A
Sehe am Mittwoch meine Ex, wie soll ich mich verhalten
Zitat von KevinNeuHier:Zitat von Ricky:Zitat von KevinNeuHier:
Wenn Du nichts davon hältst, dann tu das was Du für richtig hältst.
Aber vermutlich bist Du hier, wie so viele sonst auch, weil Du innerlich nicht weißt, was Du tun sollst.
genau so sieht es aus..
und ja arjuni natürlich will ich sie sehen.. was denkst du denn. ich reiße da so schnell nix mehr rum, dessen bin ich mir bewusst. ich sehe es allerdings als chance ihr zu zeigen das ich kein jammerlappen bin (auch wenn es grade nicht stimmt, sonst aber schon) und ihr zeigen möchte das ich mich nicht verändert habe..
KevinNeuHier
arjuni
Zitat:und ja arjuni natürlich will ich sie sehen.. was denkst du denn. ich reiße da so schnell nix mehr rum, dessen bin ich mir bewusst. ich sehe es allerdings als chance ihr zu zeigen das ich kein jammerlappen bin (auch wenn es grade nicht stimmt, sonst aber schon) und ihr zeigen möchte das ich mich nicht verändert habe..
Zitat:Sie meinte ich habe mich sehr verändert und sie hätte gerne den kevin gehabt wie sie ihn kennen gelernt hat.
Zitat:Du bist besser als jeder andere, Du warst der richtige Freund zu falschen Zeit, Man sieht sich immer 2 mal im Leben.. Zum Abschluss lächelte sie mich unter Tränen an, nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Wange..
Ich interpretiere da vielleicht zu viel rein, sagt ihr es mir.
Zitat:Es kann doch nicht sein dass das so einfach vorbei ist.. ohne kampf, ohne chance, ohne alles einfach..
KevinNeuHier
arjuni
Zitat:ich werde gleich als erstes mal alle bilder und videos von uns vom handy schmeißen, auf einen stick laden und zu den restlichen sachen in den karton in die garage packen.. knapp 2000, die ich im moment jedesmal sehe..
Paul1234