Tamisa
- 580
- 26
- 292
Tamisa
Tamisa
Zitat von Kummerkasten007:Ich würde es eher so lesen, als dass er keine große Lust hat, Dich real zu treffen.
mitsubi
Tamisa
Zitat von OxfordGirl:Wenn er Lust hätte, dich zu treffen, sähe das anders aus. Er würde zu dir kommen oder zumindest halbe Strecke vorschlagen. Ist er denn Single? Vielleicht sind die Gründe, zu weit weg zu wohnen, zu viel Arbeit etc. nur vorgeschoben. Wie auch immer, Interesse sieht anders aus.
Zitat von Tamisa:Zumindest gibt er an Single zu sein, ja.
Tamisa
Zitat von OxfordGirl:O.k. dann gehen wir mal davon aus. Spinnen wir den Gedanken mal weiter (gesetzt den Fall ihr trefft euch, wo auch immer und verliebt euch): Wäre ein Fernbeziehung überhaupt denkbar für dich? Wie Heartofgold schon andeutete: das ist für viele schon ein Ausschlusskriterium ( für mich im übrigen auch mittlerweile).
Puppenspieler
Puppenspieler
Zitat von Tamisa:
Also für mich käme eine Fernbeziehung auch nur dann in frage, wenn relativ schnell klar ist, dass einer umziehen kann. Jahrelang eine Wochenendbeziehung führen wäre nichts für mich.
Das ist auch auf Dauer sehr teuer...auch mit Sparpreis und Co.
Tamisa
Zitat von Puppenspieler:
Auf Dauer wird das wirklich teuer, aber wenn man nach einer längeren Kennenlernphase weiß, dass es passt von beiden Seiten, dann kann man auch vorher alles regeln, schauen ob man einen Job in der neuen Stadt oder Umgebung findet und dann zusammen ziehen. Aber es hängt natürlich davon ab, ob der jenige wirklich bereit ist das Risko einzugehen, wenn er das auch nach längerer Zeit nicht ist, dann denke ich ist es nicht von Dauer die Beziehung und eben nicht genug wirkliche Liebe da.
Tamisa
Zitat von OxfordGirl:Die Frage ist ja, was du dir von dem Treffen erhoffst, und um beim Thema zu bleiben: ich finde nicht, dass er dich wirklich treffen möchte. Um dich aber nicht zu enttäuschen, hält er die Option offen, ihn zu besuchen, bzw. ein zwanglos, spontanes Treffen, falls du mal in seine Gegend kommst. Wobei ich davor warnen würde, ihm da hinterherzulaufen, das könnte falsche Signale bei ihm auslösen (kost ja nix, nehme ich mit...)