Andy17
- 2349
- 4206
Andy17
Zitat von Nepomuk:Total müßig, über solche hypothetischen Konstrukte in Konjunktiven zu fabulieren.
Das führt zu nichts.
Oder er erfährt es nicht und ich nehme das mit ins Grab oder die Affäre wird beendet oder die Ehe oder beides oder keins von beidem oder es kommt doch raus oder eben nicht oder ich werde morgen vom Bus überfahren... Vielleicht, hätte, wäre, könnte.
Zitat von Andy17:Wir kennen doch den EM gar nicht. Woher wissen einige, was der denkt oder zu denken hat? Man kann doch nur die Aussagen Nepomuks bewerten. Sie hat ihren EM fast nur positiv beschrieben. Wenn man sich so im Forum umschaut, wie negativ Fremdgeher ihre betrogenen Partner beschreiben, also die Schuld umkehren, so ist doch dies hier anders. Zum Schutz ihrer Familie kann sie doch diese Affäre gar nicht aufdecken.
Andy17
Nepomuk
Zitat von La-Fleur:Dann kannst du hier ja dicht machen und weiterhin deinen Egotrip fahren
Zitat von Andy17:Nepomuks Affäre ist nicht schön, sie kann ihre Familie zerstören, das weiß sie auch. Ich würde so ein Risiko nicht eingehen. Wenn der AF-Mann sie wirklich lieben würde, dann würde er Nepomuk nicht am Abgrund tanzen lassen.
Zitat von paulaner:@la-fleur: Bitte lies nochmal meinen letzten Post.
Es macht keinen Sinn.
Verantwortung, Empathie und die Gefühle anderer Menschen sind einfach nicht vorhanden, wenn man eine Affäre führt. Erst danach wachen viele auf.
Es gibt aber eben auch Exemplare, die sind ganz einfach völlig empathiefrei. Ich glaube hier haben wir ein solches
Zitat von Nepomuk:Ja.
Oder ich schreibe einfach weiter, wenn ich mag.
So ganz egoistisch und ohne Rücksicht auf deine Gefühle.
Ich habe hier nie geschrieben, um Hilfe für das Beenden meiner Affäre zu bekommen. Meine letzten Beiträge waren ein Update, weil einige Leute gefragt hatten bzw. durchaus freundlich und hilfreich waren.
KGR
Zitat von Blanca:Es gibt Menschen, die sind polygam veranlagt, natürlich möchten die das dann auch ausleben, wenn sich entsprechende Begegnungen ergeben, so wie hier zwischen @Nepomuk und ihrem AM. Der Mensch ist eben nicht nur verstandes, sondern auch instinkt- bzw. triebgesteuert.
kuddel7591
Zitat von Andy17:Wir kennen doch den EM gar nicht. Woher wissen einige, was der denkt oder zu denken hat? Man kann doch nur die Aussagen Nepomuks bewerten. Sie hat ihren EM fast nur positiv beschrieben. Wenn man sich so im Forum umschaut, wie negativ Fremdgeher ihre betrogenen Partner beschreiben, also die Schuld umkehren, so ist doch dies hier anders. Zum Schutz ihrer Familie kann sie doch diese Affäre gar nicht aufdecken.
Zitat:Instinkte und Triebe sind niemals eine Entschuldigung für asoziales Verhalten!
Polygamie ist nicht das Problem. Die Lebenslüge ist das Problem.
Nepomuk
Zitat von La-Fleur:dessen erkennbar wie selbstgefällig sie sich hier präsentiert und ihr Handeln als richtig erachtet. Sie steht sich selbst näher als jedem anderen, da hat tatsächliche vorallem aber aufrichtige Liebe gar keinen Platz.
Zitat von La-Fleur:weil du den kranken AM vermisst
Zitat von Nepomuk:Er ist kein Hengst, er ist mein Freund.
Zitat von Nepomuk:Und es hat mich nicht gestört, dass er ausfiel, ich habe um seine Gesundheit und sein Leben gefürchtet (und tue das auch teilweise immer noch, wenn Nachuntersuchungen anstehen).
Zitat von KGR:Instinkte und Triebe sind niemals eine Entschuldigung für asoziales Verhalten!
Zitat von KGR:Polygamie ist nicht das Problem. Die Lebenslüge ist das Problem.
Zitat von Blanca:Affairen sind naturgemäß unverbindlich,