A
Sehe Ex fast täglich Wie damit umgehen?
Zitat von Sitamun:Oder hast du irgendeine Idee warum sie fremdgegangen ist und das so geendet hat?
Zitat von Hanspunktexe:Dass es wieder mein Kopfkino startet und mir den restlichen Tag vermiest.
paul258
Zitat von Hanspunktexe:Aber ja, das lässt viele Fragen offen wo ich aber auch keine ehrlichen Antworten ihrerseits erwarte, dafür ist jegliches Vertrauen verloren.
Zitat von Hanspunktexe:Daher frage ich euch mal im Forum: Wie geht ihr damit um, wenn ihr eurem Ex begegnet, vor allem in der Öffentlichkeit?
Zitat von Hanspunktexe:Wahrscheinlich haben viele auch das Glück, dass die Ex eben nicht nur 2 Straßen entfernt wohnt. Ich frage hier wahrscheinlich schon fast nach einem Zauber .
Zitat von Hanspunktexe:Geht ihr lieber Umwege um es zu vermeiden oder gibt es da einen Trick oder gar Umgang, wo es einem dann wenigstens kurzzeitig mal egal wird?
Zitat von LeTigre:Bestünde die Möglichkeit, dass du ein paar Minuten eher oder später losfährst, damit du sie nicht so oft sehen musst?
Zitat von LeTigre:1. Wie lange ist die Trennung her?
2. Warum endete sie?
3. Habe ich noch Liebeskummer oder andere negative Gefühle, wenn ich die Person sehe?
4. Wie hat sie mich behandelt?
paul258
Zitat von Hanspunktexe:Ich muss auch sagen, der Gedanke daran dass ich sorgenfrei durch die Stadt spaziere ist besser als permanent überlegen zu müssen wie ich ausweichen kann. Den Gefallen, mich für sie jetzt noch zu verbiegen, tue ich ihr nicht.
Zitat von Hanspunktexe:2. Affäre ihrerseits
Zitat von Hanspunktexe:4. Anfangs mit Lovebombing und Zukunftsvisionen, zum Ende wie ein Typ der halt noch ihre Möbel hat.
Juffa
Zitat von paul258:Die Beziehung wäre ja auch vorbei gewesen, wenn der andere Typ nicht da gewesen wäre.
Zitat von paul258:Möglicherweise ist der Arbeitskollege etwas cleverer und hat dann ebenfalls die Reißleine gezogen, weshalb sie erstmal alleine da steht. Wer weiß.
Zitat von paul258:Kann dir aber im Grunde auch völlig egal sein, denn ihre Handlungen sagen alles über sie.
Zitat von paul258:Menschen ändern sich kaum. Jemand der sowas tut, tut er immer wieder. Es ist einfach seine Art.
Zitat von paul258:(Entschuldigung wenn ich hier so exzessiv schreibe, aber ich finde deine Geschichte sehr interessant, weil sie viele Parallelen zu meiner eigenen hat )
Zitat von Juffa:Erweitere Deinen Radius und gehe außerhalb der Kleinstadt einkaufen