Nepomuk
- 311
- 1
- 549
Nepomuk
Zitat von 6rama9:Ich höre eine potentiell eifersüchtige Fremdgeherin aus diese Schilderung heraus
Zitat von Ema:
Ich würde mir wünschen, dass du dich für diesen Ausdruck entschuldigst. Und zwar ehrlich und aufrichtig.
Sonst wünsche ich dir, dass du auch mal in eine Situation kommst, in der du nicht völlig integer handelst und andere so harte Urteile über dich fällen.
Und glaub mir: Die Wahrscheinlichkeit zu Ersterem ist sehr, sehr hoch. Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass es bereits geschehen ist, wenn du mal in einer stillen Minute in dich gehst und sehr ehrlich zu dir selbst bist.
Zitat von Nepomuk:ch weiß nicht, wie du deine Beziehungen so führst, ich persönlich finde es normal, sich öfter mit dem Partner über das gemeinsame Liebesleben zu unterhalten ebenso über Wünsche und Vorstellungen.
Nicht, um eifersüchtig das Revier zu markieren, sondern um zu schauen, wie es eine tragfähige Lösung geben kann.
Nepomuk
Zitat von darkenrahl:du hast aber auch nicht mit ihm über dein Liebesleben gesprochen,
Zitat von darkenrahl:wolltest doch einfach, dass er ev. die Ehe öffnet und du abgesegnet bist.
Andy17
Zitat von Nepomuk:Ganz bewusst schrieb ich: das GEMEINSAME.
KGR
Nepomuk
Zitat von KGR:Warum lässt man sich nicht scheiden
Zitat von Andy17:Wenn mir meine Frau aber außerehelichen S. zugestehen würde
Nepomuk
Zitat von Gretchen:dass es da in meinem Leben vielleicht mehr Ähnlichkeiten gibt als ich dachte
Zitat von Nepomuk:Ich weiß nicht, wie du deine Beziehungen so führst, ich persönlich finde es normal, sich öfter mit dem Partner über das gemeinsame Liebesleben zu unterhalten ebenso über Wünsche und Vorstellungen.
Zitat von Nepomuk:Zu meiner Beziehung mit meinem Mann gehört neben der Liebe auch ein körperlicher Aspekt. In unseren Gesprächen ging es darum, wie man den gestalten kann, dass es für beide passt.
Zitat von 6rama9:Frau mit den Kindern und einem Liebhabe zuhause, während sich der Mann in der großen weiten Welt beruflich und anderweitig vergnügte.
Zitat von hahawi:Und würdest Du Effie Briest mal lesen, dann würdest Du wissen, dass dir Konsequenzen für Frauen unvergleichlich existenzbedrohender waren für Frauen, während Männer keine wie immer gearteten hatten.
Sonne100