Sonne100
- 963
- 1707
Sonne100
Zitat von kuddel7591:aber doch wohl nicht in den paar Tagen, in denen die TE in Japan ist
Zitat von kuddel7591:Aus dem Kontext heraus geht es meiner Ansicht nach um den Lover....aber wie dem auch sei -
egal um wen es geht, macht es die Affäre nicht legitim.
Yosie
Zitat von 6rama9:Welche Form des 6-Lebens habt ihr denn besprochen?
kuddel7591
Zitat von Sonne100:Genau darauf hat sich die TE bezogen.
Aus dem Kontext heraus, geht es nicht um den Lover. Es ist meines Erachtens auch keine Randbemerkung, wenn geschrieben wird, daß die TE hervorhebt, daß sie intensiveren 6 mit dem Lover, als mit dem EM hat. Vielleicht kann die TE hier eine Aussage machen.
Sonne100
Zitat von kuddel7591:das ist eine perfide Frage, mit wem die TE mehr 6 hat - das geht niemanden etwas an.
Zitat von kuddel7591:Allerdings....jetzt kann erneut das Fass aufgemacht werden, wie die TE das gemeint haben
könnte.... ist mir völlig wurscht.
ttttt
Zitat von ttttt:Jössas, jetzt gibt´s hier schon 100 Seiten und es dreht sich im Kreis. Die TE will die Beziehung zum Freund weder beenden, noch dem Ehemann davon erzählen. Das stört einige Personen hier. Meinungen und Argumente von allen Seiten wurden dargelegt. Alles durchgekaut.
Zitat von ttttt:Jössas, jetzt gibt´s hier schon 100 Seiten und es dreht sich im Kreis. Die TE will die Beziehung zum Freund weder beenden, noch dem Ehemann davon erzählen. Das stört einige Personen hier. Meinungen und Argumente von allen Seiten wurden dargelegt. Alles durchgekaut.
Nepomuk
Zitat von Sonne100:Aus dem Kontext heraus, geht es nicht um den Lover.
Zitat von 6rama9:Doch doch, ich bin total glücklich mit meinem Mann. Er genügt mir zwar nur teilweise und ich sehe ihn nur noch 4 Wochen im Jahr,
Zitat von ttttt:Die TE will die Beziehung zum Freund weder beenden, noch dem Ehemann davon erzählen.
frechdachs1
Zitat von frechdachs1:Auch wenn es moralisch sicher nicht korrekt ist, finde ich, nehmt ihr euren Partnern nichts (wirklich) weg... oder zumindest wirkt es so...
Wong
Zitat von kuddel7591:Es steckt schon ein bisschen mehr dahinter, als das, was du nur angerissen hast. Denn - du gehst mit keinem Wort auf die 4 Kinder ein. Die 4 Kinder bekommen nichts mit, weil im Haus TE und EM alles wie geschmiert läuft? Die TE spielt den Kindern etwas vor - egal wie alt diese jetzt sind. 10 Jahre Schauspiel....und von der Vorbildfunktion als Mutter, die WERTE zu vermitteln hätte, ist keine Spur zu erkennen. Welche Werte? Vertrauen, Ehrlichkeit, Offenheit, Wahrheit, u. a.....das Doppelleben schließt das aus? Wertevermittlung nur dann, wenn es zum Vorteil der TE gereicht?
Und der Bezug zum EM - DER ist der - sorry - Ver@rschte, der im guten Glauben seine EF liebt, für seine Kinder da war/ist, der seine FAMILIE liebt.
Was spielt die TE für ein Spiel - mit ihrem EM, mit ihren Kindern, mit ihrer Familie?
Was spielt der Lover der TE für ein Spiel - mit seiner LG?
Zitat:Und der Bezug zum EM - DER ist der - sorry - Ver@rschte, der im guten Glauben seine EF liebt, für seine Kinder da war/ist, der seine FAMILIE liebt
Zitat von Wong:Welcher Mensch der Sie noch alle beisammen hat bespricht denn sein Intimleben mit seinen Kindern?
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:Elternhäuser mit einer straffen Hand - da zeigte sich sehr bald, dass diese Heranwachsenden eine Vita mit auf
den Weg bekommen hatten, die DEREN Leben sehr stark positiv beeinflusste. Ja...diese wurden
später in den Betrieb übernommen...wohingegen die schwierigen Jugendlichen entweder die Prüfungen nicht bestanden, die Ausbildung von sich aus abbrachen, bzw. nicht in den Betrieb übernommen wurden. Und nein...das ist kein Klischee.
kuddel7591