Hola15
- 5084
- 1
- 12988
thegirlnextdoor
Dracarys
Lavendelblüte1
Lavendelblüte1
Zitat von Lavendelblüte1:Er war nur der Einzige traurigerweise, der bei einem Treffen nicht sofort im Bett landen wollte, und ich zudem sehr attraktiv fand - also im Endeffekt der Einzige mit dem ich mir ein näheres Kennenlernen hinsichtlich einer eventuellen Beziehung gewünscht hätte.
Lavendelblüte1
Margerite
Zitat von Lavendelblüte1:Ich muss trotzdem kurz anmerken, dass man im Beruf sehr selbstbewusst sein kann und privat sehr schüchtern, das wäre für mich kein Beweis, aber dennoch weiss ich so gesehen von ihm fast nur was er erzählt und eben kaum Fakten.
Margerite
Zitat von Lavendelblüte1:Er war nur der Einzige traurigerweise, der bei einem Treffen nicht sofort im Bett landen wollte, und ich zudem sehr attraktiv fand - also im Endeffekt der Einzige mit dem ich mir ein näheres Kennenlernen hinsichtlich einer eventuellen Beziehung gewünscht hätte. Und das ist vermutlich auch der Grund, warum ich so an ihm festgehalten habe - so als einzige Hoffnung für mich quasi. Tja...
Zitat von Margerite:Dass er nicht mit Dir ins Bett wollte, mag daran liegen, dass ihn am Sx nicht so viel liegt, denn da ist man ja so grausam eng miteinander und dann machen sich die Frauen immer Hoffnungen.
Lavendelblüte1
Zitat von Lavendelblüte1:@CanisaWuff @Margerite Er wollte schon, das hat man gemerkt Aber er hat nicht gedrängt bzw ist auch nicht die nächsten Schritte ...