thegirlnextdoor
- 15849
- 4
- 38865
thegirlnextdoor
Zitat von Gast006:Die Empfehlungen, sich zu trennen ohne Warmwechsel sind aller Ehren wert, aber (ohne jemand nahetreten zu wollen) völlig sinnlos. Ohne Steigbügelhalter steigt doch heutzutage keine(r) mehr vom Pferd.
Gast006
Zitat von thegirlnextdoor:Keiner - das stimmt nicht! Ich kenne mehrere, die es getan haben! Aber: Leute, die es so handhaben wie die TE eher nicht, diesbezüglich gebe ich dir Recht! Manche machen es leider so, weil sie nicht den Mut haben, es alleine durchzuziehen.
thegirlnextdoor
Zitat von Giraffenmädchen:Nein, eine Affäre gehen der Neue und ich eben genau nicht ein, weil das nicht unseren Werten entspricht.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe mich auch relativ schnell in den Mann verliebt. Ich habe mit ihm schönere Momente erlebt als mit meinem Mann über Jahre. Er ist immer zurückhaltend geblieben, musste sich aber auch zurück halten und es ging ihm gut mit mir.
Zitat von Giraffenmädchen:Wir haben uns 3x getroffen.
Zitat von Giraffenmädchen:Beim 3. Treffen haben wir uns geküsst. Es war wunderschön. Es hat sich für beide sehr gut angefühlt, das hat er mir gesagt.
Zitat von Giraffenmädchen:Mit dem Mann hatte ich eine emotionale Nähe, die ich mit meinem Mann NIE hatte.
Zitat von Giraffenmädchen:Er weiß außerdem nicht, ob er damit zurecht kommen würde, dass ich schon Kinder habe, weil er eigene Kinder will, hat das aber einmal revidiert und gesagt, eine Partnerschaft sei ihm wichtiger als Kinder.
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Aber er hat nach unserem Kuss den Kontakt zu mir komplett abgebrochen (verheiratete Frau). Wenn ich geschieden bin, garantiert mir leider auch niemand, dass ich ihn bekomme.
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Er ist Single. Ich bin (noch) verheiratet.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Alles klar, sorry. Trotzdem. Er will nichts mit einer verheirateten Frau anfangen? Als Single?
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.