6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Kummerkasten007:Die Tatsache ist nun mal die, das gelogen und betrogen wird. Und das willentlich, bewusst und gezielt.
Zitat von Nepomuk:Habe ich nie geschrieben, dass es so war und nein, so ist das Gespräch nicht gelaufen, die Gegenfrage kam nicht.
Andy17
Zitat von Ema:Wer mein Partner ist, mit wem ich mein Leben teilen möchte, mit wem ich jeden Morgen aufwachen möchte, das geht niemanden, aber wirklich niemanden außer mir etwas an.
Es gibt keine Lebensentscheidung, die privater und intimer wäre als diese.
Sohnemann
Zitat von Andy17:Wer die Parnterwahl über das Wohl der eigenen Kinder stellt, hat ein Problem, nicht nur beim Jugendamt.
Andy17
Zitat von Ema:Es ging in deinem Post um erwachsene Kinder, die dem fremdgehenden Elternteil einheizen, bzw. dem, der eine neue Partnerschaft eingehen möchte.
Nepomuk
Zitat von darkenrahl:aber er weiss alles wie es zwischen deinem EM und dir wirklich steht
Zitat von 6rama9:Wenn man sich als Paar darüber unterhält, wie die gemeinsame 6ualität in der Zukunft aussieht und nur einer fragt und nur einer antwortet, ist das fern der Normalität
Sohnemann
Zitat von Nepomuk:Er fragte mich durchaus, ob es für mich ein Problem darstellen würde, es so zu Versuchen, wie wir es besprochen haben.
Und ich sagte (wahrheitsgemäß): nein, ist es nicht.
Zitat von Sohnemann:Beim Rama steht das Ergebnis bereits fest.
Zitat von 6rama9:Jetzt spann uns doch nicht auf die Folter: Welche Form des 6-Lebens habt ihr denn besprochen?
Stimmt, nach 99 Seiten ergibt sich schon ein recht klares Bild der Beziehung. Ich habe schon in einem Beitrag bereits bevor Japan überhaupt im Spiel war geschrieben, dass die TE so viel emotionale Energie aus ihrer Beziehung abgezogen hat, dass es mich nicht wundern würde, wenn ihr Mann sich innerlich aus der Paarbeziehung verabschiedet. Was er ja dann auch getan hat. Für mich eine logische Folge. Durch die räumliche Entfernung gibt es eine weitere Entfremdung. Daher ist meine weitere Vorhersage, dass er erkennen wird, dass ihm die Paarbeziehung nicht so wirklich viel mehr gegeben hat. Sollte er sich in Japan neu verlieben, wird es recht schnell zu Ende sein. Andernfalls, wenn die beiden wieder in D im Alltag aufeinandersitzen.
Die eigentlich zentrale Frage hier ist doch: Warum heirate ich einen Mann (und zeuge 4 Kidner mit diesem), von dem ich weiß, dass er meinen Komplettansprüchen als Partner nicht genügt und mich nicht voll ausfüllen kann? Hier war wohl die Antwort: zu früh fest gebunden. Zu früh Kinder in die Welt gesetzt. Skurril finde ich dann die gebetsmühlenartig wiederholte Aussage: Doch doch, ich bin total glücklich mit meinem Mann. Er genügt mir zwar nur teilweise und ich sehe ihn nur noch 4 Wochen im Jahr, aber ich bin überglücklich mit ihm
Zitat von darkenrahl:Einer der wenigen Augenblicke, wo ich mit die einig bin
Wong
Zitat von 6rama9:Die eigentlich zentrale Frage hier ist doch: Warum heirate ich einen Mann (und zeuge 4 Kidner mit diesem), von dem ich weiß, dass er meinen Komplettansprüchen als Partner nicht genügt und mich nicht voll ausfüllen kann? Hier war wohl die Antwort: zu früh fest gebunden. Zu früh Kinder in die Welt gesetzt. Skurril finde ich dann die gebetsmühlenartig wiederholte Aussage: Doch doch, ich bin total glücklich mit meinem Mann. Er genügt mir zwar nur teilweise und ich sehe ihn nur noch 4 Wochen im Jahr, aber ich bin überglücklich mit ihm
kuddel7591
Sonne100
Zitat von Nepomuk:Wir nutzen die Zeit, führen viel mehr Gespräche, achten mehr aufeinander, haben mehr und intensiveren S. und beschäftigen uns deutlich weniger mit Alltagstüddel.
Zitat von kuddel7591:Die TE schrieb, sie habe JETZT mehr und intensiveren 6 mit dem Lover.
kuddel7591
Zitat von Sonne100:
Hallo kuddel, wenn ich nicht irre, war ihre Aussage auf den EM bezogen. Vom Lover, war diesbezüglich nicht die Rede. So habe ich es verstanden.
Zitat von Wong:@darkenrahl du hast entweder ein völlig mangelhaftes Leseverständnis oder ein richtig enormes Problem mit deinem Selbstbewusstsein. Du unterstellst der TE In deinen Beiträgen irgendwelche absurden Dinge, die absolut nicht aus ihren Ausführungen hervorgehen. Das hört sich eher so nach Schmuddelphantasien eines 50er Jahre Pastors an. Im Grunde ist auch völlig egal was die TE schreibt, vor deinem inneren Auge siehst du wahrscheinlich deine eigene Frau wie sie mit ihrem AP im Bett über dich kichert. Mit der Realität hat das wohl eher wenig zu tun. Komplett am Thema vorbei.