137

Date meldet sich nur sporadisch / bin ich zu bedürftig?

Hola15
Anscheinend war TE seit absenden ihres Beitrags nicht mehr online.

Sind vllt. schon wieder Ferien?

16.07.2024 12:04 • x 3 #31


T
@Hola15 da gab es jetzt in letzter Zeit leider mehrere Beiträge... von einem weiß ich inzwischen, dass er Fake war - was ich heftig finde, noch dazu bei einem so heftigen Thema. Unschön, wenn Menschen, die gerne helfen und unterstützen wollen, so vorgeführt werden.
Aber leider muss man im Internet grundsätzlich auch mit so etwas rechnen...

Hier kann man es noch nicht sagen, vielleicht hatte die TE seit gestern Abend keine Zeit, reinzuschauen..?
Aber man weiß natürlich nie.

16.07.2024 12:08 • x 1 #32


A


Date meldet sich nur sporadisch / bin ich zu bedürftig?

x 3


D
Margerite hat das Dilemma deutlich beschrieben.
Dein Schwarm ist nicht verpeilt, irgendwie anders oder falsch priorisiert, er ist auch kein irre hilfsbedürftiger Typ, der schlecht Nein sagen kann.
All das sind nur Deine selbst gebastelten Entschuldigungen und Erklärungen, um der Wahrheit nicht ins Auge zu blicken.

Er telefoniert nicht mit Dir, er stellt keine Fragen, er zeigt Null Interesse und meldet sich nur knapp, wenn er denn mal Bock darauf hat.
Es gab zwei Treffen in 7 Monaten, andere Treffen wurden verschoben und abgesagt und Verbindlichkeiten sind ihm ein Greuel.

Du hast nichts kaputt gemacht. WAS denn auch? Da war nichts, da ist nichts und da wird auch nie was sein.
Appelle an sein mieses (Du nennst es euphemistisch unkonventionell) Verhalten und Dein (viel zu sanftes) Rügen verpuffen im Nichts, denn nur ein liebender Mensch würde das annehmen.

Dieser Mann ist nicht in Dich verliebt.
Und Du wirst ihn auch im achten Monat nicht verliebt (und verbindlich) machen können.
Steig von dem toten Gaul endlich ab.

16.07.2024 12:14 • x 2 #33


Hola15
Ich finde es halt seltsam, dass sie zuletzt in der Minute des Absendens des EP online war. Aber wer weiß das schon ‍️

Ja, gibt es immer wieder. Vor ner Zeit war vor allem der Freitag ein beliebter Tag für so „Spaßvögel“

16.07.2024 12:16 • x 1 #34


L
Hallo an Alle,

gaaaaaanz herzlichen Dank für die ganzen Antworten, die im Endeffekt alle sehr ähnlich sind.

Kurz vorweg: Ich habe eure Beiträge verfolgt, allerdings war ich beruflich unterwegs und dabei nicht eingeloggt, deshalb konntet ihr das nicht sehen und ich euch auch bis jetzt nicht antworten.

Ein paar von euch haben Zweifel an seinen Aussagen - ihr habt vollkommen recht, das muss nicht alles richtig sein. Manche Dinge sind richtig, wie die Arbeit in Tschechien oder das Thema mit seinem Freund. Aber alles Weitere - keine Ahnung. Wer weiss, vielleicht hat er in Tschechien eine Familie. Ich habe keine Ahnung. Und natürlich weiss ich nicht, ob er dort abends wirklich nicht viel zu tun hat - aber das meinte ich, wenn das so ist, dann sollte er sich ja erst recht melden können. Ich muss trotzdem kurz anmerken, dass man im Beruf sehr selbstbewusst sein kann und privat sehr schüchtern, das wäre für mich kein Beweis, aber dennoch weiss ich so gesehen von ihm fast nur was er erzählt und eben kaum Fakten.

Sollten seine Aussagen alle richtig sein, ist die Frage ob sein Interesse ehrlich ist oder nicht. Wenn es das nicht ist, wonach es ja offensichtlich scheint, habt ihr auch da vollkommen recht. Ich sollte mir dafür zu schade sein ihm hinterher zu rennen. Da spielt bei mir sicherlich der Selbstwert eine Rolle so wie das nicht alleine sein wollen und die Angst niemanden zu finden. Ich bin sehr selbstbewusst in vielen Dingen und trete auch so auf, aber was das Thema Selbstwert bei Männern angeht, muss ich ordentlich an mir arbeiten (die Geschichte mit dem kleinen Mädchen und dem Vater stimmt 100 prozentig übrigens, da bin ich therapeutisch dran an dem Thema)

Sollte er tatsächlich Interesse haben, so wie er dauernd bekundet, ist die Frage warum er nicht in der Lage ist das mit Taten zu zeigen. Und da wären wir dann bei einem psychischen Thema. Und da bin ich leider immer sehr verständnisvoll und entschuldigend. Aber so oder so ändert das nichts daran, dass mir sein Verhalten nicht gut tut. Ich dachte, da er sich mir zunehmend öffnet, würde er das mehr tun, wenn wir uns öfter sehen und näher kommen und ich dachte das ist soweit, wenn es seinem Freund besser geht. Aber Pustekuchen.

Von daher habt ihr auch da recht - egal woran es liegt: Ob Lügen, Desinteresse oder Persönlichkeitsprobleme - alles wird sich nicht ändern. Es ist eine Illusion von mir, der ich in die Augen schauen muss. Spätestens als er mich versetzt hat ohne Bescheid zu geben, hätte ich den Schlussstrich ziehen müssen. Hatte ich auch, und dann hat er den Mut besessen sich wieder zu melden - ich hatte das als mutig angesehen, naja wohl eher manipulativ....

