Nepomuk
- 311
- 1
- 549
Nepomuk
Zitat von darkenrahl:Stell dir das mal bildlich vor, schau in den Spiegel und sag mir jetzt, was du von dieser ehrlosen Frau denkst
Zitat von darkenrahl:sie überleben da drin.
Zitat von Sohnemann:Aber wir haben es mit einer Frau zu tun, die ihr Ding macht und sich nicht beirren lässt.
Und in diesem Thread bewegt sich rein nichts.
kuddel7591
Zitat von Nepomuk:Jetzt aber raus in die Sonne !
Zitat von Blanca:Ich eröffne nachher mal einen separaten Thread, in dem es darum geht, wieviel Eigensinn in Sachen Recht für eine Partnerschaft akzeptabel ist. Du selbst sprichst es an: Es geht nicht nur um Affairen dabei, sondern auch um einsame Entscheidungen in Sachen Auswanderung, berufliche Selbstverwirklichung, etc.
Shedia2
kuddel7591
Zitat:Daneben gibt es aber auch einen durchaus interessanten Austausch über Werte, darüber, wann Wer in einer Familie wie viel Recht hat, egoistische Entscheidungen zu treffen, wie und ob man auswandert, Fernbeziehungen führt usw.
Zitat:Bewegt hat sich bei mir im letzten Jahr einiges. Nicht so, wie es der ein oder andere auf der moralischen Ebene gern hätte,
Andy17
Nepomuk
Zitat von Blanca:Damit stellt sich die Frage, ob dieser Thread hier nicht irgendwie obsolet geworden ist
kuddel7591
Zitat von Andy17:@kuddel7591
Wahnsinn, welchen Aufwand du hier betreibst? Was berührt dich so an dieser Scheinwelt?
Nepomuk
Zitat von Nepomuk:Hallo zusammen.
Der letzte Beitrag ist schon eine Weile her, darum ein kurzes Update:
Wir sitzen auf gepackten Koffern, es geht für 5 Wochen nach Japan in den Urlaub/auf Besuch.
Schwiegermutter ist wieder gesund und die letzten Wochen sind sehr harmonisch mit langen Gesprächen und Telefonaten verlaufen.
Mit meinem Freund habe ich mich seither einmal getroffen und einige schöne Stunden verbracht.
Es ist alles im Fluss
Andy17
Zitat von Gretchen:Nicht?