3334

Sehnsucht nach Affäre - mir fehlt meine zweite Hälfte

Gretchen
Wie kommst du darauf, dass es dem Ehemann gut geht?
Das ist eine reine Vermutung.

Was ihn ihm vorgeht, ob er seine Ehe für normal oder sonst was hält oder ob er seine Frau gar vermisst, entzieht sich komplett unserer Kenntnis.

26.05.2019 23:38 • #1171

K
Zitat von Gretchen:
Wie kommst du darauf, dass es dem Ehemann gut geht?
Das ist eine reine Vermutung.

Was ihn ihm vorgeht, ob er seine Ehe für normal oder sonst was hält oder ob er seine Frau gar vermisst, entzieht sich komplett unserer Kenntnis.

@

worauf bezieht sich der Thread.... die Affäre seiner EF. Er weiß nix davon. Also - er führt
ein Leben als normaler, nicht betrogener EM.

Wie er in anderen Bereichen seine Ehe sieht - das entzieht sich tatsächlich all unserer Kenntnis.
Das hat auch niemanden zu jucken. Spielt auch HIER keine Rolle.

Dass der EM seine Familie, Frau, Nachwuchs vermisst.... hat die TE angemerkt. Und ist ja
auch nix ungewöhnliches, lebt und arbeitet ER ja am anderen Ende der Welt.

26.05.2019 23:52 • x 1 #1172

A

Sehnsucht nach Affäre - mir fehlt meine zweite Hälfte

x 3

darkenrahl
Zitat von kuddel7591:
Dass der EM seine Familie, Frau, Nachwuchs vermisst.... hat die TE angemerkt. Und ist ja
auch nix ungewöhnliches, lebt und arbeitet ER ja am anderen Ende der Welt.

Ja, aber dass auch sie ihn vermisst, davon schreibt sie nichts, im Gegensatz als sie bei der Threaderöffnung schrieb, wie sehr sie ihren AM vermisst. Na ja, edler Wein bei Kerzenlichtdinner schmeckt einfach besser als fade B. in der Kneipe

27.05.2019 08:09 • x 1 #1173

K
Zitat von darkenrahl:

Ja, aber dass auch sie ihn vermisst, davon schreibt sie nichts, im Gegensatz als sie bei der Threaderöffnung schrieb, wie sehr sie ihren AM vermisst. Na ja, edler Wein bei Kerzenlichtdinner schmeckt einfach besser als fade B. in der Kneipe

@darkenrahl

wir können ja mal unken - zu Hause hat sie den Lover. Den kann sie zeitnah kontaktieren, bekommt ggf. zeitnahe Antworten, obwohl der ja auch nicht immer zur Verfügung steht...seine LG darf ja
auch keine Lunte riechen.

EM am anderen Ende der Welt - Zeitverschiebung. Da kann die TE nicht mal eben Kontakt aufnehmen. Dazu kommen die Arbeitszeiten des EM in Japanien!

Völlig verschiedene Lebens-Rhythmen - durch Zeitverschiebung. Die TE schrieb mal, dass via
Skype Kontakte möglich sind...Mails eh jederzeit möglich sind. In wie weit sich das bei beiden
immer einrichten lässt, der Nachwuchs AUCH eingebunden werden kann - denn der vermisst
den Papa augenscheinlich wohl eher?....ich weiß - rein spekulativ.

27.05.2019 08:42 • #1174

K
Zitat von Andy17:
Man muss doch nicht mehr diskutieren, dass eine zehnjährige Affäre ein Offenbarungseid für eine Ehe ist. Nepomuk selbst schreibt, dass sie ihrem EM übles antut. Interessant ist, dass sie akzeptiert, nur die Nummer zwei beim AM zu sein und das bei ihrem angeblichen Selbstbewusstsein. Viele Frauen verlassen ihre Männer und zerstören ihre Familien, um dann nach kurzer Zeit festzustellen, dass der Neue auch nichts ist. Wenn sie mit dem Rücken zur Wand steht, entscheidet sie sich für Mann und Familie. Das unterscheidet sie von den schrecklichen Damen und Herren, die aufgrund ihrer so tollen Gefühle ihre Familien zerstören, weil sie nicht anders können?

@Andy17

dass der Lover der TE ebenfalls gebunden ist, dieser wiederum seine LG ebenso wenig verlassen will, wie die TE ihren EM verlassen will - deine Überlegungen stehen auf anderen Füßen.

Dass eine langjährige Affäre etwas besagt - über beide AP und den Zustand der jeweiligen Beziehungen zu EM, bzw. LG - steht fest. Beide AP wollen das genau SO, wie es jetzt ist - MIT dem EP/LG....und auch MIT dem AP. Das geht aus dem Thread eindeutig hervor.

Die TE steht ja nicht mit dem Rücken zu Wand. Auch das hat sie eindeutig erklärt. Sie steht nur DANN mit dem Rücken zur Wand, wenn der Lover seine Gefühle zur TE nicht (wieder) in den Griff bekommt. Da die TE AUCH Gefühle zum Lover entwickelt hat - wird auch sie vorsichtig sein müssen, dass ihr Rücken frei bleibt. Dem Vernehmen nach haben die TE und ihr Lover wieder alles im Griff - daher ja auch der weitere Kontakt miteinander.

