Andy17
- 2349
- 4206
Andy17
Zitat von 6rama9:Dass die Paarbeziehung zwischen den Eheleuten massiv gestört ist, kannst du auf den ersten Seiten des Threads nachlesen
Nepomuk
Nepomuk
Zitat von Andy17:Ich hätte übrigens auch ein Angebot auf einen lukrativen Job im Ausland und meine Teenager zu Hause machen mir die Hölle heiß
Zitat von 6rama9:Meine Prognose bleibt bestehen: Spätestens wenn das letzte Kind aus dem Haus ist, seid ihr getrennt.
Zitat von Sohnemann:Is ja für Frauen auch schon mal pretty attractive wenn er seiner Bestimmung folgt
sunny35
Zitat von Nepomuk:Na, das ist ja ein dicker Hund.
Und wer sagt, dass mein Mann in der Zeit Kinderdienst hatte und die nicht z.B. in der Schule/Kita waren?
Zitat von Nepomuk:Wir nutzen die Zeit, führen viel mehr Gespräche, achten mehr aufeinander, haben mehr und intensiveren S. und beschäftigen uns deutlich weniger mit Alltagstüddel.
Nepomuk
Zitat von darkenrahl:sehe ich das falsch
Zitat von darkenrahl:Blättere einfach in diesem thread retour
Zitat von sunny35:Reicht ihm das alles so, die Treffen, der Kontakt an sich?
Zitat von Nepomuk:
Ja. Er findet auch, dass es wenig geworden ist, versteht aber die Situation. Hin und wieder telefonieren wir abends, gelegentlich treffen wir uns noch und verbringen eine schöne Zeit miteinander.
Nepomuk
sunny35
Zitat von Nepomuk:Wäre das für dich denn alles? Die Offenheit, mit der über Beziehungen gesprochen wird? Danach wäre aber das Forum hier meine Nummer 1
sunny35
Zitat von Kummerkasten007:Ist doch panne, ob eine Affäre im Disney oder GoT Stil geführt wird.
Die Tatsache ist nun mal die, das gelogen und betrogen wird. Und das willentlich, bewusst und gezielt.
Andy17
Zitat von darkenrahl:Aber, in Kürze sind die Kinder volljährig... und dann?
Zitat von Andy17:Dann sind sie trotzdem noch Kinder und heizen dem untreuen Partner kräftig ein.