daisy123
- 9
- 3
- 1
daisy123
daisy123
Zitat von unbel Leberwurst:Und warum trennt sich Deine Mutter nicht einfach bei solchen Anschuldigungen?
Wie alt bist Du?
EchtJetzt
Zitat von daisy123:
ich bin 20 das problem ist sie will das er aus der wohnung geht aber er geht nicht er macht noch viel mehr als das was in dem text steht hat ich schonmal veröffentlicht das geht schon richtung psychische gewalt ist doch eigentlich strafbar sein verhalten
Anis17
Zitat von EchtJetzt:Hattest du hier schonmal geschrieben?
EchtJetzt
Zitat von Anis17:Meine mich auch an sowas zu erinnern. Etwas umfangreicher, aber im gleichen erschütternden Stil.
Zitat von daisy123:ich bin 20 das problem ist sie will das er aus der wohnung geht aber er geht nicht er macht noch viel mehr als das was in dem text steht hat ich schonmal veröffentlicht das geht schon richtung psychische gewalt ist doch eigentlich strafbar sein verhalten
daisy123
Zitat von EchtJetzt:Hattest du hier schonmal geschrieben?
Zitat von daisy123:wenn mein vater nachhause kommt und flecken auf dem boden sieht fragt er meine mutter wer in der wohnung war und mit wem sie was intimes gehabt hatte
gestern lag ein handtuch im bad auf dem boden und er fragt warum das auf dem boden liegt denkt immer was perverses das jemand im haus war um mit ihr etwas intimes zu haben
dann sagt er noch das sie zu mir gesagt hat mich überredet hat das ich auf toilette gehn soll damit sie leute ins haus lässt um mit denen etwas intimes zu haben und solche lügen
gestern sah er ein schwarzen man in der nähe er sagt das er sie verfolgt und das sie mit ihm was gehabt hätte
wenn jemand an der wand klopft sagt er das andere männer ihr signale geben
wir haben ihn schon bei der polizei angezeigt und wissen nicht wielange das dauert bis ein brief vom gericht kommt
wie kann man ihn zwangseinweisen lassen in die psychiatrie weil normal ist sein verhalten nicht habt ihr erfahrungen mit solchen fällen?
EchtJetzt
Zitat von daisy123:
ja aber hatte noch eine frage die steht ganz unten im text deswegen hab ich das alles nochmal geschrieben
daisy123
Zitat von Scheol:
Gefährdet er sich oder andere Personen ?
Hat er einen Betreuer ?
Zitat von daisy123:
sie kann es nicht mehr aushalten mit ihm er macht das schon sehr lange er sieht selbst nicht das was mit ihm nicht stimmt das was er sagt ist auch nicht normal er hat kein betreuer sie will das er aus der wohnung geht aber er geht nicht jetzt weis sie nicht was sie machen soll das geht schon richtung psychische gewalt ist doch eigentlich strafbar sein verhalten
Zitat von daisy123:
sie kann es nicht mehr aushalten mit ihm