CanisaWuff
- 6985
- 16
- 12549
Zitat von Lavendelblüte1:wir hatten ja ewig bis zu einem Treffen gebraucht und auch Tisch reserviert (auch solche Absprachen super schwierig mit ihm,
Zitat von Lavendelblüte1:dann meinte er er wolle sich lieber bei mir treffen - ich dachte er will nur das Eine und ich hab ihm gesagt, dass er da bei mir an der falschen Adresse ist. Hab also völlig überzogen reagiert,
Zitat von Lavendelblüte1:Auch wenn es darum geht was wir bei einem Treffen machen wollen, er möchte gerne was unternehmen, das wäre schön, ach hm oder doch nciht, ne spontan entscheiden ist auch doof,
Zitat von Lavendelblüte1:Das zieht sich über Tage.
Zitat von Lavendelblüte1:evtl ist es auch Unsicherheit
Zitat von Lavendelblüte1:Abteilungsleiter
Zitat von Lavendelblüte1:und immer wenn er Stress hat, zieht er sich zurück.
Zitat von Lavendelblüte1:da wir evtl. was machen wollten, wo man sich hätte anmelden müssen, das wollte er dann aber nicht
Zitat von Lavendelblüte1:vor Allem weiss ich dass es ihm nach der Arbeit auch relativ langweilig ist, wenn er in Tschechien ist.
Zitat von Lavendelblüte1:Dann kam ein Einzeiler zurück.
Zitat von Lavendelblüte1:Er sieht mich jetzt als völlig kompliziert, stressig, fordernd und übertreibend.
Zitat von Wurstmopped:Wenn man ehrlich ist, hat der Mann keine Zeit für eine feste Beziehung, muss man einfach akzeptieren, hilft ja nichts wenn man im Rennen um Termine bitten muss, ich denke er lebt auch ohne Frau ganz zufrieden.
Zitat von Lavendelblüte1:im März das erste Mal getroffen haben. Davor hatten wir 2 Mal ein Treffen ins Auge gefasst, das er dann aber entweder absagte oder sich davor nicht mehr meldete
Blattfee
Zitat von Lavendelblüte1:Wie seht ihr das?
So-What
Zitat von alleswirdbesser:Dieser Mann ist solo
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Da wäre ich mir nicht so sicher.
Zitat von Lavendelblüte1:Hallo ich konnte hier schon viele interessante Geschichten mitlesen und jetzt bin ich an einem verwirrten Punkt, wo ich euch gerne mal um eure Meinung fragen würde und mir mal den Frust von der Seele schreiben muss. Ich habe mich Anfang letzten Jahres scheiden lassen. Die Trennung war heftig, die Beziehung noch ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@Vienne ich kenne mehrere Informatiker und Techniker... aber so extrem war und ist wirklich kein einziger davon drauf Du hast schon Recht, dass es tendenziell ein wenig in die Richtung klingt - gibt schon Techniker/ITler die sich mit Emotionen etwas schwerer tun, und mein Mann zeigte vor dem ersten Date auch ...
Zitat von Lavendelblüte1:er hat abgesagt da er noch irgendwelchen Leuten helfen musste und jetzt zu müde sei, da der Flieger ja schon früh wieder geht
Zitat von Lavendelblüte1:warum ich eigentlich immer übertreiben würde
Zitat von Lavendelblüte1:Und jetzt habe ich Angst alles kaputt gemacht zu haben
Woelkeline
Zitat von tlell:Irgendwer nannte sowas mal komplizierte Beziehungen oihne Zukunft.
Margerite
Zitat von Lavendelblüte1:viele Worte, recht selbstbewusst nach Außen und klare direkte Kommunikation. Auch wenn es darum geht was wir bei einem Treffen machen wollen, er möchte gerne was unternehmen, das wäre schön, ach hm oder doch nciht, ne spontan entscheiden ist auch doof, er will vorher schon wissen,. Das zieht sich über Tage. Und wenn ich dann sage, das ist jetzt echt schwierig gerade, lass uns das einfach spontan entscheiden, kommt von ihm, na wenn das jetzt schon zu anstrengend ist. Er ist einfach ein Mensch, der keinen zusätzlichen Stress gebrauchen kann.
Zitat von Lavendelblüte1:Und jetzt habe ich Angst alles kaputt gemacht zu haben. Zusammengefasst kann man sagen, dass er einfach strauchelt und versucht durch spontanität alles unter einen Hut zu bringen und er andere Dinge in seinem Leben priorisiert und zu anderen nicht nein sagen kann. Das wirkt dann bei mir wie Desinteresse, obwohl er immer wiederholt wie stark sein Interesse an mir ist und die Zeit, die wir zusammen verbringen, zeigt das auch eindeutig - naja, die 2 Treffen die wir halt hatten, auch wenn sie jeweils 8 Stunden gingen.
Zitat von Lavendelblüte1:as geht jetzt seit Monaten, ich bin da langsam echt ungeduldig und will wissen wo die Reise hingeht oder ob wir unsere Zeit verschwenden. Ich meine er kann ja eigentlich nichts dafür, dass ich als er zum Kaffee kommen wollte Kuchen gebacken habe und ich hab selbst entschieden Termine für ihn abzusagen, also so gesehen ja meine eigene Schuld, wieviel ich investiere. Ich glaube er sieht das einfach nicht und versteht nicht, dass ich für ihne einen Invest bringe und z.B. mein Kalender blocke, wenn man was abgemacht hat. Sein Leben funktioniert da einfach anders.
Zitat von Lavendelblüte1:Und dann kam das was kommen musste, er hat abgesagt da er noch irgendwelchen Leuten helfen musste und jetzt zu müde sei, da der Flieger ja schon früh wieder geht. Dann habe ich gesagt, dass ich enttäuscht vom Verhalten bin, meine Zeit auch was wert ist und ich von ihm Zuverlässigkeit brauche. Daraufhin kam von ihm, warum ich eigentlich immer übertreiben würde. Ich habe dann versucht zu erklären, dass wir einfach unterschiedlich sind, dass er soviel zu tun hat, dass er das spontan versucht unterzubringen, aber ich halt viele fixe Termine habe und mich nach ihm richte und er mich dann hängen lässt. Das hat er als Angriff gesehen er würde nicht einfach nur so vor sich hin leben usw. Und jetzt liest er meine Nachrichten nicht mehr. Ich kann ihm nicht verübeln, dass er mich dieses Wochenende nicht getroffen hat, ich hab ordentlich Druck gemacht, dass er den Termin überhaupt mit mir ausgemacht hat. Aber er hätte doch einfach Samstagfrüh dann schreiben können, also meine Mutter braucht tatsächlich Hilfe, das klappt heute nicht, wie sieht es bei dir morgen aus oder so. Naja, nach dem SOnntag hatter er ja dann sonntagfrüh gefragt, um dann zu sagen ach es ist mir doch zu kompliziert.