Wie auch immer, ich muss schauen, dass ich auf mich schaue und mich darauf konzentriere, dass er mir mit einer Aussicht auf Beziehung nicht gut tut, denn eine gesunde Beziehung könnte das sowieso nie werden.

Ganz herzlichen Dank euch für eure so ehrlichen und direkten Worte, die mich in meinem Inneren doch bestätigt und mich ordentlich wachgerüttelt haben!

16.07.2024 14:51 • x 3 #35


L
@ElGatoRojo @FrauDrachin @thegirlnextdoor @DieSeherin @alleswirdbesser @Ayaka @tlell @Margerite @Wurstmopped @Solonli @H-Moll @Cagy @CanisaWuff @Hola15 @Blattfee @SoWhat @Dok @Vienne @Claas1936 @LostFeelings @Woelkeline @Hedwig11 @Dracarys

Danke euch, hatte euch in meiner vorherigen Antwort vergessen zu verlinken.
Es ist auch nicht so, dass ich nicht auch andere Dates in der Zeit gehabt hätte oder mich irgendwie für ihn reserviert habe. Er war nur der Einzige traurigerweise, der bei einem Treffen nicht sofort im Bett landen wollte, und ich zudem sehr attraktiv fand - also im Endeffekt der Einzige mit dem ich mir ein näheres Kennenlernen hinsichtlich einer eventuellen Beziehung gewünscht hätte. Und das ist vermutlich auch der Grund, warum ich so an ihm festgehalten habe - so als einzige Hoffnung für mich quasi. Tja...

16.07.2024 15:22 • x 3 #36


DieSeherin
Zitat von Lavendelblüte1:
Er war nur der Einzige traurigerweise, der bei einem Treffen nicht sofort im Bett landen wollte, und ich zudem sehr attraktiv fand - also im Endeffekt der Einzige mit dem ich mir ein näheres Kennenlernen hinsichtlich einer eventuellen Beziehung gewünscht hätte.

auch ein bisschen zu wenig, als dass man darauf aufbauen könnte, wenn die kommunikation so aneinander vorbei läuft

16.07.2024 15:24 • #37


L
@DieSeherin Ja absolut, da war die Hoffnung, dass es sich ändert, wenn man sich persönlich besser kennt. Keine Ahnung, war ich einfach blind bzw. die Hoffnung zu groß.

16.07.2024 15:26 • x 2 #38


M
Zitat von Lavendelblüte1:
Ich muss trotzdem kurz anmerken, dass man im Beruf sehr selbstbewusst sein kann und privat sehr schüchtern, das wäre für mich kein Beweis, aber dennoch weiss ich so gesehen von ihm fast nur was er erzählt und eben kaum Fakten.

Du bist da ja nicht anders. Du wirkst nach Deinen Worte im Alltagsleben selbstbewusst, aber dahinter bist Du verzagt und viel zu nachsichtig und ängstlich.
Er wird einen Teufel tun, Dir Anteil an seinem Leben zu geben, denn Du bekommst ja nicht mal Einblick. Erzählen kann er Dir viel, glaubwürdig ist auch manches, aber der Typ als solcher ist schlichtweg indiskutabel. Rücksichtslos, manipulativ und egozentrisch und dafür verschwendest Du kostbare Lebenszeit und Gefühle?

16.07.2024 15:53 • x 1 #39


M
Zitat von Lavendelblüte1:
Er war nur der Einzige traurigerweise, der bei einem Treffen nicht sofort im Bett landen wollte, und ich zudem sehr attraktiv fand - also im Endeffekt der Einzige mit dem ich mir ein näheres Kennenlernen hinsichtlich einer eventuellen Beziehung gewünscht hätte. Und das ist vermutlich auch der Grund, warum ich so an ihm festgehalten habe - so als einzige Hoffnung für mich quasi. Tja...

Gut nachvollziehbar von daher, dass Du gesehen und geliebt werden willst und nicht nur für eine Nacht. Dass er nicht mit Dir ins Bett wollte, mag daran liegen, dass ihn am Sx nicht so viel liegt, denn da ist man ja so grausam eng miteinander und dann machen sich die Frauen immer Hoffnungen... Aber Liebe sieht definitiv anders aus.

16.07.2024 15:56 • x 1 #40


CanisaWuff
Zitat von Margerite:
Dass er nicht mit Dir ins Bett wollte, mag daran liegen, dass ihn am Sx nicht so viel liegt, denn da ist man ja so grausam eng miteinander und dann machen sich die Frauen immer Hoffnungen.

Oder es ist einfach nur eine Masche... ach, ich finde Dich so toll, ich will ja gar nicht mir Dir schlafen.. ich will mir das aufheben, Du bist doch die Einzige für mich. Ich kann auf Dich warten... und Zack hat die Frau die Liebeslampe an und steigt doch mit ihm in die Kiste.

16.07.2024 16:04 • x 1 #41


L
@CanisaWuff @Margerite Er wollte schon, das hat man gemerkt Aber er hat nicht gedrängt bzw ist auch nicht die nächsten Schritte gegangen. Und aufgrund seiner kontroversen Art, wollte ich das auch nicht. Ist nicht so, dass ich keine ONS hätte und da prüde bin, aber dann sollen die Männer auch ehrlich sein mit dem was sie wollen.

16.07.2024 16:30 • #42


CanisaWuff
Zitat von Lavendelblüte1:
@CanisaWuff @Margerite Er wollte schon, das hat man gemerkt Aber er hat nicht gedrängt bzw ist auch nicht die nächsten Schritte ...

Vielleicht hätte er vor lauter..ähmm und weiß nicht...vielleicht doch...ach ne, lieber nicht....auch gar nicht den Eingang zur Höhle gefunden

16.07.2024 18:21 • x 2 #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag