Giraffenmädchen.
- 686
- 3
- 973
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Meinen Mann kann ich schon seit Monaten nicht mehr küssen oder umarmen, weil ich jedes Mal erstarre. Alleinerziehend zu sein macht mir aber Angst.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe nun seit 1 Jahr versucht ihm zu verzeihen und ich dachte schon, wir wären über den Berg. Ich kann ihm wieder ziemlich gut vertrauen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich will den Mann unbedingt für mich gewinnen. Aber ich weiß einfach nicht wie. Hättet ihr eine Idee?
Zitat von Giraffenmädchen:Leider hat er allerdings Dinge die ich mir gewünscht hätte (zB neuer Ring, eine romantische Entschuldigung, Auszeit am Berg usw) nicht umgesetzt.
Zitat von Giraffenmädchen:Liebes Forum! Ich bin gerade sehr unglücklich und von Liebeskummer gebeutelt. Mein Mann und ich sind knapp 20 Jahre zusammen und haben zwei kleine ...
SchlittenEngel
Zitat von Giraffenmädchen:
Ich will den Mann unbedingt für mich gewinnen.
Zitat von Giraffenmädchen:ich dachte schon, wir wären über den Berg. Ich kann ihm wieder ziemlich gut vertrauen.
Zitat von Giraffenmädchen:
Meinen Mann kann ich schon seit Monaten nicht mehr küssen oder umarmen, weil ich jedes Mal erstarre. Alleinerziehend zu sein macht mir aber Angst.
Mik89
Zitat von Giraffenmädchen:Es kam wie es kommen musste,
Zitat von Giraffenmädchen:Mit dem Mann hatte ich eine emotionale Nähe, die ich mit meinem Mann NIE hatte. Er hat mich auch über Jahre emotional verhungern lassen. Erst
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann und ich sind knapp 20 Jahre zusammen und haben zwei kleine Kinder.
Letztes Jahr habe ich erfahren, dass er mich über Monate mit anderen Frauen betrogen hat. Er hat gleichzeitig auch mit mir geschlafen und mir sogar eine Krankheit gebracht.
Dennoch wollte ich gegen die Affären gewinnen und unsere Familie retten
Giraffenmädchen.
thegirlnextdoor
Gast006
Zitat von Giraffenmädchen:Vielen Dank für alle Antworten. Nein, eine Affäre gehen der Neue und ich eben genau nicht ein, weil das nicht unseren Werten entspricht. Der Kuss ist jetzt passiert. Ich bin sehr traurig, weil das Timing so schlecht ist. Ich mag ihn nämlich wirklich. Muss mich jetzt allerdings sortieren und meine Themen lösen. Die ...