A
Sehnsucht glücklich zu sein - Scheidung
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:Ihm scheint eine positive Erfahrung und Motivation in seinem Leben zu fehlen.
Zitat von Giraffenmädchen:Das kann ich untersteichen. Ich spüre bei ihm tatsächlich seit Jahren keine Lebensfreude mehr.
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Mir wird immer klarer, dass ich diese Ehe nicht mehr will. Ich werde mit ihm nicht mehr froh geschweige denn glücklich.
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Danke der Nachfrage. Es ist ein tägliches auf und ab.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich höre viele Podcasts zu Liebesberatungsthemen und fahre auch viel Fahrrad aktuell. Das hilft mir gerade zu überleben.
Zitat von Giraffenmädchen:Nächste Woche geht es als Familie in den lange gebuchten Urlaub, auf den sich insbesondere mein älteres Kind sehr freut. Alleine mit beiden Kindern fliegen hätte ich mir auch noch nicht zugetraut. Ich bin gespannt.
Zitat von Giraffenmädchen:Dennoch muss ich jeden Tag an ihn denken. Ich habe mich durch den Kuss ziemlich verliebt und ärgere mich über ihn, dass er (der immer auf Freundschaft gepocht hat, solange ich verheiratet bin) an besagtem Abend angefangen hat. Es hat mir so weh getan, dass er den Kontakt danach eingefroren hat.
Zitat von Giraffenmädchen:Jetzt stehe ich halt alleine da, was vielleicht gar nicht so schlecht ist. Dann ist es zumindest meine eigene Entscheidung ohne vernebelnde Verliebtheitshormone.
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann will sich nicht scheiden lassen. Er sagt er liebt mich. Ich kann ihn aber nicht mehr küssen. S. hatten wir immer sehr guten, auch das geht bei mir seit den Verliebtheitsgefühlen für den anderen Mann nicht mehr.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich stelle mir auch immer vor, dass ich mich scheiden lasse und mich danach wieder bei dem anderen Mann melde
Zitat von Giraffenmädchen:Letztendlich werd ich wahrscheinlich eh zu schwach und zu feig sein, irgendwas zu verändern. Ich weiß, es liegt an mir selbst. Ich suche nach irgendeinem Menschen im außen, der mir hilft und zur Seite steht. Ich weiß, dieser Mensch muss ich selbst sein.