Dass der Lover AUCH den Kleister dafür liefert, dass die TE sich schwer tut, ihrem EM nach Japan zu folgen....ist naheliegend. Der Lover wäre out of order, ohne unbedingt den Bezug zu ihm zu verlieren...nur die reale Nähe wäre dann nicht mehr sooooooooo möglich.

Eine spannende Frage wäre - wenn der Nachwuchs zum Papa will...quasi Umzug nach Japan bedeuten würde - was macht die TE dann!? Dann wäre SIE in Zugzwang...und daher kann ich die
TE verstehen, dass sie keine Ambitionen hegt, ihrem Mann nach Japan zu folgen. Tausend Gründe gegen Japan hat sie bereits angeführt....und nur so weiß wirklich, aus welcher Motivation heraus sie
eben diese Gründe anführt. Doppeldeutigkeit?... ein Schelm, wer Böses dabei denkt?!

27.05.2019 08:59 • #1175

darkenrahl
Zitat von kuddel7591:
Eine spannende Frage wäre - wenn der Nachwuchs zum Papa will...quasi Umzug nach Japan bedeuten würde - was macht die TE dann!? Dann wäre SIE in Zugzwang...und daher kann ich die
TE verstehen, dass sie keine Ambitionen hegt, ihrem Mann nach Japan zu folgen. Tausend Gründe gegen Japan hat sie bereits angeführt....und nur so weiß wirklich, aus welcher Motivation heraus sie
eben diese Gründe anführt. Doppeldeutigkeit?... ein Schelm, wer Böses dabei denkt?!

Ja genau, ein Schelm der Böses denkt.
Da ist mir eben etwas aufgefallen. Die TE schrieb am 22.09.2018 dass ihre Kinder 5, 8, 11 und 12 Jahre alt sind. Im Mai 2017 war die Affäre ca. acht Jahre alt (nicht der AM ), ja, ja, ein Schelm der böses denkt.
Ich möchte jetzt doch einmal wissen, was der Grund für die Affäre war. Denn, das achtjährige Kind lässt meine Fantasie schweifen. Da könnte doch auch der AM der Erzeuger sein, die Daten würden passen. Hatte die TE da eine Krise mit ihrem EM? Dann könnte ja der AM auch der Erzeuger sein. Dann wäre auch logisch, dass die TE auch ohne 6 sich mit dem AM gerne trifft.
Wie gesagt, ein Schelm der Böses denkt

27.05.2019 10:27 • #1176

La-Fleur
Zitat von darkenrahl:

Da ist mir eben etwas aufgefallen. Die TE schrieb am 22.09.2018 dass ihre Kinder 5, 8, 11 und 12 Jahre alt sind. Im Mai 2017 war die Affäre ca. acht Jahre alt (nicht der AM ), ja, ja, ein Schelm der böses denkt.
Ich möchte jetzt doch einmal wissen, was der Grund für die Affäre war. Denn, das achtjährige Kind lässt meine Fantasie schweifen. Da könnte doch auch der AM der Erzeuger sein, die Daten würden passen. Hatte die TE da eine Krise mit ihrem EM? Dann könnte ja der AM auch der Erzeuger sein. Dann wäre auch logisch, dass die TE auch ohne 6 sich mit dem AM gerne trifft.

27.05.2019 10:33 • #1177

La-Fleur
Zitat von d arkenrahl:

Dann könnte der AM aber auch das 5 jährige Kind fabriziert haben, bei schon 8 jahren Affäre

27.05.2019 10:34 • #1178

darkenrahl
Zitat von La-Fleur:
Dann könnte der AM aber auch das 5 jährige Kind fabriziert haben, bei schon 8 jahren Affäre

Ja, wenn man bedenkt, wie hoch statistisch der Anteil der Kuckskinder in Deutschland ist

27.05.2019 10:37 • #1179

La-Fleur
Zitat von darkenrahl:

Ja, wenn man bedenkt, wie hoch statistisch der Anteil der Kuckskinder in Deutschland ist

Wir werden es nie erfahren, was nun is... Wie in einem schlechten Krimi

27.05.2019 10:44 • #1180

K
@

hee hee.... das war alles schon ein Thema - die Kinder sind vom EM...das hat die TE klipp und klar
erklärt.

Zitat @kuddel:

Zitat:

das bezieht sich auf das, was ich beschrieben habe...mehr nicht. Dass die TE ihren Lover nicht mehr so oft kontaktieren könnte, wenn sie in Japan wäre. Der Hinweis hat NUR damit zu tun, wenn die Kinder tatsächlich zu ihrem Vater nach Japan möchten...sonst nichts - um dort (logo) auch die Mama dabei zu haben.
Dass die Mama - spekulativ - lieber daheim bleiben will....sie hat tausend Gründe angeführt und ob der Lover EIN Grund sein könnte, warum sie nicht nach Japan will.... Fragezeichen. Dazu kommt ja, dass der EM noch gar nicht absehen kann, ob er sein Mandat wirklich wahrnehmen will/kann/darf... oder ob es ihn wieder gen D-Land ziehen wird. Sein Mandat hat er - dem Vernehmen nach - selbst befristet....und er kann selbst jederzeit wieder aussteigen. Daher hat die TE ja erwähnt, dass das gemeinsame Haus in D-Land ggf. befristet vermietet wird....für den Fall, dass die gesamte Family AUCH nach Japan geht - zumindest für den Zeitraum, wie der Papa dort arbeiten/leben möchte.

