Gretchen
- 2105
- 1
- 3787
kuddel7591
Zitat von Gretchen:Wie kommst du darauf, dass es dem Ehemann gut geht?
Das ist eine reine Vermutung.
Was ihn ihm vorgeht, ob er seine Ehe für normal oder sonst was hält oder ob er seine Frau gar vermisst, entzieht sich komplett unserer Kenntnis.
Zitat von kuddel7591:Dass der EM seine Familie, Frau, Nachwuchs vermisst.... hat die TE angemerkt. Und ist ja
auch nix ungewöhnliches, lebt und arbeitet ER ja am anderen Ende der Welt.
kuddel7591
Zitat von darkenrahl:
Ja, aber dass auch sie ihn vermisst, davon schreibt sie nichts, im Gegensatz als sie bei der Threaderöffnung schrieb, wie sehr sie ihren AM vermisst. Na ja, edler Wein bei Kerzenlichtdinner schmeckt einfach besser als fade B. in der Kneipe
kuddel7591
Zitat von Andy17:Man muss doch nicht mehr diskutieren, dass eine zehnjährige Affäre ein Offenbarungseid für eine Ehe ist. Nepomuk selbst schreibt, dass sie ihrem EM übles antut. Interessant ist, dass sie akzeptiert, nur die Nummer zwei beim AM zu sein und das bei ihrem angeblichen Selbstbewusstsein. Viele Frauen verlassen ihre Männer und zerstören ihre Familien, um dann nach kurzer Zeit festzustellen, dass der Neue auch nichts ist. Wenn sie mit dem Rücken zur Wand steht, entscheidet sie sich für Mann und Familie. Das unterscheidet sie von den schrecklichen Damen und Herren, die aufgrund ihrer so tollen Gefühle ihre Familien zerstören, weil sie nicht anders können?
Zitat von kuddel7591:Eine spannende Frage wäre - wenn der Nachwuchs zum Papa will...quasi Umzug nach Japan bedeuten würde - was macht die TE dann!? Dann wäre SIE in Zugzwang...und daher kann ich die
TE verstehen, dass sie keine Ambitionen hegt, ihrem Mann nach Japan zu folgen. Tausend Gründe gegen Japan hat sie bereits angeführt....und nur so weiß wirklich, aus welcher Motivation heraus sie
eben diese Gründe anführt. Doppeldeutigkeit?... ein Schelm, wer Böses dabei denkt?!
Zitat von darkenrahl:
Ja genau, ein Schelm der Böses denkt.
Da ist mir eben etwas aufgefallen. Die TE schrieb am 22.09.2018 dass ihre Kinder 5, 8, 11 und 12 Jahre alt sind. Im Mai 2017 war die Affäre ca. acht Jahre alt (nicht der AM ), ja, ja, ein Schelm der böses denkt.
Ich möchte jetzt doch einmal wissen, was der Grund für die Affäre war. Denn, das achtjährige Kind lässt meine Fantasie schweifen. Da könnte doch auch der AM der Erzeuger sein, die Daten würden passen. Hatte die TE da eine Krise mit ihrem EM? Dann könnte ja der AM auch der Erzeuger sein. Dann wäre auch logisch, dass die TE auch ohne 6 sich mit dem AM gerne trifft.
Wie gesagt, ein Schelm der Böses denkt
Zitat von d arkenrahl:
Ja genau, ein Schelm der Böses denkt.
Da ist mir eben etwas aufgefallen. Die TE schrieb am 22.09.2018 dass ihre Kinder 5, 8, 11 und 12 Jahre alt sind. Im Mai 2017 war die Affäre ca. acht Jahre alt (nicht der AM ), ja, ja, ein Schelm der böses denkt.
Ich möchte jetzt doch einmal wissen, was der Grund für die Affäre war. Denn, das achtjährige Kind lässt meine Fantasie schweifen. Da könnte doch auch der AM der Erzeuger sein, die Daten würden passen. Hatte die TE da eine Krise mit ihrem EM? Dann könnte ja der AM auch der Erzeuger sein. Dann wäre auch logisch, dass die TE auch ohne 6 sich mit dem AM gerne trifft.
Wie gesagt, ein Schelm der Böses denkt
Zitat von La-Fleur:Dann könnte der AM aber auch das 5 jährige Kind fabriziert haben, bei schon 8 jahren Affäre
Zitat von darkenrahl:
Ja, wenn man bedenkt, wie hoch statistisch der Anteil der Kuckskinder in Deutschland ist
kuddel7591
Zitat:Eine spannende Frage wäre - wenn der Nachwuchs zum Papa will...quasi Umzug nach Japan bedeuten würde - was macht die TE dann!? Dann wäre SIE in Zugzwang...und daher kann ich die
TE verstehen, dass sie keine Ambitionen hegt, ihrem Mann nach Japan zu folgen. Tausend Gründe gegen Japan hat sie bereits angeführt....und nur so weiß wirklich, aus welcher Motivation heraus sie
eben diese Gründe anführt. Doppeldeutigkeit?... ein Schelm, wer Böses dabei denkt?!
Zitat von kuddel7591:hee hee.... das war alles schon ein Thema - die Kinder sind vom EM...das hat die TE klipp und klar
erklärt.
kuddel7591
Zitat von darkenrahl:
Was soll sie denn anderes sagen? Denn wenn sie erklären würde, der AM sei der Vater der letzten beiden Kindern, dann würde sie hier vollends in der Luf zerrissen
Zitat von kuddel7591:
@
die TE wird doch eh schon in der Luft zerrissen - egal was sie schreibt.
Der TE damit Unrecht zu tun, die beiden jüngsten Racker seien evtl. NICHT von ihrem EM - so weit
zu gehen, ist ZU weit gegangen zu sein. Denn das lässt wiederum Spielraum, ob die ersten beiden
Racker tatsächlich die des EM sind, aber auf KEINEN Fall vom jetzigen Lover...nein, da schießen die Phantasien ins Kraut und wird der TE gegenüber ungerecht.
@La-Fleur
schlechter Krimi.... das liegt immer im Auge des Betrachters. Und wer der Spekulation Tür und Tor
öffnet, landet wirklich in einem schlechten Krimi.
Jemandem HIER im Forum alles abzusprechen, nur weil eigene Interessen höher angesiedelt sind,
geht gar nicht. So kann auch sehr viel Unrecht getan werden....und das sollte jetzt NICHT als Pfand gesehen werden: Auch das gehört dazu..... nein, gehört es nicht, nur auf Grund von Spekulationen Anderen Unrecht zu tun.