Dave221
- 139
- 13
- 80
Martin123
Zitat von Dave221:Woran merke ich das Frauen mir ein Signal geben?
Zitat von Martin123:Wenn sie ein Signal geben merkt man das. Wenn man nichts merkt, ist es auch kein Signal.
Zitat von Dave221:Woran merke ich das Frauen mir ein Signal geben?
Zitat von Dave221:ich habe es wieder Online probiert, was zu finden, aber es kam nichts dabei raus.
Zitat von Dave221:aber ich frage mich, kann ich jemand sein der eine F+ eingehen kann, auch wenn das ja auch schwierig ist zu finden und sehr schwer sein kann
Zitat von Dave221:Auf jeden Fall bin ich kein Typ für ONS u.ä., auch wenn ich das nicht ausprobiert habe.
Zitat von LillyP:Normalerweise lächeln Frauen dich an, wenn sie interessiert sind.
Zitat von Dave221:viele nur mit mir spielen und mich nicht ernst nehmen.
Aber ich beherzige euren Tipp, mal mehr aktiv zu werden.
Kibo
Zitat von Kibo:Das war für mich die Erkenntnis, einfach, wenn mir eine Frau gefällt, sie anzusprechen, egal welche Signale sie mir sendet.
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Wer auch immer sich das ausgedacht hat --- genial Mir sagte mal eine: Bitte küssen Sie mich nicht - aber ihre wirklich bei mir angekommenen Signale sagten, dass sie geküßt werden wollte. Wurde eine leidenschaftlich heiße Liaision.
Hackschnabel
Zitat von Dave221:Auch bei F+. Wie gesagt, ich bin eigentlich zu nett dafür.
Zitat von Dave221:sondern die Nähe fehlt.
Zitat von Kibo:Als wir ausgestiegen sind, hab ich sie dann angesprochen, dann hat sie gelacht und gesagt ..