Dennoch....die Argumente der TE, in D-Land bleiben zu wollen - a lot of Spekulationen möglich. Daher auch der Schelm... ich denke nichts Böses...

27.05.2019 10:50 • #1181

darkenrahl
Zitat von kuddel7591:
hee hee.... das war alles schon ein Thema - die Kinder sind vom EM...das hat die TE klipp und klar
erklärt.

Was soll sie denn anderes sagen? Denn wenn sie erklären würde, der AM sei der Vater der letzten beiden Kindern, dann würde sie hier vollends in der Luf zerrissen

27.05.2019 10:58 • #1182

K
Zitat von darkenrahl:

Was soll sie denn anderes sagen? Denn wenn sie erklären würde, der AM sei der Vater der letzten beiden Kindern, dann würde sie hier vollends in der Luf zerrissen

@

die TE wird doch eh schon in der Luft zerrissen - egal was sie schreibt.

Der TE damit Unrecht zu tun, die beiden jüngsten Racker seien evtl. NICHT von ihrem EM - so weit
zu gehen, ist ZU weit gegangen zu sein. Denn das lässt wiederum Spielraum, ob die ersten beiden
Racker tatsächlich die des EM sind, aber auf KEINEN Fall vom jetzigen Lover...nein, da schießen die Phantasien ins Kraut und wird der TE gegenüber ungerecht.

@La-Fleur

schlechter Krimi.... das liegt immer im Auge des Betrachters. Und wer der Spekulation Tür und Tor
öffnet, landet wirklich in einem schlechten Krimi.
Jemandem HIER im Forum alles abzusprechen, nur weil eigene Interessen höher angesiedelt sind,
geht gar nicht. So kann auch sehr viel Unrecht getan werden....und das sollte jetzt NICHT als Pfand gesehen werden: Auch das gehört dazu..... nein, gehört es nicht, nur auf Grund von Spekulationen Anderen Unrecht zu tun.

27.05.2019 11:36 • x 2 #1183

La-Fleur
Zitat von kuddel7591:

@

die TE wird doch eh schon in der Luft zerrissen - egal was sie schreibt.

Der TE damit Unrecht zu tun, die beiden jüngsten Racker seien evtl. NICHT von ihrem EM - so weit
zu gehen, ist ZU weit gegangen zu sein. Denn das lässt wiederum Spielraum, ob die ersten beiden
Racker tatsächlich die des EM sind, aber auf KEINEN Fall vom jetzigen Lover...nein, da schießen die Phantasien ins Kraut und wird der TE gegenüber ungerecht.

@La-Fleur

schlechter Krimi.... das liegt immer im Auge des Betrachters. Und wer der Spekulation Tür und Tor
öffnet, landet wirklich in einem schlechten Krimi.
Jemandem HIER im Forum alles abzusprechen, nur weil eigene Interessen höher angesiedelt sind,
geht gar nicht. So kann auch sehr viel Unrecht getan werden....und das sollte jetzt NICHT als Pfand gesehen werden: Auch das gehört dazu..... nein, gehört es nicht, nur auf Grund von Spekulationen Anderen Unrecht zu tun.

Och, das war mein schlechter Humor, da musst du nicht mehr reininterpretieren

27.05.2019 11:44 • #1184

6rama9
Jetzt mal ehrlich. Wer will denn so ein Leben wie die TE leben? Ihre wahre Liebe seiht sie 1-2x im Monat, ihr EM verlustiert sich in Japan und sie schlägt sich allein mit 4 Kindern zuhause durch. Also auch wenn ich Affären hasse, ich an ihrer Stelle würde die tristen Lebensumstände jetzt garantiert nicht noch grauer werden lassen, indem ich meine Affäre absäge und dann als Lebensinhalt nur noch die Bändigung von 4 Kindern habe.

Die TE hat ihren Weg zum Glück schon von Jahren verpfuscht, als sie den vermeintlich einfachen Weg ihrer Affäre gegangen ist. Ohne diese gäbe es keinen selbstverwirklichenden Mann alleine in Japan (falls er sich dort nicht in dem durchaus florierendes horizontalen Gewerbe vergügt), keine Mutter von 4 Kindern (warum setzt man eigentlich noch 2 weitere in die Welt, wenn die Ehe eh schon mies ist und man feststellt, dass man den falschen Mann geheiratet hat?), keine Heimlichtuerei.

Naja, manchmal stimmt der Spruch Jeder bekommt am Ende die Beziehung, die er/sie verdient eben.

27.05.2019 12:54 • x 1 #1185

A

x 4