Sohnemann
- 88600
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Logo, sie ist ein Pro.
Muss man sich halt was einfallen lassen.
Hey, allein schon Blickkontakt.
Da geht so viel
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:
Ich glaube der Göttergatte hat besseres zu tun, als ihr ständig in die Augen zu glotzen um irgendwas abzuwägen, zumal wofür... Is doch alles tutti,also muss er auch nicht Detektiv spielen.
Zitat von Sohnemann:
.... du sollst mir zustimmen und nicht ständig mit eigener Meinung kommen.
Moderner Kram da . Wird sich nicht durchsetzen
Zitat von La-Fleur:
Sorry, sie trifft ihr Schnuggelchen gar nicht so häufig wie es die meisten in solchen Konstellationen tun. Es gibt kaum zwischen durch Kontakt, kein Sabbern auf ein Handydisplay wegen schwülstiger Nachrichten die ständig hin und her flanieren. Sie lebt bis auf ein paar Stündchen 1-2 mal im Monat ihr stinknormales Leben. Da kann es schon mal vorkommen, daß der Göttergatte tatsächlich nix merkt, da Nepomuk sämtliche Gefahrenquellen die sonst die anderen Leutchen noch zusätzlich mit schleppen nicht zulässt um eben gar nicht erst Gefahr zu laufen mal in Erklärungsnot für eventuelle Veränderungen zu kommen.
Zitat von Sohnemann:
.... du sollst mir zustimmen und nicht ständig mit eigener Meinung kommen.
Moderner Kram da . Wird sich nicht durchsetzen
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Ich traue jeder Frau zu zu betrügen.
Genauso wie ich jedem Mann zutraue zu betrügen ....inklusive mir
Hey, das mit Flör (heisst das nicht Salz?) war nur ein Spaß
Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass ich sowas ernst meine.
kuddel7591
Zitat:Ich befinde mich immer im Zentrum meines Seins.
Zitat:Nach langen Gesprächen mit einer Therapeutin ist das alles wenig salonfähig und widerspricht vorherrschendem Moralempfinden, ist aber nicht pathologisch.
Zitat:dass die TE nicht in ihrer Mitte ist - wie eine Pubertierende halt. Deshalb braucht sie zwei Männer, um temporär dadurch in ihre Mitte zu kommen.
Zitat:Was sollte den auch pathologisch sein? Die Affäre mit dem dafür notwendigen Tun und ihren Gründen ?
Zitat von kuddel7591:Dass eine Affäre an sich NIX Mit einer med. Diagnostik zu tun hat....logo. Dass die TE nur mittels der Affäre ihr großes Ganzes erfüllt sieht, weil der Lover ihr DAS gibt, was die TE beim EM nicht abgedeckt sieht, hat auch nix mit irgendeiner med./psychol. Diagnostik zu tun. Die TE will das genau SO sehen, dass NUR der Lover ihr DAS gibt, was der EM ihrer Meinung nach nicht generiert. DAS ist ihr Alibi....sonst nichts.
Die TE sieht sich selbst als nicht i. O. - daher ja die Therapien. Sie schrieb - sinngemäß - dass mit ihr etwas nicht in Ordnung sei, weil sie so einen Drang habe zur ICH-Bezogenheit.
Zitat von Sohnemann:Der Ehemann hat seit einem Jahrzehnt nicht mitbekommen dass seine Frau mehr oder weniger verliebt ist in einen anderen.
ja Himmel, wo hat der denn seinen Fokus?
Zitat von Sohnemann:Ich traue jeder Frau zu zu betrügen.
Genauso wie ich jedem Mann zutraue zu betrügen ....inklusive mir
Hey, das mit Flör (heisst das nicht Salz?) war nur ein Spaß
Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass ich sowas ernst meine.
Ah genau, .....Salzstange
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:
Die Blume
Zitat von Sohnemann:Der Ehemann hat seit einem Jahrzehnt nicht mitbekommen dass seine Frau mehr oder weniger verliebt ist in einen anderen.
ja Himmel, wo hat der denn seinen Fokus?