Gretchen
- 2105
- 1
- 3787
Yosie
Zitat von Nepomuk:Für die, die es interessiert: ich habe vier Kinder, die in ihrem Wesen und in ihrer Entwicklung 1a dastehen. Das bekommen wir regelmäßig aus Schule und Kita zurück gemeldet.
Mein Mann hatte eben so viel Elternzeit wie ich und hat beim 3. Kind sogar die komplette Elternzeit gemacht.
Ich unternehme viel mit meinen Kindern und widme ihnen meine Freizeit, was oft genug dazu führt, dass ich abends dann noch lange am Schreibtisch sitze und arbeite.
Ja, ich hatte diese lange Affäre. Und ich würde meinen Hintern, meine Eltern, meine Seele und mein Portemonnaie drauf verwetten, dass meine Kinder davon genau gar nichts mitbekommen haben.
Weder unterschwellig gespürt noch sonstwie.
. .
Nepomuk
kuddel7591
Zitat:Mich verabschieden davon, dass man nicht alles haben kann....schwierig. Da hakt es.
Ich hab nur diesen einen Versuch, mein Leben zu leben.
Zitat:....dass sie bereuen, zu viel versucht zu haben, es anderen Recht zu machen und zu sehr auf Regeln und Normen geachtet zu haben.
Nepomuk
kuddel7591
Zitat:In Bezug auf meine Affäre habe ich da (leider) keine Mitte gefunden.
Zitat:Mitte? Was ist das?
Nepomuk
whynot60
blauauge
kuddel7591
Zitat von whynot60:Hallo!
Ich habe nun zwar nicht alles gelesen, aber das Wesentliche.
Zum einen möchte ich sagen, daß es nicht wenige gibt, die ein solches Beziehungsmodell leben (und mit Sicherheit werden es immer mehr werden).
Dagegen ist auch nichts zu sagen. Über irgendein stupides moralisches Hürdendenken kann man heutzutage ja auch hinausgehen. Und wie man sieht, bricht dadurch auch nicht die Welt zusammen. Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht mehr in einem Skla..
Das andere ist: Offenbar könnt Ihr wegen der Krebsdiagnose Deines Affärenmannes Eure Liebschaft nicht weiterführen.
Aber es ist ja nicht ausgeschlossen, daß er wieder ganz auf die Beine kommt. Eine Krebsdiagnose ist ja noch lange kein Todes- oder Siechtumsurteil. Das hängt ja auch von der Art des Karzinoms ab.
Jedenfalls spricht derzeit ja nichts dagegen, daß Ihr die Affäre weiterführen könnt, sobald er genesen ist.
Also scheint es mir etwas verfrüht, von Verzicht zu sprechen. Auch wenn eine solche Diagnose zunächst einmal ein Schock ist. Aber das ist ja kein andauernder Zustand, so daß man gleich an das Schlimmste denken müßte.
Zitat:Das hat bei uns beiden wohl einiges angestoßen.
Zitat:Auch vorher schon so oft. Ich war irgendwie immer sicher, dass er irgendwann wieder bei
mir wäre
Zitat:(und mit Sicherheit werden es immer mehr werden).
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied