Hallo zusammen....darf ich mal ausbrechen?
ich bin total depressiv und das seit Tagen schon. Was rede ich da?....nein, seit Monaten. Dann wurde es besser.....doch meine Ex meinte mir kürzlich wieder Hoffnungen machen zu müssen. Erst redet sie davon, dass sie mich noch liebt und jetzt ist wieder nichts mehr zu hören, und sie hüpft doch wieder mit dem Anderen in die Kiste. Ich fühle mich verarscht...ganz ehrlich. Von ihr loskommen schaff ich trotzdem nicht....und muss immer gucken was sie so bei facebook schreibt. Ich kann's einfach nicht lassen!
Außerdem fühle ich mich so einsam seit der Trennung. Obwohl ich Freunde habe....aber die haben auch nicht ständig Zeit. Mir ist es zumindest zu wenig. Und ich kann nichts mit mir selbst anfangen...mir macht nichts Spaß, mich interessiert einfach nichts was ich alleine machen könnte. Fernsehen mag ich nicht mehr, Bücher langweilen mich. Die 4 Wände in denen ich seither hausen muss hängen mir auch aus dem Hals raus und ich hab seither ein Alk., dass ich gerade versuche zu lösen. Ich habe keine Arbeit derzeit....da kann ich erst in einigen Wochen anfangen. Meine Familie nerv ich mit meinem Kummer scheinbar auch schon. Ich kann nicht schlafen, esse kaum, bin ausgelaugt und leer.
Frauen interessieren sich derzeit auch nicht für mich. Mir fehlt das Kuscheln, die Wärme, die gemeinsamen Momente. Das hat meine Ex jetzt mit dem Neuen, und ich geh leer aus.
Mein Leben ist eine völlige Katastrophe, und oft hasse ich mein Leben. Ich hasse dass meine Ex glücklich ist und ich hasse mich selbst.
Ich fühle mich minderwertig, hängengelassen, nicht liebenswert, trostlos, hoffnungslos.
An der Liebe fange ich langsam auch an zu zweifeln, oder zumindest, dass man dauerhaft glücklich sein kann. Logisch....meine Exen haben mich alle sitzen lassen. Immer werde ich verlassen. Natürlich habe ich in jeder Beziehung ebenso Fehler begangen....aber die ganze Fremdgeherei obwohl man sich Liebe geschworen hat. Ich hab Beziehungsängste, weil ich diesen Schmerz niemals wieder haben will! Dennoch sehne ich mich nach Liebe.
Ich bin unruhig, will was tun, aber krieg nichts hin.
Wie komme ich aus dieser ganzen verfluchten Nummer wieder raus? Wo soll ich hin mit mir, mit meinen Gefühlen?
Wie soll ich meine Situation verändern? Es ist zuviel für mich. Ich kann diese Lage einfach nicht akzeptieren. Aber was bleibt mir schon? Und der Weg aus diesem ganzen Dilemma kostet mich mit Sicherheit noch Monate, wenn ich mich reinknie....doch dafür fehlt mir die Kraft. Als hätte ich nicht schon genug durchgemacht.
Entschuldigt, dass ich mich gerade einfach mal auskotzen musste. Aber ich könnte gerade echt platzen und heulen zugleich.
02.08.2012 19:36 •
#1