6rama9
- 8349
- 4
- 14938
kuddel7591
Zitat von Andy17:Jetzt weiß er auch noch, wer glücklich ist und wer nicht.
Zitat von kuddel7591:Du merkst selbst, dass du sehr viel im spekulativen Bereich agierst, egal wen oder was es
betrifft. Klar könnte alles so sein....aber wem nutzt es, in den rein spekulativen Bereich zu
sinnieren?
Andy17
Zitat von Andy17:Die Frage ist nur, warum schreibt Nepomuk hier. Sie ist viel zu intelligent und beschäftigt, als dass sie hier Leute provozieren will, wie manch andere hier.
Nepomuk
Zitat von Nepomuk:Wir werden sehen, wie lange das Arrangement hält.
Zitat von Nepomuk:Ich habe im Übrigen auch mit meinem Mann über das Thema S. gesprochen.
KGR
Zitat von paulaner:Wie meinst du das?
Hat er gesagt, dass ihm egal ist, was du machst? Oder hast du ihm gesagt, DASS du machst?
Zitat von KGR:Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie ihm angeboten, dass er fremdgehen darf, wenn er möchte.
Zitat von Nepomuk:Ich habe im Übrigen auch mit meinem Mann über das Thema S. gesprochen. What happens in Vegas...er meinte, er habe kein Interesse daran. Bezahlen käme überhaupt nicht in Frage, hat er nie gemacht, will er nicht und lehnt er ab. Für alles andere hat er keine Zeit und, nach seiner Aussage, auch keine Lust, sich da ein Problem in Form einer Dame ans Bein zu binden.
KGR
Zitat von Ema:Ich würde mir wünschen, dass du dich für diesen Ausdruck entschuldigst. Und zwar ehrlich und aufrichtig.
Zitat von Ema:Sonst wünsche ich dir, dass du auch mal in eine Situation kommst, in der du nicht völlig integer handelst und andere so harte Urteile über dich fällen.
Und glaub mir: Die Wahrscheinlichkeit zu Ersterem ist sehr, sehr hoch. Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass es bereits geschehen ist, wenn du mal in einer stillen Minute in dich gehst und sehr ehrlich zu dir selbst bist.
williams
Zitat von KGR:Aber für die meisten hier im Forum