht nur die Osterpläne, sondern so wie es derzeit aussieht, wohl auch die Sommerpläne. Ich jedenfalls bezweifel, dass globales Reisen im Sommer bereits wieder möglich sein wird.
Das ist natürlich totaler Mist - aber etwas, was vorher nicht zu kalkulieren war. Für keinen von uns.
In Tokio scheint es noch keine ernsthaften Bemühungen zu geben, die Bevölkerung aufzuklären oder zu schützen.
Ostern werde ich mit den Kindern verbringen.
Ob ich mich mit meinem Freund treffen werde, kann ich noch nicht sagen.
Wir halten uns beide an den Abstand. Die Kinder bekommen derzeit keinen Besuch und auch ich habe weder Familie noch Freunde besucht - er ebenso.
Mal sehen, wie sich die Lage dann in einer oder zwei Wochen gestaltet - sofern alle bis dahin gesund bleiben.
Vielleicht schenke ich mir selber nach Ostern dann mal zwei Stunden in erwachsener Gesellschaft
Nepomuk
Zitat von darkenrahl:Liege ich diesmal wieder falsch wenn ich sage, dein Mann spielt in deinen Gefühlen die viel kleinere Rolle als der Lover
Zitat von darkenrahl:Richtig
Andy17
Nepomuk