kuddel7591
- 88736
kuddel7591
Andy17
Zitat von Nepomuk:Meine Affäre ist nicht meine wahre Liebe. Ich halte allein schon von dem Wort nichts, geschweige denn von all den romantischen Märchenimplikationen, die damit einhergehen.
Ich bin in meine Affäre sehr verliebt, meinen Mann liebe ich, verbindet uns schließlich auch mehr miteinander.
Zitat von Andy17:Eigentlich ist, nach Aussagen von Paulaner und Kuddel, jeder Betrüger ein Egoist, dem man nicht helfen kann. Außer er bereut aufrichtig, schließt alle demütig in sein Herz und nimmt alle Schuld auf sich. Der letzte , der das konnte, wurde vor 2000 Jahren ans Kreuz genagelt.
Zitat von Nepomuk:Meine Affäre ist nicht meine wahre Liebe. Ich halte allein schon von dem Wort nichts, geschweige denn von all den romantischen Märchenimplikationen, die damit einhergehen.
Ich bin in meine Affäre sehr verliebt, meinen Mann liebe ich, verbindet uns schließlich auch mehr miteinander.
kuddel7591
Zitat:Eigentlich ist, nach Aussagen von Paulaner und Kuddel, jeder Betrüger ein Egoist, dem man nicht helfen kann. Außer er bereut aufrichtig, schließt alle demütig in sein Herz und nimmt alle Schuld auf sich. Der letzte , der das konnte, wurde vor 2000 Jahren ans Kreuz genagelt.
Zitat:Meine Affäre ist nicht meine wahre Liebe. Ich halte allein schon von dem Wort nichts, geschweige denn von all den romantischen Märchenimplikationen, die damit einhergehen.
Zitat von kuddel7591:kannst - sorry - daher keine wirklich gute Mutter sein,
Zitat von Andy17:Nepomuk lebt ein anderes Lebensmodell, mit dem viele nicht klarkommen, weil sie den Mann als armes Opfer sehen. Ich persönlich könnte so nicht leben, weil ich ein Familienmensch bin und nicht weit weg in Japan arbeiten möchte (außer ich muss, um meine Familie durchzubringen). Ihre Affäre kann von einem Tag auf den anderen aus dem Leben verschwinden, der Ehemann nicht, da die Kinder und die gesamte Familie sie verbinden. Also ist doch klar, bei wem ihre Prioritäten liegen.
Zitat von kuddel7591:der gute EM....der weiß nur nichts von seinem Glück, dass er hintergangen wird. DER vertraut dir - nichtsahnend, was ihm dennoch widerfährt. Du spielst mit deinem Mann...den du doch so sehr liebst? Du spielst mit dessen Unwissenheit...missbrauchst sein Vertrauen in dich. Und DU missbrauchst sein Vertrauen zur Komplettierung nur DEINES Lebens.
Zitat von Gretchen:Also ich in meiner Situation habe meinen Mann als schlechten Vater angesehen da er die Mutter seiner Kinder betrogen hat. Für mich hängt das zusammen.
Er ist doch Vorbild.
Aber ich bin da nicht objektiv.
Zitat von Gretchen:Also ich in meiner Situation habe meinen Mann als schlechten Vater angesehen da er die Mutter seiner Kinder betrogen hat. Für mich hängt das zusammen.
Er ist doch Vorbild.
Aber ich bin da nicht objektiv.
Andy17
kuddel7591
Zitat:Also ich in meiner Situation habe meinen Mann als schlechten Vater angesehen da er die Mutter seiner Kinder betrogen hat. Für mich hängt das zusammen.
Zitat:Das Zugestehen ist anmaßend.