Giraffenmädchen.
- 628
- 3
- 927
Giraffenmädchen.
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:@aequum Er hat sie mehrmals betrogen und mit einer S. übertragbaren Krankheit angesteckt. Wie viel mehr muss man denn noch über den Mann wissen? WARUM er ohne Kond. mit mehreren Frauen schläft?
Zitat von Giraffenmädchen:Ich verstehe dennoch nicht, warum er sich dennoch auf mich eingelassen hat, mich geküsst hat und mir gesagt hat, dass er sich emotional verstrickt hat. Er hat den Austausch mit mir auch genossen. Fand mich reizvoll.
sonntag_morgen
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:Der Ist-Zustand ist da, aus welchen Gründen auch immer, und um den geht es.
Zitat von Giraffenmädchen:Er ist in eine Fantasiewelt geflüchtet und wollte mir nicht weh tun, hat nicht an mich und die Kinder gedacht. Es ist ihm nur darum gegangen, dass es ihm gut geht. Auf meine Kosten.
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:@aequum Das waren die Gründe meines Mannes für seine Affären. Sollte ich mich missverständlich ausgedrückt haben.
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Was ist das für eine ungesunde Dynamik?
Zitat von Giraffenmädchen:Kann so etwas durchbrochen werden?
Zitat von Giraffenmädchen:Was ist das für eine ungesunde Dynamik? Kann so etwas durchbrochen werden?
Giraffenmädchen.
Zitat von Sitamun:Seit wann zeigt er das Verhalten?
Zitat von Sitamun:Aber eines interessiert mich primär: Gibts denn überhaupt schon eine Entscheidung zu deiner Ehe? Vielleicht weiß dein Mann um deine Abwesenheit.