La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Andy17:Zumindest zieht sie vier Kinder alleine auf, da können wohl die meisten hier nicht mithalten.
Andy17
Zitat von Andy17:Stimmt! Ich vermenge, wie alle hier.
Wenn ich schreiben würde, verbrennt sie, dann wäre alles gut.
Zitat von fengaraki:Schreibt die TE eigentlich überhaupt noch was dazu?
Andy17
Zitat von darkenrahl:
Sie hat sich doch heute um 00.08 Uhr zu unseren Vorwürfen gemeldet.
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:Den meisten Betrüger/innen und AF/AM sind die Betrogenen vollkommen egal
kuddel7591
Zitat:Und ich würde sagen: Den meisten Betrügern ist einfach nicht klar, was sie ihren Partnern antun.
Zitat von kuddel7591:Oder gibt es tatsächlich Grauzonen, die jeden Betrug und jede Lüge einer Affäre legitimieren?
Da möchte ich mal eine ehrliche Antwort der Betrogenen haben...
Nepomuk
Zitat von paulaner:Sie alleine bestimmen, wie es um die Beziehung steht. Der Partner hat keinerlei Möglichkeit da mitzubestimmen.
Zitat von 6rama9:Was verbindet euch eigentlich so?
Zitat von 6rama9:Warum sollte sie auch schreiben, wenn ihr Leben doch angeblich so supi-dupi in Butter ist?
Zitat von Andy17:aber vielleicht ist sie ja trotzdem ein netter Mensch.
Zitat von darkenrahl:Aber da ist immer noch deine Aussage von edlem Wein und B., oder eben Kerzenlichtdinner und Kneipengespräch. Ich frage mich einfach, was du damit meinst.
Zitat von Nepomuk:Unser Humor, unsere Geschichte, die Musik, unsere Lieblingsfilme, unser S. Leben und die Zärtlichkeit. Wir unterstützen einander, wir geben einander Ruhe und Zuversicht. Unsere Familien, gemeinsame Urlaube, gemeinsame Wünsche und Ideen für die Zukunft, bücherweise geschriebene Briefe, Botschaften und Zettel, unsere Kinder, Tanzen und Feste, Lieblingsspiele und Sport, unsere Hochzeit.
Nur so als Beispiele.
Sohnemann