darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Blanca:@darkenrahl , den Ausgangspost und damit auch das mit dem Krebs hatte ich sehr wohl gelesen, ging auch aus meinem Beitrag #1058 klar hervor.
Aber weisst, ich finde es inkonsequent, sich einerseits über Fremdgänger zu empören, zugleich aber genau das zu tun, was sie sich explizit wünschen (hier: reden, mit und über sie) - 1060 Beiträge sprechen da nun mal eine klare Sprache.
Zitat von darkenrahl:
Dann lies bitte diesen thread von Anfang an durch. Die TE hat diesen eröffnet weil ihr AM krebskrank geworden ist und sie ihren Kummer deswegen weder ihren Freunden noch der Familie mitteilen konnte.
Dann würde ich noch den thread von @MalinaF durchleisen, auch da äussert sich @Nepomuk zu ihrer Affäre und ihren EM. Ich wünsch dir viel Vergnügen. Und es ist halt so, in solchen threads liest du halt positive und negative posts, das gehört einfach dazu. Dafür gibt es diese threads ja.
Zitat von Nepomuk:Sollte er also parallel dazu was Anderes am Laufen haben: damit würde ich wohl irgendwie umgehen müssen.
Vermutlich müssten wir erstmal lange miteinander reden und dann schauen, welche Lösungen möglich und denkbar wären.
Nepomuk
Körperklaus
Zitat von Nepomuk:Man Ey. Du hast doch nach so hypothetischem Kram gefragt.
Da bin ich jetzt mal davon ausgegangen, du meinst, was passiert, wenn ich nun zufällig rausbekommen würde, dass er eine Affäre hat.
Dann würden wir reden müssen.
Umgekehrt wäre es möglicherweise genauso. Vielleicht auch nicht. Vielleicht würde mein Mann auch sofort gehen.
Ich weiß es schlichtweg nicht.
Zitat von Nepomuk:Anders als MalinaF geht es mir nicht nur um S., ebenso habe Ich nie behauptet, keine Gefühle für meine Affäre zu hegen, im Gegenteil.
@darkenrahl
Man Ey. Körperklaus hat doch nach so hypothetischem Kram gefragt.
Da bin ich jetzt mal davon ausgegangen, er meint, was passiert, wenn ich nun zufällig rausbekommen würde, dass er eine Affäre hat.
Dann würden wir reden müssen.
Umgekehrt wäre es möglicherweise genauso. Vielleicht auch nicht. Vielleicht würde mein Mann auch sofort gehen.
Ich weiß es schlichtweg nicht.
Zitat von darkenrahl:
@nepomuk, wenigsten in deinem thread bist du ehrlich, wenn du das gegenüber deinem Mann auch wärst, würde praktisch niemand hier negatives über dich schreiben, darum, öffne einfach die Ehe und alles ist in Butter. Denn dann kann auch dein Mann mitentscheiden. Zehn Jahre Affäre ist kein Pappenspiel und das könnte kein EM einfach so akzeptieren. Vor allem, da es dir ja nicht nur um 6 geht.
Zitat von La-Fleur:Der Mann würde sie gar nicht mehr wollen, wenn er wüsste was das Geliebte Eheweib seit 10 Jahren hinter seinem Rücken treibt....
Aber wenn er was am Laufen hätte, müsse man darüber dann reden, die Logik erschließt sich mir nicht, den die letzten 10 Jahre wurde über das was sie am laufen hat ja auch nicht geredet. Ist schon ein trauriges Endergebniss 10 Jahre Ehe und Familie auf so einer Basis zu halten. Da hat man ja fast schon Mitleid für das Ehepaar an sich.
Zitat von darkenrahl:
Wenn ich daran denke, dass Nepomuk die Affäre noch 10 bist 12 Jahre weiterführen möchte wie sie schreibt, dann wird in dieser langen Zeit sich von ihrem EM trennen müssen, denn dann sind die vier Kinder erwachsen und sie könnte sich dann voll und ganz dem geliebten AM widmen
Andy17
Nepomuk
Zitat von La-Fleur:Aber wenn er was am Laufen hätte, müsse man darüber dann reden, die Logik erschließt sich mir nicht,
Zitat von darkenrahl:Wenn ich daran denke, dass Nepomuk die Affäre noch 10 bist 12 Jahre weiterführen möchte wie sie schreibt, dann wird in dieser langen Zeit sich von ihrem EM trennen müssen, denn dann sind die vier Kinder erwachsen und sie könnte sich dann voll und ganz dem geliebten AM widmen
Zitat von La-Fleur:Na irgenwann muss man ja mal dem Ehegatten offenbaren, das die letzten 10 bis 20 Ehe Jahre der reinste Witz waren. Quasi eine Lebenslüge
Zitat von La-Fleur:Der AM will sie irgenwann auch nicht mehr,
Zitat von Nepomuk:Das wundert mich nicht, denn ihr weigert euch an vielen Stellen, mal genau zu lesen.
Es ging darum, dass Korperklaus fragte, was ich machen würde, wenn ich (zufällig) eine Affäre meines Mannes aufdecken würde.
In DIESEM HYPOTHETISCHEN Fall (Achtung, genau lesen!) , HÄTTE er mir ebenso etwas verheimlicht, wie ich es tue. Und ich WÜRDE vermutlich/vielleicht drüber reden wollen. So wie mein Mann das vermutlich/vielleicht auch wollen würde, würde meine Affäre ans Licht kommen.
Vielleicht auch 20 oder 30 Jahre oder 40. Wer weiß.
Ich möchte mich aber gar nicht voll und ganz dem geliebten Affärenmann widmen, weil ich überhaupt nicht vorhabe, mich zu trennen von meinem Mann.
MUSS ich das?!
Wer sagt das? Wo steht dieses in Stein gemeißelte Gesetz?
Ja. Vielleicht.
Der Zahn der Zeit nagt an ihm, an mir, an meinem Mann, an dir.
Wie viele Ehemänner sind schon mit jüngeren Frauen abgehauen oder die Frauen mit jungen Motorrad-Renegades. Davor ist niemand gefeit.
Ich nicht.
Du auch nicht.
Die Basis meiner Familie ist übrigens ein liebevolles Zusammensein, Füreinander da sein und Verlässlichkeit (und wer hier gleich getroffen schreit: nein, es gab noch NIE eine Situation, in der ich meine Kinder oder meinen Mann versetzt/im Stich gelassen hätte zugunsten meiner Affäre. Wenn die Kinder oder mein Mann mich brauchen, bin ich da).
Nepomuk
Zitat von Nepomuk:ich nehme das mit ins Grab